Elandras fröhliche Flauschezucht *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elandra

Re: Elandras fröhliche Flauschezucht

#106 Beitrag von Elandra »

Danke euch beiden!
Manchmal macht nicht nachdenken doch am glücklichsten :mrgreen:
Morgen gehts dann noch zum Frisör, es wird wieder der vVersuch gestartet, das Rot herauszubekommen, und ein kleiner Splissschnitt wird gemacht. Vor beiden habe ich ziemlich Angst, hoffentlich komme ich in gute Hände :oops:
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
Elandra

#107 Beitrag von Elandra »

Silikon-Update: Kein Silikon mehr im Bad!

Heute bin ich all meine Silikonprodukte losgeworden!
Dabei handelt es sich um die Balea Wunderkur Haarmaske sowie Spülung und das Glem Vital Fresh it up Haaröl.
Aufgebraucht wurden sie leider nicht, leider habe ich es weggeschmissen. (Ich hätte niemanden gekannt, der es mir abgenommen hätte, vor allem, weil weniger als die Hälfte vorhanden war.)
Das Zeug stand circa einem halben Jahr im Schrank, weil ich mir dachte "Hm, könnt ich ja noch brauchen, vor Friseur zum Beispiel."
Blöd, dass man nicht jede Woche zum Friseur geht, weswegen das Zeug nicht wegkam. Und zum so aufbrauchen fand ich den Duft so widerlich. Und da morgen mein Termin ist, hab ich mir die Pampe noch einmal grooooooßzüüügig ins Haar geschmiert, bäh :oops:
Naja, jetzt bin ich es los.

Übrig bleiben jetzt:
• Lush Shampoobar "Jason and the Argan Oil"*
•Lush Shamboobar "Trichomania"*
•Lush Shampoobar "Honey I washed my Hair"
•Lush Solid Conditioner "The Plumps"
•Lush Solid Conditioner "BIG"**

* Mehr zum Duschen als fürs Haarewaschen verwendet, weils zu agressiv ist.
** Tausch hat leider nie stattgefunden, Ich probier ihn nochmal, vielleicht klappt er ja in Wien besser.

Anfang Dezember habe ich übrigens vor, einen Produkt-Rückblick zumachen, also alle Produkte, die ich in den letzten Monaten probiert habe, aufzulisten :)
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#108 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Schade, dass du die Produkte wegschmeißen musstest - aber wenn du sie weder weitergeben, noch aufbrauchen kannst/willst, ist es besser sie zu entsorgen.

Bin neugierig, wie du dich nach dem Frisörbesuch fühlst bzw. was er bzgl. Farbanpassung machen konnte :lupe:

Ich bin schon auf deinen Produkt-Rückblick gespannt :mrgreen:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Elandra

#109 Beitrag von Elandra »

MoniLein: Wie gesagt, es war eh nicht mehr viel drinnen, da war es nicht allzu schlimm :)

Das Friseurergebnis:
Zu den Haaren: Tweilweise bin ich total froh darüber, auf der anderen Seite bereu ich es doch irgendwie. Weniger wegen der Farbe (das Ombre ist wirklich nett geworden), aber weil so viel Weggeschnitten wurde. Es fühlt sich an, als ob ich wieder bei BSL wäre. :roll:
Einen Effekt sieht man leider (noch) nicht aud den Fotos. Die Silbertönungmacht die Enden wesentlich dünkler, weswegen man das Ergebnis in echt sehen kann, aber nicht auf der Kamera. Ein Bild habe ich stark editiert, damit man sich ungefähr was vorstellen kann, allerdings weicht es sehr stark von der Wahrheit ab. :mrgreen:
Wenn sich die Silbertönung auswäscht, werden nich ein paar Fotos gemacht!

