Hallo!
@nella92: Danke, mir gefallen die türkisen Töne auch sehr gut

Ich bin auch froh, dass der Übergang etwas doch sehr harmonisches hat
@think@~: Dankeschön

oh, ein französischer Fünfer

Die Herausforderung nehme ich gerne an *Finger knacksen zum lockern*

mal schauen, ob ich mich Sa oder So daran versuche
~ ~ * * * ~ ~
Ich hab heute LR geplündert

- ich hab beim Black Friday zugeschlagen (aber ich hab auch für zwei weitere Personen mitbestellt)
Besonders freu ich mich auf Emerald Joy, Night Fox und Autumn Compass (aber es dürfen noch viel mehr bei mir einziehen

)
Mal schauen, wie lang der Versand braucht - wenn die neuen Schätze da sind, werd ich mich sicher mal durchprobieren und gleich Fotos machen (einige Modelle habe ich gezielt als "Feiertags-/Festtagsschmuck" gekauft, sie werden also sehr selten getragen werden. Der Großteil ist aber als "Alltagsschmuck" gedacht).
Das einzige meiner Wunschliste, das leider ausverkauft war, waren die Dragon-U-Pins
~ ~ * * * ~ ~
Heute habe ich zwei Lace-Zöpfe gemacht (klein/rechts: Holländer, groß/links: Kordel), und alles zum LWB gewickelt. Gehalten wurde es von ein Ed 5" Oversized in Blue Topaz:
~ ~ * * * ~ ~
Diese Woche hat mich im Supermarkt bei meiner Arbeit, wo ich mir fast täglich etwas hole, eine der dortigen Mitarbeiterinnen (die ich entsprechend oft sehe

) gefragt, ob es mir gut geht - da man jetzt zum ersten Mal meine Silberlinge wirklich sehen kann, war die sehr nette Dame besorgt, dass es mir schlecht geht, weil ich so "plötzlich" so stark ergraut bin. Im ersten Moment hab ich gar nicht mitbekommen, was sie meint - ich hab ihr dann aber gesagt, dass ich schon vor 10 Jahren meine ersten grauen Haare hatte, und jetzt einfach aufgehört hab, zu färben. (Sie war sichtlich erleichtert, dass mein "plötzliches" Ergrauen kein Anzeichen von etwas schlimmerem ist).
Irgendwie beschäftigt mich das noch weiter - einerseits ist es nett zu wissen, das mein Umfeld sich genung um mich sorgt, um mich auf offensichtliche Veränderungen anzusprechen, andererseits ist diese negative Einstellung gegenüber grauer Haare etwas unangenehm - vor allem, da ich meine nicht mehr färben will und ich mich auf meinen silbernen "Haarvorhang" freu - ach, ich weiß nicht

(aber ich bleib beim nichtfärben - der Wunsch nach schönem Silber ist einfach zu groß

)
lg
Monika