Wäsche
Mittwoch
Abstand zur letzten Wäsche:3 Tage
Shampoo: Garnier absolut Tonerde. Ich habe vergessen mir neues Shampoo zu verdünnen und stand in der Dusche ohne Shampoo da, habe dann einfach zu dem Shampoo von meiner Mutti gegriffen, welches zum Glück auch ohne Silikone ist
Condi: lavera Repair Pflege - aufgebraucht
Leave-In: alverde Repair Haarbutter (wird vor dem Schlafen in die Haare massiert)
Ergebnis: Meine Haare waren am nächsten Tag unglaublich weich und fluffig
Samstag
Abstand zur letzten Wäsche: 3 Tage
Shampoo: alverde Repair verdünnt
Condi: DE Coconut
Ergebnis: Da ich am Samstag wieder für den Radsportverein fotografieren war, habe ich mir die Haare morgens gewaschen. Die Haare durften dann bei herrrlichem Sonnenschein an der frischen Luft trocknen. Meine Haare waren danach unglaublich weich, glänzend und riechen immer noch ein wenig nach Kokosnuss. Ich bin verliebt in meine Haare

Könnt ihr bitte immer so bleiben
Frisuren

Am Montag waren meine Haare so weich, das nicht mal der LWB hielt. Auf Arbeit ist er mir auseinander gefallen und ich bin mit offenen Haaren durch die Gegend gelaufen

Die winter wonder Flexi in xs ist am Donnerstag bei mir eingetroffen und ich musste sie Freitag gleich mal tragen

Da ich gestern kein Bild mit Kamera gemacht habe, gibt es von gestern 2 Selfies. Hier sieht man sehr gut wie weit meine Naturhaarfarbe schon rausgewachsen ist
Haarwachstum
Der 27. liegt mitten in der Woche daher habe ich heute schon mal meine Haare gemessen. Und bin auf das Ergebnis von 65cm gekommen, das macht 1cm Zuwachs. Ich habe auch noch mal meinen ZU gemessen und bin hier auf ein Ergebnis von 9cm gekommen.

Vergleichsbilder gibt es beim nächsten Mal wieder, da ich heute noch die Vereinsbilder fertig machen muss
Mittlerweile zeige ich meinem Vater auch immer Fotos von euch Mädels, vorallem die auf Instagram.

Und besonders die Fotos von Nessa. Nessa ich liebe deine Haare und nicht nur ich, auch mein Vater

Von ihm kommt jedes Mal: "Wow, das sind Haare. Hat die noch keinen Freund? Dann heirate ich die." Ich muss jedes Mal lachen. Mein Vater steht unglaublich auf lange Haare und unterstützt mich daher bei dieser ganzen Sachen.
Da wir beide Hobbyfotografen sind und unglaublich gerne zusammen losziehen, hoffe ich, sofern meine Haare länger sind, das wir wunderschöne Shootings machen können. Wir hatten in unserem Wohnviertel schon ein Mädchen mit sehr langen Haaren aber da hat mein Vater sich nie getraut zu fragen, ob er mit ihr mal ein Fotoshooting machen kann.

Und nun hat sie sich die Haare kurz geschnitten.
Also wer zufällig an der Ostsee Urlaub macht und in der Nähe von Kühlungsborn, Warnemünde oder Rostock, kann sich gerne bei mir melden. Wir können euch die Umgebung zeigen und tolle Fotoshootings machen