Erst einmal, das stark bearbeitete Bild. Aber am Computer erkennt man irgendwie Nix :oops:
Bild

Einmal bei nebeligen Licht, heute war ein blöder Tag zum fotographieren. :lol:
Bild

Und hier einmal mein Ansatzfortschritt
Bild

Seufz. Zu schade dass die Fotos so stark abweichen. Irgendwie sieht der Ansatz viel härter aus, als er in echt ist. Das nächste mal wird's besser. :roll:

Meine nächsten Schritte:
Leider ist der Goldrot-Stich immer noch vorhanden. Aber: Ich war gewarnt, Dass dieser Schwer rauszubekommen ist, wusste ich. Und in nächster Zeit habe ich um ehrlich zu sein, keine Färbeaktion mehr vor, bis meine NHF zu einer sichtbaren Länge herausgewachsen ist.
NHF Ziel ist also: Ohrenspitze, 11 CM to go!
Ab da wäre meine Überlegung, noch einmal den Ombre versuch zu probieren, diesmal stärker und aschiger. Im Spoiler sind ein paar Beispiele drinnen.
***Bilder im Spoiler wegen nicht regelkonformer Quellenangaben gelöscht. Hierzu bitte die Regeln lesen.***
Chaoskind

#110 Beitrag von Chaoskind »

Ich finde deinen Pony so nebenbei auch sehr schön!!!
Das mit der Silbertönung tut mir Leid, Goldrot ist aber wirklich ne schwierige Sache...
Sag mal, wieviel ist da denn abgekommen? :shock:
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Elandra

#111 Beitrag von Elandra »

Anscheinend viel. :roll:
Allerdings vermute ich auch, dass es noch stärker aussieht. Wie wir schon beim letzten LHN Treffen festgestellt haben, hat meine alte Frisörin ziemlich schief geschnitten (hab es selber zwei mal angeglichen. Nur war es so schief, dass meine die linke Partie oberhalb, die rechte Partie unterhalb der Brust geendet hat.). Deswegen fehlt jetzt umso mehr.
Im Salon ist es mir ind er Eile nicht aufgefallen, zuhause hab ich erstmal einen Schock bekommen.
Trag jetzt auch die meiste Zeit die Haare oben. Damit ich nicht daran denken muss. :oops:
MoniLein

#112 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Na, das mit dem falschgelaufenen Haareschneiden ist ja doof :knuddel:
Ich bin gespannt, wie das Färbeergebnis "live" ausschaut - vielleicht schaffst du es ja zu den nächsten Treffen? Nicht über die Fotos jammern - solche Effekte bekomm ich nie hin :mrgreen:

Wann hoffst du denn, dein nächstes NHF-Ziel zu erreichen?

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
Elandra

#113 Beitrag von Elandra »

MoniLein: Na hoffentlich ist der Effekt dann besser in Echt! :D
Kommt drauf an, meinst du das Treffen im HGM oder im Advent? Ich bin leider die letzten 2 Tage krank gewesen. Ob ichs mir zutraue, am Wochenende wieder in der Kälte zu stehen, weiß ich noch nicht. (Falls doch, bin ich wahrscheinlich am Sonntag dort, da ist weniger los, hoffentlich. Also, falls du noch eine Begleitung suchst ;) )

Gute Frage. Mein Wachstum ist ja doch recht schnell, wenn ich mich richtig ernähre. Also hoffe ich, 2017 dem ganzen näher zu kommen. Und sie gefällt mir ja immer mehr, die NHF. Irgendwie hat es was, dieses Wildkatzenblond.
Elandra

#114 Beitrag von Elandra »

Bevor ichs vergesse: Ich hab hier meine Produktliste von 2016. :)

1: Verwendete Produkte

Shampoos

• Lush ‘Jason and the Argan Oil’ Shampoobar
Den Sommer über fand ich es eigentlich nicht schlecht, auch geruchstechnisch ist es total meins. Die Haare haben geglänzt, nur bei zu häufiger Anwendung kam es zu Schuppenflöckchen. Seit dem Herbstbeginn habe ich nur mehr Schuppen, wenn ich es verwende.
Wasche ich einfach so, rieseln die Schuppen wie Schneeflocken. Massiere ich die KH vorher mit Öl ein und lasse es Einwirken, so bekomme ich das Öl nicht mehr aus den Haaren..
Fürs erste werde ich es nicht mehr verwenden…
Nachkaufprodukt: Vielleicht.

