nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gigglebug

Re: nella92 will Taille in NHF und sammelt Haarschmuck

#1081 Beitrag von Gigglebug »

Hallo nella!

Da bin ich 5 Wochen nicht da und du hast so viel neuen Schmuck, tolle Stücke sind dabei wirklich wunderschön. :)

Die Emerald Joy und die Saphire sind meine absoluten Lieblinge bei deinen neuen Spielzeugen. Sehr schön! :knuddel:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1082 Beitrag von Nathaira »

xonia ahh von dir ist sie :) danke für den Tipp zum Spiral Stab!

Wilkommen zurück Gigglebug :knuddel:

____________________________________-

Meine erste BF Bestellung ist angekommen :helmut:

Bild
Bild
Bild

Für mich:
Winter Celebration L
Bow rose L
Prancer S
Topaza XS
Love Birds XS
Turtle XS
Pearl Tree XXS
Honey Bee XXS

und dann noch für meine Mama die Seascape und Pearl Tree in XXS

Bessere Bilder und Aktion Bilder kommen in den nächsten Tagen ;)
Esca

#1083 Beitrag von Esca »

Huhu! :)
Herzlichen Glückwunsch zur erreichten BVL!! Deine Haare sind echt schon lang geworden!
Und jetzt auf zur Taille :D
Ist auch voll super, dass du mit den Kräutern eine für dich so gut passende Haarwaschmethode gefunden hast.

Die Lotus Ivory steht dir echt wahnsinnig gut! Ist mMn eines der schönsten Modelle.

Beim BF hast du ja ordentlich zugeschlagen! Die Rosé Bow sieht mega aus in deinen Haaren :gut:
Bin schon gespannt auf weitere Tragebilder und auf den Rest deiner Bestellung.
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Gigglebug

#1084 Beitrag von Gigglebug »

Ich bin mal auf ein Bild der Winter Celebration gespannt :)

Die Bow finde ich bei dir wiederum auch gut. Da passt es vom Kontrast zwischen Haar und Flexi sehr gut. Bei dunklen Haaren finde ich den Kontrast manchmal zu stark, ist mir im Flexithread aufgefallen.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
lisken

#1085 Beitrag von lisken »

Tolle Stücke hast du dir beim BF bestellt, die Bow rosé ist do schön und Winter Celebration liebe ich such sehr, bin gespannt wie sie in hellem Haar aussieht :)
Die Topaza hat auch ganz tolle Farben, da freue ich mich ebenfalls auf ein Tragebilder :mrgreen:

Und schön dass du jetzt auch mit Ficcare angefixt bist :lol:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Nathaira

#1086 Beitrag von Nathaira »

vielen Dank Esca :knuddel:
das hört man immer gerne das die Haare länger geworden sind :) überhaupt weil ich grad sehr mit Spliss zu kämpfen habe und mit den Gedanken spiele das 1-2cm ab kommen :gruebel:
Ja ich find auch das die Lotus Ivory eine der schönsten Ficcares ist, daher durfte ja schweren herzens meine Cosmic Flexi ausziehen...aber ich bereue es nicht ;)

Gigglebug ich hab mir die Bow auch in rose genommen da ich diesen Farb ton zu meiner Haarfarbe so toll finde :verliebt:

lisken natürlich hab ich heute gleich ein paar Tragebilder dabei! mit der Winter Celebration hast mich ja du angefixt, fand die immer soo schön in deinen Dutt :)

Hallo ihr lieben,
Ich hab gerade 2 Stunden damit verbracht Bilder von Photobucket in die richtige größe zu bearbeiten, leider ohne Erfolg :(
Ist das nur bei mir so oder hat Photobucket generell ein Problem zur Zeit?
Eigentlich wäre jetzt eine richtige Bilder Flut von mir gekommen, aber leider leider klappt es einfach nicht...
Sobald es wieder funktioniert werden alle Bilder nachgereicht.

Übrigens hab ich bei einer Verlosung von Rebekah Behrens eine L Flexi nach Wahl gewonnen :huepf:
Ich freu mich total, hab noch nie was gewonnen :lol:
Was genau es wird weiß ich noch nicht sicher, aber eventuell eine Turtle, da ich von der XS schon sehr positiv überrascht bin.

Meine 2. und letzte BF Bestellung ist auch schon angekommen, darin war nur die Autumn Compass in L, da ich einfach noch zuschlagen musste bevor sie weg ist :lol:
Tragebild davon gibt es...aber wie gesagt...leider nicht jetzt

SPLISS
Leider entdecke ich in letzer Zeit ständig spliss und trockene knirschige Spitzen :(
Ich bin gerade total unschlüssig, einerseits hab ich grad BVL erreicht und wenn wieder 1-2cm ab kommen (oder sogar mehr?) bin ich erst wieder im Februar bei BVL angelangt :/
sie verkletten extrem und sind nur mit viel leav in wieder geschmeidig, aber am nächsten Tag kommen die kaputten Spitzen wieder durch und ich muss erneut Öl und Harcreme benutzen...
Ich denk das liegt an den leider noch vorhandenen blondies :/
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1087 Beitrag von elen »

Da hast du aber eine sehr schöne Auswahl getroffen! Ich schau bei den Flexis kaum noch rein, weil mir seit Jahren die Trends nicht mehr zusagen, aber deine sind echt hübsch.

