Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
THE BLACK SHEEP

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

#1996 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

:hintermirher: :hintermirher: :hintermirher: :hintermirher:
Eliana hat geschrieben:Sheep wenn man das dann mal in Geld zurückrechnet :shock:
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Tupperdoeschen

#1997 Beitrag von Tupperdoeschen »

Das reicht nicht.
Damit Flexis sich wohlfühlen muss die Herdengröße mindestens 100 Individuen betragen. :wink:

Sheep wenn man das dann mal in Geld zurückrechnet :shock:
Ja stimmt aber ich sammle ja auch schon ewig.....
und in diesem Jahr hab ich nur die Charlotte bestellt
lucurly

#1998 Beitrag von lucurly »

Meine erste Flexi-Bestellung :helmut:

Eine Crimson Joy, eine Grace, eine Roman stone. Bin sehr gespannt!
Gruß lucurly :les:
Tell me, what is it you plan to do
with your one wild and precious life? —Mary Oliver
Schwarzkittel

#1999 Beitrag von Schwarzkittel »

Arya_98, danke :D und da ich auch kein Facebook habe, habe ich über das Kontaktformular auf der LillaRose-Seite darum gebeten, dass mir eine Consultant zugeteilt wird, die auch deutsche Kunden nimmt (ich weiß nicht ob das alle machen). Daraufhin hat sich eine bei mir gemeldet, ich habe ihr gesagt welche regulär nicht mehr erhältlichen Flexis ich suche und sie hat sie für mich gefunden. Aber ich denke mal wenn Du eine bestimmte Consultant im Auge hast mit der hier viele zufrieden sind, kannst Du die auch direkt anschreiben.
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#2000 Beitrag von Shiralee »

Ich habe auch bestellt und das gleich dreimal :oops:
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Mondschatten

#2001 Beitrag von Mondschatten »

Ich habe bisher nur zwei Flexis geshoppt: Die Celtic Heart in XL und den Night Fox in L. Auf die Skye war ich eigentlich ja auch scharf, aber objektiv betrachtet werde ich sie aufgrund des Dangle-Korbes vermutlich kaum tragen, weil die Dangles mich extrem stören.. Wenn das alles bleibt, dann bin ich dieses Jahr echt günstig weggekommen :ugly:
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Arya_89

#2002 Beitrag von Arya_89 »

Schwarzkittel, genau so hab ich es jetzt auch gemacht. :-) Dann will ich mal hoffen, dass das bei mir auch so gut funktioniert und ich meine heiß ersehnte Lovely Circle Emerald doch noch bekomme. :verliebt: (Ich muss mich bei den Smileys hier übrigens gerade mal ein bisschen austoben, die sind einfach sowas von knuffig!^^)
1bFii (ZU: 7,7cm)
Haarlänge: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: 12.01.18) ---> Auf dem Weg zum Meter... Und zu meinem finanziellen Ruin durch Haarschmuck-Sucht. :mrgreen:
orangehase07
SSS in cm: 91

#2003 Beitrag von orangehase07 »

AmIGoingCrazy hat geschrieben:Die North Star ist ja in XL mit 22,40Dollar trotz 20% Rabatt richtig teuer :shock:
Ja und die Dezember Flexi auch. Aber die wollte ich trotzdem gerne haben. Aber ich hab mehr mals überlegt.

Eliana ich hatte sie vorher schon auf der Liste, war mir wegen dem braunen Band aber unsicher. 50% sind aber auch wirklich klasse!

Mich hat es ja gewundert das es auf zwei neue Flexis gleich 50% gab!
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Tasha

#2004 Beitrag von Tasha »

Eliana hat geschrieben:Sheep wenn man das dann mal in Geld zurückrechnet :shock:

Genau!
Aber wenn man die ganzen Sachen in Geld zurück rechnet, die man sich kauft, ohne hinterher zu wissen, was es war - vor allem die ganzen Getränke mal schnell unterwegs, Fastfood mal schnell unterwegs, Getränke, die man nur trank, weil man im Café auf Freunde gewartet hat bzw. sich dort getroffen hat, die vielen Sachen, die man mal kurz kauft in der Bäckerei, am Handpizzastand, Kugelschreiber vergessen, ach mal schnell gekauft, Angebot gesehen, mitgenommen usw. - dann könnte man sich einige Flexis leisten, wenn man auf diese ganzen unnötigen Dinge verzichtet!
Wenn man nur das Geld, das man für solche Sachen ausgeben würde, zur Seite legt, hätte man nach einem Jahr mindestens 100 bis 300 €, vielleicht auch deutlich mehr. Es reicht oft, wenn man unterwegs eine Flasche mit Leitungswasser mit hätte, weil man doch oft Durst bekommt und sich etwas kauft - am Kiosk etc. kostet so ein Getränk dann gleich 1,50. Wer das einmal die Woche (nicht) macht, wäre schon bei 78 €. Jetzt noch das Essen abends, weil man müde und hungrig war und das Essen, dass man mal schnell aß, weil es so gut gerochen hat (Bäckerei, Würstchenstnad und Co), die Subwaysandwiches oder Döner die man aus Faulheit abends mal kaufte - sagen wir einmal pro Woche für bescheidene 5 € - dann wären wir bei weiteren 260 €. Wir könnten also am BF oder bei einem anderen Haarschmuckhersteller ohne schlechtes Gewissen ganze 338 € raushauen, ohne groß dafür zu sparen!