• Lush ‘Honey I washed my Hair’ Shampoobar

Im Moment das einzige, was funktioniert. Schuppenbildung ist nicht so extrem wie bei den anderen Produkten, die Haare fühlen sich danach immer noch gepflegt an. Die Haare werden auch nicht klätschig, was bei den anderen Bars ab und zu passiert. Einziges Manko: Ich liebe den Duft, allerdings ist er mir auf Dauer zu süß, er muss immer wieder mit anderen Bars abgewechselt werden, damit ich mich nicht sattrieche.
Nachkaufprodukt: Vielleicht

• Lush ‘Trichomainia’ Shampoobar

Trichomania riecht irgendwie nach herber Kokos. Am Anfang mochte ich den Geruch, aber da hab ich mich doch schnell sattgerochen. :ugly: Desweiteren habe ich wieder das Problem mit den Shuppen. Anscheinend ist auch diese Bar zu stark, denn meine Schuppen werden dadurch wieder stärker.
Nachkaufprodukt: Jein.

• Lush ‘Avocado Cowash’
Im Grunde genommen finde ich die Idee und das Produkt gut. Auch das Ergebnis ist schön. Und der Duft.. wie ein Zitronenbonbon, ich liebe es! Aber: Durch das nicht vorhandene Schäumen ist der Auftrag erschwert und die Waschkraft wesentlich schwächer, weswegen auch der Verbrauch einer Wäsche ziemlich groß ist. Das Ergebnis ist allerdings hübsch, aber wirklich reinigend ist es nicht. Meistens verwende ich es nach dem Fortgehen, wenn die Haare nicht fettig sind, aber nach Rauch und Schweiß stinken. Dann riechen die Haare einfach nur gut. :)
Nachkaufprodukt: Nein. 25€ für wenig Waschen ist ja doch sehr viel. Vor allem wenn das Produkt nicht perfekt ist.

Conditioner

• Lush, ‘Sugardaddy-O’ Fester Conditioner

Unter den festen Conditionern bleibt Sugardaddy mein großer Favorit! Der Auftrag ist wesentlich einfacher als bei den anderen festen Conditionern, weswegen ich wirklich begeistert bin. Auch die Pflegewirkung ist super, meine Haare gänzen und sind fluffig.
Der Duft ist ebenso ein Pluspunkt.
Nachkaufprodukt: Ja ♥

• Lush ‘BIG’ Fester Conditioner
Mehrmals probiert, aber die Haare blieben trocken, zickig, und klätschig.
Nachkaufprodukt: Nein, nein, nein und nein!

• Lush ‘The Plumps ‘ Fester Conditioner

Die Haare sind gepflegt, allerdings geht da auch mehr. Pluspunkt ist der gewöhnungsbedürftige Geruch, am Anfang mochte ich ihn garnicht, inzwischen bin ich ein richtiger Fan von ihm.

• Garnier Fructis Spülung
Für eine Silikonbombe ist der Weichmach-Effekt sehr enttäuschend. Allerdings kommt die Spülung nur vor dem Frisörtermin zum Einsatz, um mir die Spitzen gesünder zu mogeln, falls ich einen Bad hair day habe, was in den letzten Monaten ziemlich in die Hose gegangen ist. Denn statt weichgemogelten Spitzen wurden diese nur trocken und ekelhaft. :/
Nachkaufprodukt: Definitiv Nein.

• Lush American Cream Conditioner
Das Pröbchen hat einen sehr netten Effekt gehabt.

Kuren und Masken

• alverde ‘Avocado Sheabutter’ Haarbutter
Kominiert mit Eigelb, Seidenprotein, Essig und Öl eine HG-hafte Kur. Das gibt meinen Haaren immer wieder einen Gesund-Schub und lässt sie weich und glänzend werden. Auch als LI ist sie super, eine billige Alternative zu den Heymountain Produkten. :)
Nachkaufprodukt: Ja

• Garnier Fructis Haarmaske
Selbiges wie bei der Spülung. Ich bekomme sofort trockene Spitzen. und der Geruch ist mir auch viel zu süß.
Nachkaufprodukt: Definitiv Nein.

• Heymountain ‘Ausgerechnet Bananen’ Prewash Kur
Was soll ich sagen… die Haare haben sich wunderschön weich angefühlt, aber ich hab so schlimmes Kopfweh vom geruch bekommen. Wurde sofort weiterverschenkt, obwohl der Effekt so gut war. :(
Nachkaufprodukt: Ja, aber mit einem anderen Duft.

