Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#451 Beitrag von pogokiki »

So hübsch die Pins!

Und gute Besserung!!! :bussi:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Eillets

#452 Beitrag von Eillets »

Danke Pogokiki! :-D Es geht mir in der Tat schon besser!

-------------------------------------------

Gestern Abend musste ich doch an die Uni zu einer Einführungsveranstaltung... hätt ich mir aber sparen können, denn ich stand 1 1/2 Std. im Stau (wegen einem Unfall). Ich war dann 30 Minuten dort, weil ich so zu spät kam und konnte dann wider nach Hause. :roll: Hätte ich das gewusst wäre ich zu Hause geblieben und mich weiter auskuriert...
Naja, immerhin konnte ich so noch eine nette Frisur machen...
Da die Haare etwas fettig waren, wollte ich es mit einem lace-braid kaschieren - hat aber nur mässig geklappt... ich war wohl einfach noch nicht fit genug um das gut hinzubekommen.... und hinten ein einfacher Cinnamon-Bun mit meinen 2 neuen Sternen. :-D

Bild

Heute geht es mir noch etwas besser, ich bin aber trotzdem noch zu Hause geblieben... wäre ja schliesslich von der Ärztin die ganze Woche krank geschrieben worden, wenn es denn an der Uni zählen würde.
Ich hab jedenfalls den heutigen Tag genutzt um meinen doch schon wieder gut über 2cm Ansatz aufzuhellen.

Wie's geworden ist sehe ich gleich, denn die Haare sind noch nass... war also gleichzeitig auch Waschtag.
diesmal hab ich erst mit Alverde-shampoo gewaschen, dann mit Calia-shampoo (ich hab immer Schiss, dass noch von dieser Tönung drinne hängt) dann Oil-rinsing die ganzen Längen... dann überall (auch am Kopf) Calia-Condi (damit die Haare auch am Ansatz, wo sie ja grade strapaziert wurden wieder etwas "Gutes" bekommen" und dann nochmals nur wenig Condi in den Längen zum sicheren auswaschen des Öls.
Ich hab, wie immer beim Ansatz aufhellen und anschliessender Waschorgie, relativ viele Haare gelassen... Wobei es wirklich relativ ist.. bei ner normalen Wäsche verlier ich ca. 10 Haare.. und so waren es nun etwa 20.
Aber ich denk immer, dass die sowieso bald ausgefallen wären..

Ich hab gestern auch wieder versucht (!) Shea-Sahne herzustellen... aber irgendwie wollte es nicht so recht klappen...
Irgendwas hab ich nicht richtig gemacht. Frage ist nur was... die Sahne bleibt nicht fest und hat so "mini-Krümmel" drinne, die aber zerfliessen auf den Fingern. :roll: Ich frag mich jetzt ob ich alles wegschmeissen soll (ich hab's heute morgen zum zweiten Mal aufgeschlagen, aber es ist wieder flüssig/ schaumig). Ich wollt eigentlich Mama, Schwester und Coiffeur-Freund ne Probe schenken.. aber so nicht richtig ist das voll blöd.
Na, ich werd's wohl wegschmeissen und nochmals neu machen... :|
Also nochmals Sheabutter, Kokosöl und einen Spritzer Mandelöl (viel. war's davon zu wenig?), sanft schmelzen im wasserbad, dann kühlen und dann schlagen... :roll: gurkt mich zwar an das nochmals zu machen, aber naja.. viel. nicht grad heute...

So ich hoffe ich bin bald wieder ganz gesund... und mag dann auch wieder am Frisurenprojekt mitmachen...
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Queezle

#453 Beitrag von Queezle »

Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht und ich finde die Frisur trotzdem gelungen, die Sterne sind schon toll :)

Und wegen der Sheasahne: Bei mir wurde die so krümelig, als ich sie zu schnell abgekühlt habe. Am besten klappt es, wenn sie schön langsam abkühlen kann und ich sie immer mal wieder aufschlage. Und vielleicht denke ich gerade falsch, aber wenn es nicht richtig fest wird, muss mehr Sheabutter rein und nicht mehr flüssiges Öl, oder nicht? Gib dem Ganzen doch noch eine Chance und auch wenn es wieder nicht so schön wird, dass du es verschenken magst, kannst du es doch selber brauchen, anstatt es weg zu schmeissen...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#454 Beitrag von Eillets »

Hey Queezle,

danke. :-D
Ja ich bin froh geht es langsam wieder bergauf! Will doch den Weihnachtsmarkt mit euch geniessen können.