Vielleicht wäre das mal ein Plan für nächstes Jahr, in meinem Falle aufgeteilt auf Senzalimiti und Lillarose! #-o :twisted:

Habe jetzt übrigens gerade gesehen, dass die Sanddollar doch angeboten wurde.... ABER: Ich habe ja schon massiv rausgehauen! Also keine Reue!
Bei der Biene habe ich länger überlegt, aber die sah auf den Shopbildern meiner Erinnerung nach deutlich heller aus als in Wirklichkeit (Fotos hier im Forum), daher habe ich mal davon Abstand genommen.

LG von
Tasha-jetzt-könnte-ich-noch-weiterkaufen-aber-man-muss-ja-auch-noch-essen :D

PS
Ich besitze Kochbücher im Werte von bestimmt über 1000 € (vielleicht sogar 2000 € :shock: )und bereue nichts! :mrgreen:
Wenn man sich an den Flexis erfreut und sie wertschätzt, würde zürckrechnen nichts bringen, weil man sich dann von dem gesparten Geld - Flexis kaufen würde!
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Eillets

#2005 Beitrag von Eillets »

Haha meine consultant Tracy hat mir ne mail geschrieben und sich bedankt dafür, dass ich so ne tolle Kundin bin, die 3 "orders" gemacht hat und so viel gekauft hat. :oops: :lol: :lol:

Ich hab insgesamt ca. 160 Dollar ausgegeben. :oops: In etwa 30 Minuten! :D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Thuri

#2006 Beitrag von Thuri »

Bin auch durch! Der Shop war etwas langsam, aber es ging.

Ich war allerdings - trotz langem Überlegen - sehr bescheiden :mrgreen:

Autumn Compass L
Night Fox L
Simple Band S und L
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.6.2018 | 2c M ii
Ziel: 90cm mit halbwegs dichter Kante

PP: Thuri züchtet
mitternachtsblau

#2007 Beitrag von mitternachtsblau »

es gibt zwar alles was ich will zumindest -30%, aber der Checkout funktioniert nicht :(
Tasha

#2008 Beitrag von Tasha »

Eillets hat geschrieben:
Ich hab insgesamt ca. 160 Dollar ausgegeben. :oops: In etwa 30 Minuten! :D
Ich war im ersten Anlauf bei 148$. Aber dann dachte ich, Moment mal, du möchtest im Dezember noch was anderes kaufen!! Deshalb war ich ja erst mal ziemlich enttäuscht, weil die Rabatte der meisten Sachen, die mich interessiert haben, nicht deutlich höher als bei vorherigen Sales waren.
Ist schon krass, dass man für 50 € beim Riesen-Black-Friday-Sale dann doch nicht sooo viele Flexis etc. bekommt, wie man gedacht hatte. Z.B. "nur" ca. 3 Haarbänder. Da greift dann der Onlinekaufeffekt, denn wenn man bspw. vor Ort 3 Haarbänder sehen würde, würde man dafür vermutlich eher keinen 50er auf den Tisch legen wollen. Auf der anderen Seite sind 50 € = ca. 1 KPO von Senzalmiti oder drei Haarbänder von LR oder zwei große und eine kleine Flexi von LR. Also von LR bekommt man immer noch mehr als von SL.

Hätte ich meine ganze "Wunschliste" - Sachen, die ich gerne haben würde, nicht Sachen, die ich plante zu kaufen - gekauft, wäre ich vermutlich locker auf 600 € gekommen. :shock: :o :x

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Jovana

#2009 Beitrag von Jovana »

Mein erster BF war ein sehr teurer :oops: Ich liege auch über der 100 § - Marke.

Von den Neuen ziehen bei mir ein:
- North Star XS
- Holly leafs L

Von den etwas Älteren:
- Charlotte Mini, L
- Dogwood L
- Grace XS, L, XL
- Poinsettia XS
- Winter Wonder L
- Chick L
- Olympia L
- Rays of Sunshine XS
- Cat's Meow L
- Grace U-pins

:oops:
Zuletzt geändert von Jovana am 27.11.2016, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#2010 Beitrag von Unia »

Puh, ich habe tatsächlich eine Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Ich habe heute Morgen schon bestellt, da hat Paypal aber rumgezickt und ich war mir bis eben nicht sicher, ob es wirklich geklappt hat.

Aber so ziehen dann die Celtic Heart und die Bat-Pins hier ein. :mrgreen:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Antworten