Öle

• Arganöl
Als Leave In, Als Prewash (meistens vermengt mit Creme oder Kur), ich liebe es! Hätte mir auch nicht gedacht, dass es so ergiebig ist. Meine 50 ml Flasche hat immer noch nicht die Hälfte erreicht, obwohl ich sie seit Juni fast täglich verwende.
Nachkaufprodukt: Jaaa! ♥

• Argan-Rosen Öl
Lesen wär's. Aus versehen statt Arganöl gekauft. Wenn ich ein bisschen rosigeren Duft in den Haaren haben will, verwende ich es gerne. Der Geruch ist ja super. Die meiste Zeit verwende ich es allerdings fürs Gesicht.
Nachkaufprodukt: Nein, ich bleibe beim Arganöl! :mrgreen:

Leave Ins

• Heymountain ‘Walpurgas Night’ Haarcreme
Liebeliebeliebeliebeliebeliebe!!!! Lustigerweise die Creme, die ich am Anfang am wenigsten mochte (ich dachte, dass der Duft ein Kopfweh-Duft ist und ich kein Fan von süßen Düften bin), ist nun meine allerliebste Creme. Was werde ich heulen, wenn die aus ist. Ich liebe die Pflegewirkung, ich liebe diesen Fizzers Geruch, es ist einfach genial!
Nachkaufpr- JA!!! ♥♥♥

• Heymountain ‘Midnight in Paris’ Haarcreme
Die Pflegewirkung ist genauso wie die, der Walpurgas Night. Manchmal weiß ich allerdings nicht, ob ich den Duft liebe oder aktzeptiere. :D Verwenden tu ich sie allerdings selten, da sie bei meiner Mama liegt, damit ich dort auch eine Creme habe. Abgesehen davon hat sie sich in den Duft verliebt, also verwenden wir sie zusammen.
Dementsprechend teilen wir uns die Creme. ;)
Nachkaufprodukt: Mama sagt ja. :P

• Heymountain ‘Mayday’ Haarcreme
Mein Gefühl sagt mir, dass diese Creme ein bisschen schwächer in der Pflege ist. Der Duft ist nett, allerdings nicht mein Favorit. Ich stehe mehr auf herbere Sachen.
Nachkaufprodukt: Nein, aber eher wegen dem Duft.

• Heymountain ‘Cherry Blossom’ Haarcreme

Hierbei bin ich froh, die Probe gekriegt zu haben, da ich nur einen bestimmten Kirschblütenduft mag, nämlich der alte Kirschblütengeruch vom Bodyshop. Der neue ist… Meh. Diese Creme riecht so garnicht nach dem, was ich mir unter “Kischblüte” vorstelle. Zwar pudrig, aber irgendwie komisch. Nicht soooo meins. Pflegewirkung ist ähnlich wie bei der “Mayday” Haarcreme.
Nachkaufprodukt: Nein.

• Glem Vital Fresh it up!

Siliöl, wir wissen ja.. Frisörtermin.
Nachkaufprodukt: Nö.

• Lush ‘Queen Bee’
Trockene, steife und strähnige Haare, egal wie oft ich es probiert habe. Den Geruch finde ich auch nicht gut. Für mich ist es der ‘Queen Bäh’

• Lush Hair Custard
Selbe Leier wie beim ‘Queen Bäh*. Ich hab es mit aller Kraft versuchen wollen, dass das Zeug funktioniert. Der herbere Vanillepudding-Duft ist nämlich super. Allerdings glaube ich, das das eher eine Styling Creme und keine Pflegecreme ist. (Die Beschreibung hätte nicht undeutlicher sein können. :ugly: )

• Lush R’n’B Creme

Zwar hat sie meine Haare nicht schlechter gemacht, allerdings auch nicht besser. Irgendwie effektlos.
Nachaufprodukt: Nein.