Es ist nur so, dass ich extrem viel sheasahne drin hatte und meeega wenig Mandelöl. hmm, das mit dem zu schnell abkühlen könnte sein...
Aber ich hab das letztes mal auch in den Kühlschrank gestellt und es kam gut. Ich muss doch mal nachgucken, wie ich das letztes Mal gemacht habe.
Ich bezweifle dass ich so viel "vermurkste" Sheasahne brauchen werde! Wüsste nicht wofür! :-(

Edit: Ich hab doch noch den 2. Versuch gestartet und diesmal hat es geklappt! Der Fehler war wohl, dass ich beim 1. Mal noch nachträglich Shea-Butter zugegeben habe, ohne nochmals zu schmelzen... daher die Krümmel.. bin ganz stolz und zufrieden, dass es jetzt geklappt hat. :-D

Die "Überbleibsel" des 1. Versuches haben auch eine dankbare Abnehmerin gefunden... :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Eillets

#455 Beitrag von Eillets »

Heute war Schweizer Treffen auf dem Basler Weihnachtsmarkt!
Es war echt schön und lustig mit all den tollen Leuten!
Es war aber auch "a*****kalt"!
Passend zum Weihnachtsmarkt haben wir "winterlichen/ weihnachtlichen" Haarschmuck getragen.
Da meine BF Bestellung leider noch nicht angekommen ist ( :taptaptap: ), griff ich auf meine Schneeflocken-Bobbys zurück. :-D Diesmal die "eisigeren" mit blau.
Ich hab sie einfach in einen Cinnamon gesteckt.
So sah das Ganze dann aus, verschwand aber dann unter meinem Peret! :-D
Bild

Zuvor kam die liebe Queezle noch zu mir und ich durfte ihre Acrylsammlung durchprobieren um dann für meine CO bei Tishas Truhe ein wenig zu wissen, wie was in meinen Haaren aussieht.
Bei der Gelegenheit hat sie mir gleich mal die Länge gemessen!
Ich bin bei 76,5cm!!! (Das Wachstum ist also echt gut!)
Dummerweise hab ich mich beim Taillenwert vermessen! :roll: :lol: Der liegt nämlich bei 78cm! :motz: Das heisst es fehlen mir noch 1,5 cm!
Das werd ich erst im Januar/ Februar schaffen, da ich auch Ende Dezember wieder einen Spitzenschnitt machen werde. Ich hab einfach zu viel Spliss und musste den rausschneiden, dadurch hat meine Kante etwas gelitten. :cry:
Aber naja... dann wird es mit Taille im nächsten Jahr was... lieber gesunde Haare und ne schöne Kante... ob die Länge da einen Monat früher oder später kommt ist mir nicht soo wichtig.

Das war's dann auch schon wieder...

Eillets

#456 Beitrag von Eillets »

So und um den guten Vorsatz gleich mal in die Tat umzusetzen, hab ich heute den Knot Bun aus dem Frisurenprojekt probiert.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Stab am richtigen Ort durchgestochen habe, aber er hält und fühlt sich bombenfest an. :-D
Der gefällt mir echt gut!
(Leider hab ich im Genick irgendwie nen komischen Schatten vom Spiegel... meine Haare sind da echt nicht so grau!)
Bild

Edit:

Kaum habe ich den Post abgeschickt, klingelte es an der Tür und der Postbote stand da mit 2 meiner 3 BF lilla rose Bestellungen!
:yippee: :yippee:

Ich hab sie sogleich ausgepackt, fotografiert und Probegesteckt.