Vielleicht kannst du dem Knirschen mit reichhaltigerer Pflege entgegenwirken, die sie möglicherweise der Jahreszeit wegen brauchen?
Anxiety Queen

#1088 Beitrag von Anxiety Queen »

Wenn sie kaputt sind, musst du sie ja eh irgendwann abschneiden und du fühlst dich sicher wohler mit deinen Haaren, wenn sie nicht mehr so verkletten! Du kannst doch erst mal nur einen cm schneiden und gucken, ob es so schon besser ist. :) Trotzdem Glückwunsch zu BSL!!
Eillets

#1089 Beitrag von Eillets »

Hey nella,
ich hab grad ein ähnliches Problem. Bin kurz vor Taille, aber werd am Freitag Spitzen schneiden, weil sie einfach nicht mehr schön sind und sie mich stören. Da wart ich lieber noch einen Monat länger. :-)
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Nathaira

#1090 Beitrag von Nathaira »

elen danke, freut mich das dir die Flexis gefallen :)
mittlerweile reicht nicht mal mehr LOC nach der Wäsche..am nächsten Tag benötigen die Spitzen wieder Öl da sie sonst knirschig werden...
es nervt einfach schon..aber ich möchte mich gerade einfach von keinen cm trennen :lol:

Anxiety ja da hast du vollkommen recht, ich werd jedoch trotzdem noch ein wenig warten damit ich nicht unter 60cm komme nach den Schnitt! vielen Dank :)

Eillets du bist schon kurz vor Taillie!? toll wie deine Haare wachsen :verliebt:

ACHTUNG BILDERFLUT!
EEEEEndlich funktioniert Photobucket wieder :helmut:
Jetzt gibt es die versprochenen Bilder... :)

Hier mal ein besseres Gruppen Bild von den neuen Flexis, nur die Autumn Compass fehlt leider noch auf den Bild!
Bild
Bild

Pearl tree XXS
Bild

Turtle XS
Bild

Prancer S
Bild

Autumn Compass L
Bild

Honey Bee XXS
Bild

Winter Celebration L
Bild

Topaza
Bild

Und hier noch ein gedrechselter Stab aus 2 verschiedenen Hölzern vom Deckel
Bild
Bild
Ich trag ihn unheimlich gerne da er so leicht und Filigran ist :)
Esca

#1091 Beitrag von Esca »

Thaha der Blick von der Katze ist ja genialst :bauchweh_vor_lachen:

Deine Neuzugänge stehen dir allesamt sehr gut. Die Bee ist als Mini echt süß und die Turtle auch.
Die Rose Bow ist von allen mein Favorit :)

Dein Deckel macht echt schöne Sachen. Voll praktisch :kicher:
Meiner hat da etwas die falsche Sparte...Metallbau. Er hatte mal eine Forke aus Edelstahl angefangen, bis ich ihm dann erklärt hab, dass ein halber-Kilo-schwerer Eisenklotz vielleicht ein biiisschen zu schwer ist :irre:
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
lisken

#1092 Beitrag von lisken »

Ich hatte vor kurzem auch so eine Phase in der die Spitzen immer knirschig waren. Ich habe jeden Abend irgendwas reingeschmiert und es wurde immer schlimmer. Dann habe ich einfach mal damit aufgehört und mache jetzt nurnoch 2xpro Woche vor dem Waschen LOC und seitdem habe wieder wunderbar weiche Spitzen und Längen.

Deine Flexis stehen dir allesamt super, die Biene ist so niedlich in Mini :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Sany

#1093 Beitrag von Sany »

Ab heute lese ich hier mal mit. Was für eine Haarschmucksammlung :respekt:
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1094 Beitrag von elen »

Ahahaha, die Katze! :lol:

Ah stimmt, Überpflegen wäre auch noch eine Möglichkeit. Dass man sich von keinem cm trennen will, kann ich auch sehr gut verstehen. Vertrete ja auch die Seite, dass die Haare vom Abschneiden eher nicht länger werden :pfeif:
Pixie
Haartyp: 2a/b

#1095 Beitrag von Pixie »

Ich musste jetzt mehrmals schauen. Hab mich gefragt, wo zum Geier hier alle eine Katze sehen. :lol: Haha, der Blick ist aber wirklich grumpy. :mrgreen:

Mir ist jetzt erst aufgefallen dass ich noch nie einen Gegenbesuch bei dir gestartet hab. :shock: Schande über mich! Das hol ich sofort nach. Außerdem bist du ja eine Landsfrau. :mrgreen:
Mir gefällt deine Flexi-Ausbeute extrem gut! Könnte mich gar nicht entscheiden. :verliebt: Wirst du die Prancer zu Weihnachten tragen? :mrgreen:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Gesperrt