Da hast du schon recht. Es kommt natürlich auch auf die SL Stücke an. Da steht als Nächstes eine Angelique auf meiner Wunschliste. Die gibts dann aber zum Geburststag.
Vielleicht kommt das Öl hochziehen auch von den low porosity Haaren? Wenigsten weiß ich das inzwischen. Dennoch muss ich manchmal zwischenölen oder zwischencremen. Lieber wasche ich dann mal außer der Reihe, als extrem trockene Längen und Spitzen zu haben.
Ich hab übrigens angefangen, Brennesselsamen zu essen. Jeden Tag einen gehäuften TL (ich glaub, das ist zu wenig). Ich bin gespannt, ob ich in einige Monaten einen Unterschied sehen kann.
Und wer hätte das gedacht? Ich bin schon ganz paranoid geworden, wenn ich jetzt Wollpullis trage. Ich fühle mich nur mit gedutteten Haaren wohl obwohl ich so so gerne offen trage? Wie sich das wohl weiter entwickelt? Auf jeden Fall hab ich mich zum Frisurenprojekt angemeldet und würde in dem Zug auch gerne helfen, verwaiste Frisurenthreads zu erneuern. Ich hab halt selber noch wenig Übung, werde aber schauen, gute Fotos zu machen. Ich finde es echt schade, dass Neulinge wie ich immer wieder auf Frisurenthreads stoßen, deren Bilder fehlen und die somit kaum noch brauchbar sind, um Frisuren zu lernen.
Edit: beim nochmal lesen fand ich, dass sich das wie ein Vorwurf anhören könnte. So ist es überhaupt nicht gemeint. Ich finde eher, dass wir da alle zusammenarbeiten könnten und die Anleitungen so auch aktuell bleiben könnten. Dann müssen sich nicht ein paar Wenige damit rumschlagen.
Wie seht ihr das denn?
Edit 2: Ich habe gerade festgestellt, dass ein Topknot für mich die Jogginghose unter den Dutts ist
Liebe Grüßle