Fotos davon folgen noch.
Ich hab so ne Freude! Ich bin froh die celtic knot noch genommen zu haben... passt super zu meinem keltischen Schmuck und ist sehr schlicht so für jeden Tag!
Die Northstar ist einfach nur wunderschön, genauso wie die bobbys!
Und die WW-U-Pins sind einfach ein Träumchen!

Ich werde aber die Roman stone umbauen... ich find, wie fast immer, dass der Stein unheimlich billig aussieht.
Da muss etwas echtes her und ich werde versuchen meinen Traum von einem echten Aquamarin wahr zu machen.
Könnte aber etwas dauern...
Der zweite Umbau betrifft die Simple band in mini die ich bestellt hatte, da ich ja eigentlich die Roman Stone in mini haben wollte.
Nun... da bin ich mir noch nicht sicher ob ich da ne Bernsteinflexi draus mache.. oder vielleicht auch was blaues.
Kommt drauf an ob und für wie viel Geld ich einen Aqua finde... viel. wenn der Preis stimmt nehme ich auch gleich 2.

Aber der Bernstein wäre auch toll, da ich ja eben Bernsteinschmuck in silber schon habe,,, mir das aber als Flexi/ genrell Haarschmuck noch fehlt.
Da müsste ich auch "nur" noch eine Cabochonfassung finden, da ich ein Cabochon schon hätte. Das ist allerdings ne Bernsteinnachahmung.. sieht aber hochwertig aus und für ne Flexi find ich das in Ordnung.

Hmm... wenn ich auch einen geschliffenen Quarz in nem schönen blau gefärbt finde, wäre das für die roman stone auch ok.
Mal sehen was ich so finde... fänd halt facettiert schön, aber die sind dann meistens unten spitz zulaufend, was ja bei der Fassung nicht geht.
Hach... mir gefällt dieses leichte sanfte blau sehr gut. knallig blau hab ich ja die Iris.

und sone simple band wäre schnell nochmals in mini bestellt... da könnt ich dann auch 2 machen :-D
ODER (Geistesblitz) noch ne gold band in mini.. dann würde die Flexi zu meinem goldschmuck mit Aqua/ topaz passen :-D
und die silberne in dem Fall mit Bernstein?
Ich seh schon... nächster Sale muss her! :lol: :D :roll:

Ach ja.. ich werds sehen...
:lol: :lol:
Steine und Eillets, eine never ending love story!
:verliebt:

Eillets

#457 Beitrag von Eillets »

So auch wenn das grade sehr viele neue Posts sind... ich hab grad doch noch Zeit gefunden meine Neuankömmlinge zu fotografieren und die Bilder hochzuladen.
Deshalb gibt es jetzt eine kleine Bilderflut.
Es fehlt noch die WW in Mini. Ich hoffe die kommt morgen, dann füg ich die hier noch dazu. :-D

Also als erstes
Starburst Bobby pins. Ich find sie sooo schön!
Bild Bild

Dann die Northstar in L! einfach nur WOW!
Bild Bild

Dann die WW U-Pins :-D Ich bin so froh die endlich zu haben!
Bild Bild

Dann die Celtic knot in L.. gefällt mir echt gut! schön Schlicht für den Alltag!
Bild Bild

und die Roman Stone.. schöne Farbe und Perlen... aber der stein in der Mitte des CPs... nicht meiner... zu künstlich/ plastikmässig... aber Ersatz ist ja in Planung!
Bild Bild

Dann kamen noch 2 XS Flexis für eine Freundin (Weihnachten) und eine celtic knot in XS für meine Schwester (Weihnachten).
und eine simple Band in mini für mich, die aber eh umgebaut wird. deshalb folgen von der die Fotos dann beim Umbau.

Desert Rose

#458 Beitrag von Desert Rose »

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Die WW U-Pins gefallen mir besonders an dir. Die sind einfach schön. Ich hab die selbst und trag sie so gerne. Die Sterne hab ich mir auch geholt, aber noch keine Frisur damit probiert. Halten die gut?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eillets

#459 Beitrag von Eillets »

Danke desert rose! :D :oops: Ja ich liebe die U-Pins jetzt schon! Die Sterne hab ich nur mal kurz probegesteckt, aber die halten recht gut, find ich.

