[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Esca

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#29611 Beitrag von Esca »

*** Teil des Beitrags entfernt, bitte auf die Netiquette achten! Karalena ***

TT:
Ich werf zur Ablenkung mal ein Bild von meiner ehemaligen Leo ein, die jetzt bei Namaste ein schönes (artgerechtes ^^) Zuhause gefunden hat.
Bild
Zuletzt geändert von Karalena am 11.12.2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe oben
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
AnKat

#29612 Beitrag von AnKat »

Esca you made my day! :D
Die Leo ist so schön! Toll das sie ein schönes Zuhause gefunden hat und du dich drüber freust! :)
1bMii dunkel blond/NHF
Kaia

#29613 Beitrag von Kaia »

Hui da gehts ja ab :D

@Estrella die Eggplant sieht so toll aus :anbet:

Mag mir jemand eine PN schicken, welche Sachen denn auf FB angeboten worden? Bin jetzt schon irgendwie gespannt :roll:
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Finnapple
SSS in cm: 63

#29614 Beitrag von Finnapple »

Die Leo.... Anschmacht...
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#29615 Beitrag von Seraphina Evans »

Jetzt bin ich auch neugierig, was da für Schätze auf den Markt geschmissen wurden, da pflegt man einmal am Freitagabend sein Sozialleben :lol:
Ich hoffe wenigstens auf viele Tragebilder :D
Ellaria

#29616 Beitrag von Ellaria »

Estrella, die Ficcarissimo Eggplant ist so hübsch und sieht toll aus in deinem Haar :verliebt: Ich hoffe, dass ich die eines Tages auch noch ergattern kann!
Sowieso scheinst du einige meiner Traumficcare zu haben, hast du zufällig ein Sammlungsfoto zum Bewundern? :D
AnKat

#29617 Beitrag von AnKat »

Seraphina die wirst du hier wohl nicht bestaunen können :( "Jemand" hat sich alle (auch schon die verkauften) mit einem Gebot von 1000€ geschnappt. :(
1bMii dunkel blond/NHF
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#29618 Beitrag von Seraphina Evans »

Uff, Glückwunsch an die Verkäuferin :shock: Aber verdammt blöd für euch gelaufen, das tut mir Leid!
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 10.12.2016, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Anaj SnowWhite

#29619 Beitrag von Anaj SnowWhite »

1000 €? :shock: Im Ernst?
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
AnKat

#29620 Beitrag von AnKat »

Im Ernst! :| Ja mega blöd. Einige, einschließlich mich, hatten sich schon sehr gefreut und waren demnach sehr enttäuscht. Aber wenn man am längeren Hebel sitzt, können die anderen nichts machen :nixweiss:
1bMii dunkel blond/NHF
Anaj SnowWhite

#29621 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Ja, ich habe das Angebot auf FB gesehen und dann hier mitverfolgt. Aber der Preis schockt mich jetzt doch.

Schlimm, wenn man anderen nicht auch mal etwas Glück, die ersten gewesen zu sein, gönnen kann. Erst recht nicht, wenn man schon gefühlt alle Clips besitzt. :(
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
eve nightfall

#29622 Beitrag von eve nightfall »

Das hat doch nichts mit längerem Hebel zu tun. Das ist Unsinn!
Es waren 11 Clips, davon waren einige wirklich weit unter ihrem Wert angeboten. Hat eine von denen, die jetzt so enttäuscht sind ihr das gesagt?
Was wäre gewesen, wenn sie morgen hier gelesen hätte, was für ein Schnäppchen alle gemacht haben, weil sie niemand informiert hat?
Wäre jemand bereit gewesen ihr einfach mehr zu zahlen?

Ich verstehe, wenn einige enttäuscht sind, aber dann muss man doch nicht öffentlich so furchtbar hetzen, oder? Ich hab hier soetwas schon mehrmals erlebt in den letzten Jahren und immer nur bei Ficcare. Das ist schon traurig!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
BlueSky

#29623 Beitrag von BlueSky »

Ja, es war ein sehr gutes Angebot. Das die Verkäuferin selbst gestellt hat. Und es soll Leute geben, die sich darüber freuen. Nicht im negativen Sinn. Sondern vielleicht auch, weil sie die ibäy Preise nicht zahlen können.

11 Clips für 1000 Euro kann man bestimmt gut fúr den Selbstbehalt gebrauchen.

Edit hat den Namen der Angebotsplattform geändert, falls man den nicht nennen darf.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
orangehase07
SSS in cm: 91

#29624 Beitrag von orangehase07 »

Ich bin mir auch sicher das die meisten auch mehr bezahlt hätten wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Vivianne

#29625 Beitrag von Vivianne »

Hier geht es ja ab!

Ein büschn entsetzt bin ich mit welcher Wucht einige hier bereit waren gestern mich ohne zu wissen, warum ich gehandelt habe, wie ich es habe zu verurteilen und sogar öffentlich zu beschimpfen. Ihr kennt weder mich noch meine Motive für mein Tun...

Es tut mir leid, dass ich dich AnKat und dich BlueSky gestern entäuscht habe. Ich kann es für nicht "wieder gut machen", kann aber eure eure Enttäuschung zumindest verstehen.

So blöd es für euch ist: Mit dem Wissen was ich gestern hatte und auch den Möglichkeiten, die ich gestern hatte, würde ich es jedoch sehr wahrscheinlich immer wieder so machen.

Vielleicht kann sich der eine oder andere Denken, was es noch Gründe geben mag, für das was ich gestern machte. Die Menschen, die mich besser kennen, wissen es.

On Topic: Ich habe (ohne sie zu besitzen) echt viele Ficcare Clips. Und ich werde hier ganz sicher wieder Fotos einstellen!

Wer mich kennenlernen mag (so in echt!) den lade ich gern ein! Bin nämlich gar kein Monster und habe mehr Haare als Gollum, Esca ;)
Zuletzt geändert von Vivianne am 10.12.2016, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Antworten