Ponyhaare und sonstige Haare also? Das würde vielleicht auch erklären, warum eine Wäsche toll sein kann - bis auf den Pony! Das hat mich immer gewurmt und ich hatte nie eine gute Erklärung dafür. Aber eigentlich kann das ja nicht sein

Mein Wäsche ist gut geworden, allerdings bilde ich mir ein, dass Öl ein bisschen mehr Glanz bringt als Conditioning Cream. Den Gedanken hatte ich bei der letzten Wäsche auch schon und ich denke, bei der nächsten Wäsche mache ich das gleiche Rezept wie gestern, nur mit Öl statt Condi. Mein Amlaöl ist selbst angesetzt und daher ohne Tropfhilfe in irgendeiner Form, ich könnte es aber in ein leeres Fläschchen mit Tropfverschluss geben, sowas hab ich noch (da war vorher ätherisches Rosenholzöl drin und ich liebe den Duft davon!). Allerdings bleibt dann die Frage, wie viele Tropfen richtig sind. Vermutlich muss ich da mal experimentieren. Ein paar ganze wenige Methikrümel sind durchs Sieb gekommen, aber schon deutlich weniger als vorher, daher werde ich das Sieben definitiv beibehalten. Meine sonstigen Pulver sind fein genug (und stauben wie blöd), ich hab nur offenbar nicht gut genug gerührt. Daher ist der Tipp von Blondfee einmal mit nem Pürierstab durchzugehen echt gut! Nur sollte ich das vielleicht nicht unbedingt in einem Keramikkrug machen, der könnte mir das übel nehmen

So insgesamt hab ich das Gefühl, dass meine aktuelle Kräutermischung so für mich passt und ich da nur noch wenig Abwechslung brauche. Meine Fixpunkte sind daher je 1 EL Amla und Shikakai sowie je 1/2 EL Methi und Reetha. Die restlichen 1,5 EL können dann noch ein bisschen Varianz reinbringen, ich denke, dass ich da auch je nach Situation/Jahreszeit anpassen kann.
Ach ja, Lilla Rose, da fällt mir ein: Ich bin ja so ein Kombinationsfan. Besteht generell Interesse, dass ich mal fotografisch festhalte, welche Ohrring-Flexi-Kombinationen ich habe?
- Versteckt:Spoiler anzeigen