----------------------------------------------

So heute gibt es ne kleine Bilderflut.
Aber erst noch Bericht!
Ich hab gestern Nacht um 23:00 noch Haare gewaschen... ja mir ist aufgefallen, dass heute ja Donnerstag und nicht Freitag ist und ich somit früh aufstehen muss. Und Haare waschen am frühen Morgen ist der Horror für mich! :shock: [-X
Deshalb wurde es gestern Abend ne "Schnellwäsche". 1x Calia shampoo, 1x Calia Condi und fertig! nicht mal ne kühle Rinse und dann auch noch geföhnt!
(Nasse Haare im Bett hasse ich auch. )
Die Haare sehen trotzdem ganz normal aus.

Dann musste ich mich heute etwas ab mir selbst nerven! Ich musste ja meine dritte BF - Bestellung bei der Post abholen und 25.- Zollgebühren zahlen! Ich lag 3.- über der Grenze, hätte aber noch etwas umverteilen können, damit ich drunter liege! Da nerv ich mich grad, dass ich nicht besser aufgepasst hab. #-o :roll: :evil: Aber naja... nächstes Mal dann...

-------------

So dann Frisurenbericht. Ich war diese Woche ganz fleissig.

Am Dienstag musste ich natürlich gleich meine WW- U- Pins tragen. Die hab ich in nen Rose bun gesteckt.
Waren etwas viel Haarnadeln, aber er hielt bombenfest.
Bild[/url

Dann trug ich heute wieder die WW- U- Pins (ich sage ja ich liebe sie!) und zwar nochmals in knot bun. Diesmal hab ich versucht, den nur mit den U-Pins zum Halten zu bringen. Es hat fast geklappt.. .3 Sicherheits- Haarnadeln kamen noch mit rein.

[url=http://abload.de/image.php?img=p10603816yjks.jpg]Bild
Bild

und weil der aber am Nachmittag nach dem Einkaufen (und Päckchen holen :D ) etwas zerfleddert war, löste ich ihn und musste natürlich gleich meine neue WW-mini ausprobieren.
Das hab ich dann genutzt um den 5er-halfup vom Frisurenprojekt zu probieren. Die letzten 5er-Versuche waren ja an Knoten in Fingern und Haaren gescheitert.
Also hab ich (nach einem Tipp der lieben Queezle :bussi: ) den 5er mit Band versucht. Also 3 Haarsträhnen/ 2 Band-Strähnen.
Ich hab das Band mit Haargummi befestigt und die restlichen Haare weggepackt. Und ja... es hat geklappt! Mein allererster vorzeigbarer 5er- Zopf! :yippee:
Ich bin schon etwas stolz auf mich. :yess:
Er ist noch etwas unregelmässig, aber absolut tragbar... nur hab ich mit den Bandresten einfach keine schöne Schlaufe hingekriegt! :roflx: aber offen hängen lassen sah auch doof aus. Aber seht selbst!
Bild Bild

Das Einzige was mich an der Frisur etwas stört sind wieder die "dünnen" Längen, die da so rumhängen... es sieht einfach nach so wenig Haaren aus! :cry:

Aber nun noch ne "nähere" Aufnahme der WW- Mini! (Ich liebe sie auch! :verliebt: )
Bild

Dann bin ich mir noch am Überlegen, was für eine Frisur ich beim Chorauftritt am Sonntagabend (Weihnachtskonzert) tragen soll.
Outfit ist schwarze Hose, schwarzes langarm-Shirt und ein roter Chorschal aus Seide. Ich dachte an meine Northstar-Flexi... bin mir aber grad nicht sicher, ob ich nicht nochmal nen 5er mit rotem(?) Band und WW-Flexi machen soll. Oder was ganz anderes?
Was meint ihr?

edit: PS: keine Ahnung warum das in der Mitte blau und mit den Bildern so komisch ist! Hab nix anders gemacht! :|

Desert Rose

#460 Beitrag von Desert Rose »

Ich glaub mit etwas Übung kriegst du die WW U-Pins auch irgendwann alleine zum Halten. Ich nehme jedenfalls nie zusätzliche U-Pins dazu. Aber eigentlich auch egal, die zusätzlichen U-Pins sieht man nicht und deine Frisuren sehen toll damit aus.

