Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Ich hab auch gedacht, das Foto oben sei das Vorher-Bild und hab mich gefragt, wo der Unterschied zum letzten Bild ist. 

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jerry: Ich glaube das mit dem nicht drüber trauen ist ganz gut so. Kann mir das bei Dir nur schwer vorstellen. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
Dafür sind die Zöpfe nicht mal stramm geflochten....kann also kein großes Ergebnis werden 

Wieso, ist doch voll wellig geworden. Fast so wie es bei mir aussieht wenn ich mit/auf offenen Haaren schlafe. 
Gut find ich auch, dass es anfängt mit: Haare waschen, trocknen und bürsten... sprich erstmal glattfönen. Und dann die vermutlich naturgegebenen 1c-2a wieder reinfrisieren. Zweimal Hitze für genauso-wie-vorher gewelltes Haar.
Aber ich denke mal, die meisten potentiellen Kundinnen wissen nicht, dass sie von Natur aus wahrscheinlich nicht so glatte Haare hätten wie sie nach dem morgendlichen Bürste-und-Fön-Ritual aussehen.

Gut find ich auch, dass es anfängt mit: Haare waschen, trocknen und bürsten... sprich erstmal glattfönen. Und dann die vermutlich naturgegebenen 1c-2a wieder reinfrisieren. Zweimal Hitze für genauso-wie-vorher gewelltes Haar.
Aber ich denke mal, die meisten potentiellen Kundinnen wissen nicht, dass sie von Natur aus wahrscheinlich nicht so glatte Haare hätten wie sie nach dem morgendlichen Bürste-und-Fön-Ritual aussehen.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Als ich gestern durch die Stadt ging und bewusst mal auf Frisuren achtete, fielen mir nur zwei Dinge auf: Entweder wurde der klassische Engländer getragen (etwa midback-lang) oder dieser komische hochgewurschtelte Dutt, bei dem mir die Haare beim Hinsehen leidtun

Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
ich habe mal den link von Rosmarin mit dem zöpfe glätten angeklickt, warum sind unten auf der seite so viele werbebilder mit xxl silikonbrüsten XDDD
zu den glättzöpfen: das ist der absolute Tod für die haare
einfach über nacht trocknen lassen und man hat das selbe Ergebnis, oder wer wirklich glattes Naturhaar hat kann die haare geflochten über nacht trocknen lassen (klappt aber leider nicht bei allen glatthaars
)
@Jerry: ich würde das mit dem undercut sehr gut überlegen und pro/kontra abwägen, das ist jetzt eine modeerscheinung und wenn du den nicht mehr haben willst musst du jahre warten bis der wieder rausgewachsen ist, und das sieht beim rauswachsen dann etwas komisch aus finde ich (ist ja geschmackssache)
wenn du dich entscheidest, dir keinen undercut zu schneiden, aber gerne mal ab und zu in der Richtung eine Frisur tragen willst, dann kannst du dir einen Seitenscheitel ziehen und die haare auf die eine seite rüberwerfen und auf der anderen seite hinters ohr legen und die gesammte Haarpracht auf die eine seite nach vorne legen, dann hast du auf der einen seite die ganzen haare und auf der anderen seite sind sie weggelegt^^
zu den glättzöpfen: das ist der absolute Tod für die haare

@Jerry: ich würde das mit dem undercut sehr gut überlegen und pro/kontra abwägen, das ist jetzt eine modeerscheinung und wenn du den nicht mehr haben willst musst du jahre warten bis der wieder rausgewachsen ist, und das sieht beim rauswachsen dann etwas komisch aus finde ich (ist ja geschmackssache)
wenn du dich entscheidest, dir keinen undercut zu schneiden, aber gerne mal ab und zu in der Richtung eine Frisur tragen willst, dann kannst du dir einen Seitenscheitel ziehen und die haare auf die eine seite rüberwerfen und auf der anderen seite hinters ohr legen und die gesammte Haarpracht auf die eine seite nach vorne legen, dann hast du auf der einen seite die ganzen haare und auf der anderen seite sind sie weggelegt^^
- dieJenny1982
Ich habe mehrere Jahre Undercut getragen (bevor es Mode wurde) und muss jeden Interessenten vor den Nachwirkungen warnen...
Es hat einige Jahre und jede Menge Gel/Wachs gebraucht um die nachwachsenden Büschel täglich wieder an den Kopf zu klatschen, damit es nicht puschelig absteht... ^^
Es sah lange echt nicht schön aus!

Es hat einige Jahre und jede Menge Gel/Wachs gebraucht um die nachwachsenden Büschel täglich wieder an den Kopf zu klatschen, damit es nicht puschelig absteht... ^^
1cMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -
Ich mags dunkelbunt <3
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -
Ich mags dunkelbunt <3
dieJenny1982 hat geschrieben:Ich habe mehrere Jahre Undercut getragen (bevor es Mode wurde) und muss jeden Interessenten vor den Nachwirkungen warnen...![]()
Eine Bekannte von uns traegt genau aus dem Grund nen Undercut - anderenfalls wuerde ihre Haare generell so abstehen wie auch beim rauswachsen lassen, ausserdem ist sie eh primaer in der schwarzen Szene unterwegs, wo Undercut vergleichsweise "normal" ist.
Na, wer von euch hat diese Trends mitbekommen?
Ich glaube, ich habe abgesehen vom Grau keinen einzigen dergestalten Schopf in freier Wildbahn gesehen. Aber schön sind sie (:
Ich glaube, ich habe abgesehen vom Grau keinen einzigen dergestalten Schopf in freier Wildbahn gesehen. Aber schön sind sie (:
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab ein Mädel gesehen, das die längere Seite des Sidecuts zum Rgenbogen gefärbt hat, und die halbgefärbten Haare (vom Mittelscheitel aus gesehen) hat doch hier sogar jemand auf dem Ava.
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 06.12.2016, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich muss ja gestehen, dass ich so bunte Haare unglaublich schön finde 
Für meinen eigenen Kopf wäre das nichts (hätte nicht die Muße zum Nachfärben und könnte mich nicht entscheiden) aber bei anderen sehe ich sowas total gerne

Für meinen eigenen Kopf wäre das nichts (hätte nicht die Muße zum Nachfärben und könnte mich nicht entscheiden) aber bei anderen sehe ich sowas total gerne

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Ich habe grau-rosa und altrosa praktisch jeden Tag gesehen.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich selbst hatte mal Oil Slick- Strähnen
Neonfarben habe ich auch schon live gesehen (Textmarkerpink, Knallblaulila).

Neonfarben habe ich auch schon live gesehen (Textmarkerpink, Knallblaulila).
Mir ist letztens das hier über den Weg gelaufen:
http://www.brigitte.de/beauty/frisuren/ ... 70194.html
Sieht doch manchen buncages gar nicht mal so unähnlich oder?
http://www.brigitte.de/beauty/frisuren/ ... 70194.html
Sieht doch manchen buncages gar nicht mal so unähnlich oder?
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich habe "buncuff" grad schnell durch instagram gejagt und gefühlt 95% der Ergebnisse beinhalten einen bestimmten Buncuff von "Chloe and Isabell" (in Gold, Rosé oder Silber). Scheint also nur ein einziges Trendprodukt zu sein und weniger ein ganzer Trend. Aber ich hoffe mal dass der sich durchsetzt, dann gibt es vielleicht bald Buncages auch bei Muggeln 
(Also ich tag jetzt alle Bilder mit Flexi unter #buncuff
)

(Also ich tag jetzt alle Bilder mit Flexi unter #buncuff

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.