2: Angefixt für 2017

• Heymountain Shampoos & Spülungen testen. Und diverse Testercremes. (Teils zum testen, teils zum Reisen, für das nächste Jahr steht ja ein mega Abenteuer an! :D )
• Chagrin Valley Seife und Conditioner, zumindest einen Tester.
• Jetzt wo mich das Frisurentragen wieder mehr interessiert: Mehr Haarstäbe und Forken! Allerdings interessieren mich da eher die Marken, die teurer sind. Senza Limiti, Grahtoe, Timberstone.. Ich weiß also nicht inwiefern das dieses Jahr machbar ist. :ugly:
Elandra

#115 Beitrag von Elandra »

Neue Errungenschaften

Nach einem langen Besuch im KHM und einem kurzen Umsehen beim Schönbrunner Christkindlmarkt habe ich gefunden, was ich seit einem Jahr gesucht habe: Hornforken! Für mich sind passende Hornforken irgendwie ein muss in einer Haarsammlung. Bei Flexis habe ich immer den Drang, diese Auf meine Kleidung abzustimmen. Die Hornforken sind basic und unauffällig, da brauch ich nicht groß nachdenken. Und ich bin einfach ein Hornfan. :D

Bild

Allerdings gibt es für mich zwei Punkte zum nörgeln. Zum Ersten hat die Qualität etwas nachgelassen. Meine erste Hornforke war wirklich schön verarbeitet. Alles war fein geschliffen, weswegen ich sie wirklich gerne getragen habe. Hier war ich etwas skeptisch. Denn die schwierigen Stellen wurden teils gar schlampig verarbeitet. Gerade bei der weißen Forke hängen vereinzelt kleine Hornsplitter weg. (Allerdings hat sie mir optisch am besten gefallen, da ich eine weiße und eine schwarze wollte. Die anderen waren meist braun. Die waren uninteressant. :mrgreen: )
Bei der Schwarzen Forke sieht man wiederum die "Bearbeitungsrillen" (?), sowie den Übergang des weniger tollen verarbeiteten.
Der zweite Punkt ist die Form, diese fand ich vor zwei Jahren besser, allerdings ist das Geschmacksache.Ich bin halt mehr der Freund von geraden Linien, aber im Haar bemerkt man es eh nicht allzu sehr.

Bild Bild
Auf der anderen Seite, zusammen haben beide Teile 12 € gekostet, was halbwegs okay ist. Für's erste werden die Stücke Freude bereiten, allerdings habe ich vor, diese irgendwann mal durch qualitativere Stücke zu ersetzen. Generell spricht mich ja die Grahtoe-Preisklasse mehr an, aber die muss man sich erst mal leisten können! :ugly:

Hier sind noch zwei Action-Pics! ;)
Bild Bild
Elandra

#116 Beitrag von Elandra »

Aufgebraucht: Lush Shampoobar "Jason and die Argan Oil" & "Honey I washed my Hair"

Punktgenau ein halbes Jahr haben mir diese 2 Bars gedient. Dass ich in dieser Woche beide aufgebraucht wurden finde ich traurig und toll zugleich.
Toll, weil mich "Honey I washed my Hair" immer unzufriedener gemacht hat. Gerade jetzt, bei meiner letzten Wäsche sehe ich, wieviele Schuppen ich dadrch bekomme. Und wenn man sich abwechsen kann, ist der Duft toll. Doch leider wird er für mich auf Dauer zu süß. Komischer Weise habe ich seit diesem Jahr eine Abneigung gegen süßes entwickelt. Vollkommen egal, ob Duft oder Essen, aber in beiderlei Hinsicht kann ich beides nur mehr sehr, sehr selten ertragen.
Umso mehr gefiel mir der Duft von Jason and the Argan Oil, welcher unheimlich angenehm für mich war. Auch die letzten paar Wäschen waren lustigerweise total angenehm, ohne große Schuppenbildung.

Nachkaufen werde ich sie aber beide nicht. Erstens, habe ich noch Trichomaniaund die Conditionerbars, welche als nächste auf der Eliminierliste stehen. Und zweitens, bekomme ich wieder Lust auf Seife. Mein erster Versuch ging ja kläglich schief und endete mit fettig-klätschigen Haaren. Aber so einfach gebe ich nicht auf! :P
2017 werde ich es wohl noch einmal probieren..
solaine

#117 Beitrag von solaine »

mir sind ja die lush shampoos leider alle zu scharf (=zu krass entfettend), obwohl ich die düfte sehr liebe.

welches abenteuer steht denn 2017 bei dir an? =)
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Elandra

#118 Beitrag von Elandra »

Willkommen solaine! :D
Da muss ich dir recht geben. Schade eigentlich. Ich liebe diese Düfte nämlich abgöttisch!