Die Band Frisur gefällt mir auch. Das silberne Band sieht so zart in deinen blonden Haaren aus.

Alle Varianten, die du im Kopf hast stelle ich mir sehr schön vor. Stern- oder Schneeflockenflexi passt auch beides gut zu einem Weihnachtskonzert. Ich bin gespannt was es wird und natürlich auf Bilder davon.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eillets

#461 Beitrag von Eillets »

Vielen Dank desert rose!
Ja ich denke auch, dass ich mit etwas Übung die WW U-Pins alleine zum halten kriege...
aber noch nicht heute! ;-P Zur Hauptprobe trage ich heute Wickeldutt mit eben den U-Pins.. und 2 Haarnadeln (Ueh eine weniger! :-D)

Morgen muss ich auch gucken, was meine Haare zulassen werden... ich muss morgen waschen und dann geht eben nicht immer alles... :-/
Lustig, ich musste gleich nachgucken gehen, das Band sieht auf den Fotos wirklich aus als wär's silbern.. dabei ist es schneeweiss... :-D aber wär auch schön...
Ich bin immer noch unentschlossen, aber Ja Fotos gibt es sicher! :-D

Eillets

#462 Beitrag von Eillets »

So heute war Waschtag! :-D
Will ja mit schönen Haarlis auftreten... leider ist meine Stimme immer noch/ wieder angeschlagen.. ich bin jetzt noch am behandeln und hoff dass es bis am Abend besser wird! [-o<

Gewaschen hab ich normal, nur Calia shampoo (das Alverde hat mir leichte Build up-s beim Scheitel gemacht, das sah dann aus wie schuppen.), dann oil-rinsing, dann calia Condi.
Sie sind grade im Handtuchturban etwas am Trocknen... und ich möchte als Frisur mal o eine Schnecke probieren... also erst holländisch so quer in Bögen über den Kopf nach unten flechten, dann beim Zopf die eine Seite pancaken und dass dann hoch packen... dekorieren würd ich es mit kleinen Glitzersteinis und nem Starburst-Stern in der Mitte...

Aber keine Ahnung ob ich das hinbekomm! Da es in der Kirche recht kalt ist, muss ich viel anziehen... (-> Stimme!) und ich nehm meinen schwarzen Faserpelz sicher nicht ab und da fliegen dann die offenen Haare so doof...deshalb möchte ich sie zusammen haben...
Ich werd etwas mogeln und sie schon in leicht feuchtem Zustand flechten..das geht meist etwas besser, als frisch gewaschen und trocken...
Es werden 100% noch Fotos angefügt!

