vielen Dank
Esca
das hört man immer gerne das die Haare länger geworden sind

überhaupt weil ich grad sehr mit Spliss zu kämpfen habe und mit den Gedanken spiele das 1-2cm ab kommen
Ja ich find auch das die Lotus Ivory eine der schönsten Ficcares ist, daher durfte ja schweren herzens meine Cosmic Flexi ausziehen...aber ich bereue es nicht
Gigglebug ich hab mir die Bow auch in rose genommen da ich diesen Farb ton zu meiner Haarfarbe so toll finde
lisken natürlich hab ich heute gleich ein paar Tragebilder dabei! mit der Winter Celebration hast mich ja du angefixt, fand die immer soo schön in deinen Dutt

Ist das nur bei mir so oder hat Photobucket generell ein Problem zur Zeit?
Eigentlich wäre jetzt eine richtige Bilder Flut von mir gekommen, aber leider leider klappt es einfach nicht...
Sobald es wieder funktioniert werden alle Bilder nachgereicht.
Übrigens hab ich bei einer Verlosung von Rebekah Behrens eine L Flexi nach Wahl gewonnen

Ich freu mich total, hab noch nie was gewonnen
Was genau es wird weiß ich noch nicht sicher, aber eventuell eine Turtle, da ich von der XS schon sehr positiv überrascht bin.
Meine 2. und letzte BF Bestellung ist auch schon angekommen, darin war nur die Autumn Compass in L, da ich einfach noch zuschlagen musste bevor sie weg ist

Tragebild davon gibt es...aber wie gesagt...leider nicht jetzt
SPLISS
Leider entdecke ich in letzer Zeit ständig spliss und trockene knirschige Spitzen

Ich bin gerade total unschlüssig, einerseits hab ich grad BVL erreicht und wenn wieder 1-2cm ab kommen (oder sogar mehr?) bin ich erst wieder im Februar bei BVL angelangt :/
sie verkletten extrem und sind nur mit viel leav in wieder geschmeidig, aber am nächsten Tag kommen die kaputten Spitzen wieder durch und ich muss erneut Öl und Harcreme benutzen...
Ich denk das liegt an den leider noch vorhandenen blondies :/