Projekte und Ideen für 2017

-Gemeinschaftsprojekte
Die letzten Tage hab ich drüber nachgedacht, wohin sich das nun entwickeln sollte. 3 Sachen waren mir dabei wichtig: Der Wachstum meiner Haare, meine NHF und eine sinnvolle Schmucksammlung. Denn dieses Haarschmuck-Horten macht mich nicht mehr wirklich glücklich. Allerdings kenn ich mich, wenn ich das bloß für mich mache, klappt das eher nicht.
Also bin ich mit 2017 bei diesen Projekten dabei.

- Gezieltes und Sinnvolles Aus/Aufbauen der Haarschmucksammlung
Nach 4 Jahren Haarschmuck sammeln, probieren, horten und sehen (auch wenn es bei den Grahtoes eher gaffen war), glaube ich nun endlich zu wissen, was ich gerne habe würde und was nicht. Und auch, was in meinen Haaren hält, und was nicht. Dementsprechend will ich nun endlich meine Sammlung gestalten, und nicht einfach alles kaufen, was mir unter die Nase kommt.

- Schnittfrei durch 2017
Da ich gemerkt habe, wie sehr die Heymountainprodukte meinen Haaren gut tun, hab ich mich dazu entschlossen, einen vielleicht einen Schritt zu weit zu gehen. Kein Schneiden für 2017. Denn jedes Mal, wenn ich unterm Jahr Geschnitten habe, habe ich einen Großteil meines Wachstums verloren.
Also: Man kanns zumindest versuchen!

- Färbefrei durch 2017
Ein Vornehmen, bei dem ich immer wieder versagt habe. :ugly:
Dieses jahr versuch ich es nochmal. Und schaffe es hoffentlich auch!

-Meine Interessen

In den letzten paar Monaten ist mir aufgefallen, dass ich vor allem für eine Sache brenne, wenn es um Pflege geht: Kompakt soll es sein und wenig Platz sollte es brauchen. Shampoo und Conditionerflaschen sind in meinem Schrank nicht mehr vorhanden. Nur mehr die kleine, feste Form. Und bei diesen "Reiseausstattung" will ich auch bleiben, aus einem guten Grund: 2017 geht es 3 Monate nach Australien! :mrgreen: Und dieses Abenteuer wird natürlich auch Teil meines Haartagebuchs sein! Muss es ja auch, immerhin werde ich mich ja auch von dort melden ;)
Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum sich mein Interessie praktische Pflegealternativen vergrößert. 3 Monate sind immerhin ziemlich lang. Und alle meine Pflegeprodukte will ich auch nicht mitschleppen. :ugly:

Ein weiterer Versuch, der nun offiziell gestartet wird ist das Testen von Seifen. Denn ein Versuch ist kein Versuch: 2017 probieren wir es wieder mit Seife!
Elandra

#119 Beitrag von Elandra »

Darf ich euch vorstellen? Mein neuestes Schmuckstück.

Ich habs getan! Ich hab in der [url=https://www.etsy.com/de/shop/Schnitzstube#reviews]Schnitzstube[/b] bestellt! Und endlich ist sie angekommen, meine geliebte Forke. Natürlich musste ich für euch Fotos machen. Und hier sind sie! :)
Das schlimme ist ja, dass auf dem Etsystore die selbe Forke aus Wacholderholz ist. Also: So schön rot! Argh..

Bild

Bild
MoniLein

#120 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Du hast dich im vergangenen Jahr ja durch einige Produkte durchgetestet :lupe: (ich bin nicht so probierfreudig :) )

Deine Projekte für 2017 klingen alle interessant - eigentlich wären alle etwas für mich :oops:
Mal schauen, welche Projekte ich für mich entdecke - ich hab ja noch Zeit bis 2017 mich durchzulesen :)

Deine neue Forke ist wunderschön :verliebt:
(neben deiner Katze sieht sie echt groß aus - in deinen Haaren passt die Größe aber super)

Schöne Feiertage & lg
Monika
mein TB
Gesperrt