Nachtrag:
So lasst mich euch von meinem 1 stündigen Kampf gegen meine frisch gewaschenen Flutschihaare berichten. :roll:
Also ich fing in noch feuchtem Zustand an einen Holländer links vorne an der Schläfe an zu flechten. Der ging hinten dann quer über den Kopf und an der rechten Seite runter... soweit ging alles noch gut. Dann im Genick wieder ein Stück zurück Richtung linke Seite. Da fing es dann an... ich konnte die Haarsträhnen nicht mehr schön dazu nehmen und musste die letze Stelle 3x flechten, bis es einigermassen aussah. Dann den Zopf zu Ende geflochten und eine Seite gepancaket. Naja... die Enden standen schon ein wenig raus.. aber gut, alles zu ner Schnecke gerollt und versucht festzustecken...
Die Haarnadeln (1001!) spielten mit, aber die Haare nicht! Andauernd standen irgendwo irgendwelche Enden heraus! Nach einer halben Stunde löste ich alles nochmals (also das festgesteckte) und flocht einen Teil des Zopfes neu - weil mega zerfleddert...
So schmiss ich die Idee mit ner schönen Schnecke mit einem meiner Sterne in der Mitte in den Wind.
Unterdessen gab es auch oben unter dem Holländer Kopfhautblitzer, weil alles verzogen war. :roll: #-o
Also trat der rasch erstellte Rettungsplan in Aktion. Ich legte die Erste grosse Schlaufe des Zopfes so, dass er möglichst an den oberen und seitlichen holländischen Teil anschloss (-> Kopfhautblitzer verdeckt) und steckte fest. Den restlichen Zopf legte ich in der Mitte zur Spirale. und versuchte dabei das Ende irgendwo drunter zu schieben. Und zum Glück klappte es! Zwar immer noch mitt 1001 Haarnadeln und Bobby pins, aber es hält. Es sah nur nicht sonderlich ordentlich und schön, sondern schon sehr mitgenommen aus.
Also zu Kaschierzwecken meine WW Mini-Flexi (die Northstar in L ging wegen der vielen Haarnadeln nicht mehr durch die Haare! #-o :lol: ) in die Mitte des Dutts (wo schon wieder so eine elende Strähne abstand!) und zugemacht und dabei die Strähne gleich festge"flext". :lol:
Dann sah auch der holländische Teil an manchen stellen nicht mehr schön aus, also meine beiden Starburst Sterne da rein und oben dann noch ein Schneeflocken-Bobby.
Die Frisur ist fertig! etwas viel 'Bling'... aber naja.. für ein Weihnachtskonzert passt das ja schon. :roll: :D
und so sieht das "Meisterwerk" :lol: aus.... bin nicht soo zufrieden aber um alles nochmals zu machen fehlt mir die Geduld!

Bild

Ps: nachdem ich das Foto in gross gesehen habe, hab ich den obersten Schneeflocken Bobby noch ein wenig nach unten (Richtung Starburst Bobby) versetzt, dass die Abstände gleichmässiger sind.

pogokiki

#463 Beitrag von pogokiki »

Die Starburst- Pins sind wirklich hübsch! Spannend, was du so für verschiedene Frisuren damit hinkriegst
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
daughty

#464 Beitrag von daughty »

Der Fünfer mit Band.... *bewunder* Bei mir hört es da auf. Vielleicht übe ich aber noch mal mit Band statt mit fünf Strähnen.

Die Schneckenfrisur find ich auch hübsch. Auch da bin ich heillos überfordert. Mein Holli wird nie schräg genug, als dass ich ihn dann noch gescheit schnecken könnte.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Eillets

#465 Beitrag von Eillets »

Danke vielmals porogiki! :-D Ich find sie einfach nur- WOW!

Danke Daughty, ja auf den 5er bin ich auch stolz... war ja das erste Mal, dass ich ihn hinbekommen hab! :-D
Und mit dem schrägen Holli war ich auch überrascht dass das gleich beim ersten Versuch geklappt hat... aber eben, beim "flower" Teil war dann fertig! :-D

------------------------------------

Ich hab gestern Abend gewaschen. Ganz normal mit Calia shampoo und Condi und dazwischen Oil-Rinsing.

Diese Woche hab ich vom Frisurenprojekt nur den Engländer getragen heute Morgen, mit WW-mini Flexi an der Zopfquaste.
Bild

Sonst hab ich oft nene LWB aus nem hoch angesetzten Rope-Braid gemacht und den 2x mit meiner northstar (die ich heiss liebe) getragen und einmal mit meiner celtic knot, die sehr angenehm zu tragen ist (- ich hab nur vergessen ein Foto zu machen)... ne absolut geniale Alltagsflexi!
Ich bin aber trotzdem noch mit ner WW in L am liebäugeln... vielleicht wenn wieder mal sale ist.. wer weiss...
Bild

Dann gehe ich morgen zum Brunch und Spitzenschneiden zu meinem Friseurfreund. :-D
Freu mich richtig drauf und denke, die Spitzen haben es nötig. Viel kommt aber nicht weg... so 1-1,5cm (1,5 ist eher maximum) und ich bekomm ne leichte U-Kante.
:-D Bin gespannt wie das aussehen wird, hatte das nämlich noch nie!
Ich werd versuchen Vorher- Nachher Fotos machen zu lassen! :-D

Antworten