nach kurzem überlegen muß ich mich wohl damit abfinden das ich an der 3000er Marke kratzen werd.

Naja, was solls, ich hab Freude an meinen Sachen und somit ist das für mich auch ok, ohne schlechtes Gewissen diese Sachen zu besitzen

Haarschmuckchallenge
Teil 53

Hersteller: Grahtoe
Name: Thendory
Grösse: NL 12,5cm GL 16cm
Material: Birdseye Maple
Neupreis: ca 65.-
Eine meiner kleineren Forken, daher vermute ich das es eine Tini oder zumindest eine Lily Form ist. Sie ist eher zierlich aber für meine Borsten grade dick genug das ich sie ohne Angst stecken kann. Hier im ganz unspektakulären Wickeldutt fürs Sofa. Von dieser Größe hab ich nur die eine, ansonsten ja nur die Klopper/Totschläger und wie sie sonst noch so genannt werden

Morgen Abend gehen wir zu Bülent Ceylan und ich weis schon was ich mit meinen Haaren mache und welchen Schmuck ich tragen werde

@Haarschmuck
Heute kam mein neuer TT bei mir an

Ansonsten kam ein Flexi Umschlag bei mir an den ich schon total vergessen hatte. Ich glaub der war jetzt 3 Monate unterwegs ohne das ich auch nur einen Gedanken dran verschwendet hätte. Die Teile hab ich weit vor meiner Roman Stone geordert.. Aber gut, jetzt isser ja da und die Challenge wird sich doch noch etwas ziehen

@Wankelmut
Gestern hab ich mal versucht mir mein "Pony" abzuteilen um die Strähnen schneiden zu können. So wie ich mir das vorstelle funktioniert das leider nicht. rechts will ich nicht schneiden weil die Strähnen dann fast nur aus Silberhaar bestehen würden. Links hab ich einen unregelmäßigen haaransatz so daß ich die Haarlinie viel zu weit hinten ansetzen müsste und dann teilweise ein Vollpony hätte. ne, das will ich nicht.
Ausserdem müsste ich mal wieder die Stufen nachschneiden, da klettet es im Moment ganz schön heftig. Ich glaube in 2016 hab ich 2 mal Stufen geschnitten, jeweils wohl nicht mehr als 1-2 cm..kein Wunder das da alles verhakt.
Lust hab ich jetzt mal so garnicht, aber ich glaub im Dezember werd ich nochmal mit der Schere ran gehen. Sowohl Stufen als auch einen cm an der "Kante", und wenn ich Bock habe dann säbel ich einfach ums Gesicht doch ein paar wahllose Locken ab