Hey ihr Lieben
Es gibt wieder viele viele Haarschmuck Neuigkeiten
Maple Burl Stabpaar dunkles Holz+Orange, tolle Farbe und
Sun Stick von der lieben
AnKat, mit schwarz-weiß bekommt man mich meistens
Und das Beste, meine
Ficcarissimos sind da, ich liebe sie, so wunderschöne Farben
Außerdem kam die
Ficcare Ice Gold Matte M von maidenlike gegen die ich die kleine Ficcarissimo umgetauscht hatte. Auch super schön!
Und noch ein besonderes Highlight, eine kleine, süße
Ficcare Primavera Ivory in S (mir ist aufgefallen die alten S Modelle sind nochmal ein ganzes Stück kleiner als die neueren)
Haarschmuck-Doku:
Mittwoch:
Flexi Winter Celebration XL im
Wickeldutt
Donnerstag: Erst offen weil ich gewaschen habe und dann meine neue
Ficcarissimo Pearlized Gold M im
LWB
Freitag:
Ficcare Lotus Black M im
LWB
--------------------------------------------------------------------------
Toll
Kaia dass du auch so eine Ficcarissimo erwischen konntest

Und jaaaaaa ich bin auch so glücklich dass ich eine Gold Pearlized erwischt habe, die stand weit oben auf meiner Wunschliste. Es gibt natürlich sofort Fotos wenn sie da sind.
Du musst mal ein PP aufmachen damit ich deinen Schmuck bewundern kann, wo wir so einen ähnlichen Geschmack haben
Knullibulli ich glaube ich würde auch so ein Blatt mit Struktur haben wollen wir deins. Ich hatte es nur einmal im Wickeldutt probiert, da ging das Stecken ohne Probleme

Zugegeben, je öfter ich das Bild mit der Ficcare Stone anschaue desto mehr denke ich dass es gar nicht sooo schlecht ist. Und meine Mäntel sind fast alle Grau, da würde sie gut passen. Allerdings habe ich ja eigentlich lieber die Lotus Modelle aber das Gold passt nicht so wirklich dazu

Gibt es bei dir selten Treffen oder hast du zu wenig Zeit?
Dankeschön
AnKat 
Ich finde das Gold auch nicht so passend zu der grauen Ficcare, bei der Silky würde mich das nicht sooo sehr stören, aber als Lotus...
Chaoskind ein bisschen Zeit lasse ich mir noch mit der Entscheidung, das Blatt läuft ja nicht weg

Im nächsten Herbst wird es evtl doch nochmal ein SL Treffen im Ruhrgebiet geben, das wäre eine gute Gelegenheit.
Ich freue mich das dir der Stab auch so gut gefällt, ich liebe schlichten Holzschmuck.
Estrella, ich bin wie oben schon geschrieben etwas hin und hergerissen was die Stone angeht. Ich trage sehr viel grau, da würde sie sich vielleicht doch gut machen

Genau, ich hole den Sommer zurück ins Haar