So und um den guten Vorsatz gleich mal in die Tat umzusetzen, hab ich heute den Knot Bun aus dem Frisurenprojekt probiert.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Stab am richtigen Ort durchgestochen habe, aber er hält und fühlt sich bombenfest an.

Der gefällt mir echt gut!
(Leider hab ich im Genick irgendwie nen komischen Schatten vom Spiegel... meine Haare sind da echt nicht so grau!)
Edit:
Kaum habe ich den Post abgeschickt, klingelte es an der Tür und der Postbote stand da mit 2 meiner 3 BF lilla rose Bestellungen!
Ich hab sie sogleich ausgepackt, fotografiert und Probegesteckt.
Fotos davon folgen noch.
Ich hab so ne Freude! Ich bin froh die celtic knot noch genommen zu haben... passt super zu meinem keltischen Schmuck und ist sehr schlicht so für jeden Tag!
Die Northstar ist einfach nur wunderschön, genauso wie die bobbys!
Und die WW-U-Pins sind einfach ein Träumchen!
Ich werde aber die Roman stone umbauen... ich find, wie fast immer, dass der Stein unheimlich billig aussieht.
Da muss etwas echtes her und ich werde versuchen meinen Traum von einem echten Aquamarin wahr zu machen.
Könnte aber etwas dauern...
Der zweite Umbau betrifft die Simple band in mini die ich bestellt hatte, da ich ja eigentlich die Roman Stone in mini haben wollte.
Nun... da bin ich mir noch nicht sicher ob ich da ne Bernsteinflexi draus mache.. oder vielleicht auch was blaues.
Kommt drauf an ob und für wie viel Geld ich einen Aqua finde... viel. wenn der Preis stimmt nehme ich auch gleich 2.
Aber der Bernstein wäre auch toll, da ich ja eben Bernsteinschmuck in silber schon habe,,, mir das aber als Flexi/ genrell Haarschmuck noch fehlt.
Da müsste ich auch "nur" noch eine Cabochonfassung finden, da ich ein Cabochon schon hätte. Das ist allerdings ne Bernsteinnachahmung.. sieht aber hochwertig aus und für ne Flexi find ich das in Ordnung.
Hmm... wenn ich auch einen geschliffenen Quarz in nem schönen blau gefärbt finde, wäre das für die roman stone auch ok.
Mal sehen was ich so finde... fänd halt facettiert schön, aber die sind dann meistens unten spitz zulaufend, was ja bei der Fassung nicht geht.
Hach... mir gefällt dieses leichte sanfte blau sehr gut. knallig blau hab ich ja die Iris.
und sone simple band wäre schnell nochmals in mini bestellt... da könnt ich dann auch 2 machen
ODER (Geistesblitz) noch ne gold band in mini.. dann würde die Flexi zu meinem goldschmuck mit Aqua/ topaz passen

und die silberne in dem Fall mit Bernstein?
Ich seh schon... nächster Sale muss her!
Ach ja.. ich werds sehen...
Steine und Eillets, eine never ending love story!