BloodyJules - ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: BloodyJules -oder der Kampf gegen den Abschneidezwang
Die Fledermaus steht dir wirklich suuuuper! Und Glückwunsch zu den Erkenntnissen des Seminars 

Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Oh ja die Fledi siegt echt toll aus
und die Geschichte von feinem Seminar klingt irgendwie lustig... Verdampfende Silikone xD

1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
Mein buntes Tagebuch
ich finde, dass die flexi von der größe her total stimmig wirkt. und dass deine kopfhaut fröhlich, unschuppig und nicht zu fettig ist, ist ja tipptopp 

1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Schöne Flexi! 

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- chihuahua17
huuh...hier niste ich mich auch mal ein glaube ich 

- Desert Rose
Die schwarz-rote Fledermaus Flexi ist echt wie gemacht für deine Haare. Das sieht toll aus!
Ich glaub mit Zwei-Wochen-Waschrhythmus bist du auch eher begünstigt, aber toll nochmal für dich bestätigt zu bekommen, dass es funktioniert und Glückwunsch zu den verschwundenen Schuppen!

Ich glaub mit Zwei-Wochen-Waschrhythmus bist du auch eher begünstigt, aber toll nochmal für dich bestätigt zu bekommen, dass es funktioniert und Glückwunsch zu den verschwundenen Schuppen!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aww, freut mich, dass dir die Fledermausflexi gefällt!
Ich danke für das Pröbchen und entschuldige mich nochmal für die Umstände. Ein letztes Mal
Ich danke für das Pröbchen und entschuldige mich nochmal für die Umstände. Ein letztes Mal

• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée •
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
Hey Jules, von dir hab ich schon viel gelesen und jetzt les ich auch hier mit 

- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo an die neuen Leser *Kekse nachfüll*
So es war heute soweit: ich hab dieses Silikonbombengefühl nicht mehr ausgehalten. Da hält ja keine Frisur und alles ist so pfui, irgendwie... Immerhin habe ich 7 lange Tage ausgehalten
Zuerst einmal mit Aubrey Primrose & Lavender Shampoo gewaschen.
Dann raus und mal antrocknen lassen zum Probe fühlen (ob das schon besser ist oder nicht), ich beschloss nochmal zu waschen
Als ich währenddessen durch die Küche ging, hatte ich eine Idee für eine Pre-Wash-Kur und draus wurde: 2EL Mayonnaise, 1EL Olivenöl, 1EL Kokosöl, 1EL Sundance Aloe Vera Gel & 1TL Alverde Bodybutter Macadamia. Das ganze eineinhalb Stunden unter Folie drauf gelassen. Anschließend ausgespült und nochmal mit Aubrey Primrose & Lavender Shampoo gewaschen.
Pflege gabs danach jetzt mal keine drauf um zu sehen ob die Pre-Wash-Kur was taugt.
Übrigens hat meine Mum letztens noch ein Foto mit der Bat Flexi in der Sonne gemacht. Der Disc-Bun war schon etwas hinüber aber naja, es ist mal schön das in der Sonne zu sehen (vor Allem da meine Haare dann nicht so orange wirken XD)

Sie wird aktuell übrigens ständig getragen, denn ich liiiiiiebe dieses Teil einfach
Aber es kommen noch andere Flexis zum im Dutt tragen und ich freu mich schon so *aufgeregt im Kreis lauf*
EDIT: ok die Kur ist für die schwarze Seite viel zu viel aber meine Blondierleichen sind kuschelweich. Werde nach der Arbeit Haare waschen ^^
So es war heute soweit: ich hab dieses Silikonbombengefühl nicht mehr ausgehalten. Da hält ja keine Frisur und alles ist so pfui, irgendwie... Immerhin habe ich 7 lange Tage ausgehalten
Zuerst einmal mit Aubrey Primrose & Lavender Shampoo gewaschen.
Dann raus und mal antrocknen lassen zum Probe fühlen (ob das schon besser ist oder nicht), ich beschloss nochmal zu waschen
Als ich währenddessen durch die Küche ging, hatte ich eine Idee für eine Pre-Wash-Kur und draus wurde: 2EL Mayonnaise, 1EL Olivenöl, 1EL Kokosöl, 1EL Sundance Aloe Vera Gel & 1TL Alverde Bodybutter Macadamia. Das ganze eineinhalb Stunden unter Folie drauf gelassen. Anschließend ausgespült und nochmal mit Aubrey Primrose & Lavender Shampoo gewaschen.
Pflege gabs danach jetzt mal keine drauf um zu sehen ob die Pre-Wash-Kur was taugt.
Übrigens hat meine Mum letztens noch ein Foto mit der Bat Flexi in der Sonne gemacht. Der Disc-Bun war schon etwas hinüber aber naja, es ist mal schön das in der Sonne zu sehen (vor Allem da meine Haare dann nicht so orange wirken XD)

