Silbermond hat geschrieben:Hab ich geschrieben, das sei Bedingung? Hab ich nicht.
Habe ich auch nicht behauptet, allerdings hatte ich wohl überlesen, daß "natürliches Aussehen" bei nightstar ein Kriterium für eventuelle Färbeaktionen sein soll. Deshalb habe ich mal nachgefragt und mich dabei auf dein Posting bezogen, weil's halt das letzte zu dem Thema war, das ich gelesen hatte.
Die Frage nach dem "was macht's aus" bezog sich auf die Relevanz der Meinung anderer Leute zum Thema "Wie sehe ich aus". Die halte ich persönlich für eher gering und wenn ich hier mehrfach lese, frau solle doch tun, wobei sie sich selbst wohl fühlt, geht's den meisten hier doch auch so, nech?
@nightstar:
Wenn du dich tatsächlich dazu durchringen solltest zu färben, ist Sante Terra keine schlechte Wahl. Ich habe es ja auch mal versucht und muß sagen, daß selbst nach 4 Stunden Einwirkzeit kein knalliger Farbton herauskam. Es war sehr dezent, hat meinen Haaren aber eine schöne lebendige Note verliehen, die meine (inzwischen stark ergraute) NHF seit meiner Kindheit nicht mehr hatte. (Sollte ich das Henna rot mal über haben, steige ich bestimmt auf Sante Terra um.)