@Liefie
Huhu Liebes!

Danke für den Tipp, allerdings hab ich mich jetzt auf die CO Liste von Sköldpadda setzen lassen, da gibts auch sehr schöne Forken
Die Free gehört auch aufgrund ihrer Farbe (irgendwie Aquamarin) auch zu meinen Lieblingen.#
Was meinst du Bergen von Haarschmuck???

Sooo viel ist das doch garnicht
und weil wir grad beim Thema sind, heute der Challenge - Overkill
Haarschmuckchallenge
Teil 46
Hersteller: Flexi
Name: Haarband "Clearly Jet"
Grösse: Medium
Material: --
Neupreis: 24.-
Mein neues Flexi Haarband. Kam am Freitag an und ich habs Samstag gleich zur Probe getragen. Leider rutscht es irgendwie immer hinter. Egal in welcher Stellung ich das Gummi habe.. es rutscht, dabei gefällt es mir total, weil ich finde das es sehr gut zu meiner Haarfarbe passt.. schwarz und weis
Haarschmuckchallenge
Teil 47
Hersteller: Senza limiti
Name: Klemmspange
Grösse: GL 17,5cm
Material: Silber
Neupreis: 86.-
Meine Klemmspange
ich liebe sie sooo sehr. so schlicht, so elegant und trotzdem nicht overdressed.
Haarschmuckchallenge
Teil 48
Hersteller: Senza limiti
Name: Geschenkstab Rose
Grösse: GL 15cm
Material: mittleres Nussholz, Silber
Neupreis: ca 15-20.-
Die 2ten Classics die ich mir gemacht und dann auch draussen getragen habe. Sonntag Abend hab ich immer die Zeit und Ruhe dazu und heute morgen hab ich die dann mit dem Geschenkstab zum Chinesen Dutt gesteckt
Ich finds sehr schön da die Classics eine tolle Kopfform machen
Nach Waschrhytmus sollte ich heute waschen, aber ich mag meine Classics noch einen Tag tragen, also mach ich das morgen.

Diesmal lass ich die Schauma Spülung aber weg und wasche mal wieder mit Alverde. Warum? Einfach so, weil ich will
@Wankelmut
Wenn die Kante nach dem jetzigen Herbsthaarausfall bescheiden aussieht dann muß ich wohl im Dezember mehr schneiden als ich möchte. Bis jetzt find ich das es noch ok ist, aber da muß ich auf dem nächsten Treffen mal in die Runde fragen..
@Haarschmuck
Flexibestellung ist angekommen und mich hat fast der Schlag getroffen als ich den Stab von der Roman Stone gesehen habe. Der war total verbogen.

Mit viel Kraft und mehrmaligem nachbiegen hab ich ihn fast wieder komplett grade bekommen. Leider hab ich vergessen ein vorher - nachher Bild zu machen.