Sie wird aktuell übrigens ständig getragen, denn ich liiiiiiebe dieses Teil einfach

Aber es kommen noch andere Flexis zum im Dutt tragen und ich freu mich schon so *aufgeregt im Kreis lauf*
EDIT: ok die Kur ist für die schwarze Seite viel zu viel aber meine Blondierleichen sind kuschelweich. Werde nach der Arbeit Haare waschen ^^
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Hach deine tollen Harem in der Sonne mit Fledermaus
Das sieht super aus!
Das mit dem Silikon-Gefühl kann ich gut nachvollziehen

Das mit dem Silikon-Gefühl kann ich gut nachvollziehen
1b ci
Mein buntes Tagebuch
Mein buntes Tagebuch
- BloodyJules
So der Vollständigkeit halber:
einmal gewaschen mit verdünnten Aubrey Primrose & Lavender Shampoo (aber nicht ganz auf den Ansatz, nur auf die Längen)
So sie ruhen wieder im Turban.
einmal gewaschen mit verdünnten Aubrey Primrose & Lavender Shampoo (aber nicht ganz auf den Ansatz, nur auf die Längen)
So sie ruhen wieder im Turban.
Instagram
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Die Fledermausflexi ist echt wie für dich gemacht, und deine Haare leuchten so schön in der Sonne... 

- BloodyJules
Obwohl ich mit jemanden am BF bei Lilla Rose bestellt habe, hab ich immer weiter gegrübelt ob ich nicht mehr Flexis "brauche". Netterweise bot mir meine Cousine an ihre Adresse anzugeben (mein Postler ist irgendwie doof was Pakete angeht)
So jetzt sind sie also heute angekommen.
Anfangs war ich recht enttäuscht, denn L geht anscheinend gar nicht bei meinen Haaren, sie fressen die Flexis auf! Aber im Half-Up sind sie absolut perfekt von der Größe her! Immerhin hab ich jetzt auch meine Flexi für Weihnachten
Gut genug geredet, hier sind mal Handybilder:

Pearl Drop in XL
Diese wollte ich unbedingt für festlichere Anlässe haben und soll mich über die Feiertage begleiten. Der Drop hängt hier übrigens in meinen Haaren, aber er ist da XD

Celtic in L
Tya, da hat mein Freund dann gesagt, dass meine Haare sie auffressen. Naja unrecht hat er nicht XD

Celtic Knot in L
Was mich aber irritiert: wann ist mein Dutt so groß geworden? Ich hab eigentlich das Gefühl weniger Haare zu haben....
Nun ja, aber ich trage leidenschaftlich gerne Half-Ups in sämtlichen Variationen und daher ist es jetzt gar nicht so schlimm, dass sie etwas klein sind
So jetzt sind sie also heute angekommen.
Anfangs war ich recht enttäuscht, denn L geht anscheinend gar nicht bei meinen Haaren, sie fressen die Flexis auf! Aber im Half-Up sind sie absolut perfekt von der Größe her! Immerhin hab ich jetzt auch meine Flexi für Weihnachten

Gut genug geredet, hier sind mal Handybilder:

Pearl Drop in XL
Diese wollte ich unbedingt für festlichere Anlässe haben und soll mich über die Feiertage begleiten. Der Drop hängt hier übrigens in meinen Haaren, aber er ist da XD

Celtic in L
Tya, da hat mein Freund dann gesagt, dass meine Haare sie auffressen. Naja unrecht hat er nicht XD

Celtic Knot in L
Was mich aber irritiert: wann ist mein Dutt so groß geworden? Ich hab eigentlich das Gefühl weniger Haare zu haben....
Nun ja, aber ich trage leidenschaftlich gerne Half-Ups in sämtlichen Variationen und daher ist es jetzt gar nicht so schlimm, dass sie etwas klein sind

Instagram
Ich finde das auch nicht schlimm, beide Half-ups sind sehr schön! Besonders mag ich den mit der Celtic ♥
Allgemein empfinde ich deine Ausbeute als sehr gelungen.
Dein Dutt ist wirklich riesig!!!
Allgemein empfinde ich deine Ausbeute als sehr gelungen.
Dein Dutt ist wirklich riesig!!!

2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
Wird wohl am großen ZU liegen
meine gesamten Haare passen locker noch in eine L Flexi bei knapp Hüftlänge, weil mein ZU kleiner ist 
auf jeden Fall siehts wunderschön bei dir aus, ob nun im Half-Up oder von den Haaren gefressen

auf jeden Fall siehts wunderschön bei dir aus, ob nun im Half-Up oder von den Haaren gefressen