Hier geht es ja ab!
Ein büschn entsetzt bin ich mit welcher Wucht einige hier bereit waren gestern mich ohne zu wissen, warum ich gehandelt habe, wie ich es habe zu verurteilen und sogar öffentlich zu beschimpfen. Ihr kennt weder mich noch meine Motive für mein Tun...
Es tut mir leid, dass ich dich AnKat und dich BlueSky gestern entäuscht habe. Ich kann es für nicht "wieder gut machen", kann aber eure eure Enttäuschung zumindest verstehen.
So blöd es für euch ist: Mit dem Wissen was ich gestern hatte und auch den Möglichkeiten, die ich gestern hatte, würde ich es jedoch sehr wahrscheinlich immer wieder so machen.
Vielleicht kann sich der eine oder andere Denken, was es noch Gründe geben mag, für das was ich gestern machte. Die Menschen, die mich besser kennen, wissen es.
On Topic: Ich habe (ohne sie zu besitzen) echt viele Ficcare Clips. Und ich werde hier ganz sicher wieder Fotos einstellen!
Wer mich kennenlernen mag (so in echt!) den lade ich gern ein! Bin nämlich gar kein Monster und habe mehr Haare als Gollum, Esca