Razzia 3a/b: sitting, washing, braiding

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1111 Beitrag von Yoiko »

Ja, pass nur gut auf ihn auf :lol: Ich bin und bleibe ein fleissiges Leserlein in deinem PP!

Wenn ich das so sehe, freue ich mich noch mehr auf meine North star :helmut: So schööööön!
Benutzeravatar
Miriel
Beiträge: 2769
Registriert: 08.09.2013, 17:01
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1112 Beitrag von Miriel »

Die steht dir wirklich toll. :verliebt:

Ich ärgere mich, nicht auch eine bestellt zu haben.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Benutzeravatar
Dropselmops
Beiträge: 1631
Registriert: 02.12.2013, 20:14
Wohnort: Minga

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1113 Beitrag von Dropselmops »

Razzia hat geschrieben:Zu der North hatte ich heute gleich einen total süßen Kommentar von einem Lehrer :) Ihr Hinterkopf funkelt jetzt genau so wie ihre Augen. Ja, da war ich mal geplättet denn grade DER ist sonst ein echter A****... ich verzeihe ihm aber *g*
OMG, der steht auf Dich!!!! :mrgreen:
Razzia hat geschrieben:Ansonsten war noch etwas im LR Umschlag, etwas das vermutlich niemand von mir erwartet hätte, da es meinem Stil mal so gaaaaarnicht entspricht. Ich muß auch ehrlich sein das ich nicht ein einziges passendes Kleidungsstück dazu habe. Aber das könnt ihr Euch dann morgen angucken :lol:
Oh, da bin ich gespannt. Vielleicht eine Emerald Joy? Oder ein Bienchen? Oder doch die Fledermaus? Das Mutschekiebchen? Nun sag schon .... :nunu:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Benutzeravatar
Razzia
Beiträge: 4379
Registriert: 28.04.2010, 04:11
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1114 Beitrag von Razzia »

@O-hase
Dann hoffe ich mal das Du nicht enttäuscht bist. Obwohl.. Du magst ja orange, gell :mrgreen:

@Yoiko
Glaub mir, sie wird Dir mindestens genau so gut stehen wie mir. Die blinkt und blitzt das hast du noch nicht gesehen. Bei Sonnenschein muß das noch besser aussehen, aber der ist grade nicht in Sicht :?

@Miriel
Na, dann leg los, sie ist noch zu haben bei LR :)

@Drosselmopsi
Muhaha, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :lol:
What? Ne, nix davon :mrgreen: Wobei ich sagen muß das ich mittlerweile, mit der Erkenntniss von unterem Stück, dem Bienchen nimmer sooo abgeneigt bin wie zuvor :wink:


Haarschmuckchallenge
Teil 69


BildBild
Hersteller: Flexi
Name: Autumn Compass
Grösse: XL
Material: Metall
Neupreis: 26.-
DIE Überraschung in meiner Flexilieferung! Eigentlich bin ich nicht für warme Farben zu haben, aber die fand ich nach längerer Betrachtung einfach so wundervoll. Nachdem ich nichts zu verlieren hatte hab ich sie einfach mitgenommen. Und was soll ich sagen, ich find sie wirklich schön. Auch das orange stresst mich jetzt nicht großartig. Neben lila/rosa ist orange/gelb nämlich die Farbe die ich am wenigsten in meinen Haaren mag :mrgreen: Die behalte ich auf jeeeden Fall
Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 13665
Registriert: 26.11.2008, 07:39
SSS in cm: 91
Wohnort: Harz

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1115 Beitrag von orangehase07 »

Oh ja die passt auch super zu deinen Haaren! Ich finde ja das es mit eine der schönsten Flexis :D

Und ja ein bisschen mag ich orange :kicher:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Yoiko

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1116 Beitrag von Yoiko »

Ich hab gewusst, dass es die Autumn Compass ist :D Hab sie schon auf FB bewundert und ich finde, die steht dir ausgezeichnet!


Oh, super :)! Meine North Star sehe ich nächsten Donnerstag dann. Jipp, jipp :D
Benutzeravatar
BlackLily
Beiträge: 3415
Registriert: 08.08.2015, 16:36
Wohnort: zwischen Stallhausen und Balkonien
Kontaktdaten:

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1117 Beitrag von BlackLily »

Yoiko, genauso wollte ich das auch schreiben... :lol:

Die North Star gefällt mir persönlich aber besser... Wie gesagt, mir persönlich, weil ich Haarschmuck lieber mag, der das Konträr zur Haarfarbe ist...
Farblich harmoniert sie aber gut mit deinen Haaren...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Benutzeravatar
Schwarzkittel
Beiträge: 4702
Registriert: 20.01.2015, 14:02

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1118 Beitrag von Schwarzkittel »

Die Autumn Compass ist wirklich eine der schönsten Flexis wie ich finde und steht Dir ausgezeichnet. Die Compass Rose hat mich irgendwie nie so richtig begeistert, aber in dieser Farbkombi ist sie einfach toll. Ich trage meine heute auch. :D
Benutzeravatar
Razzia
Beiträge: 4379
Registriert: 28.04.2010, 04:11
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1119 Beitrag von Razzia »

@ O-Hase
Von der Form war ich schon immer hin und weg, die Compass Rose liebe ich auch sehr :)

@Yoiko
Jaja, so ist das mit den Sozialen Medien *lach*
Bin gespannt auf ein Tragebild von Dir :)

@BlackLily
Mir gehts wie Dir, kontrastreicher Haarschmuck ist mir auch lieber, aber in einem anderen TB (welches hier nicht genannt werden darf :mrgreen: ) hab ich gelesen das Frau mindestens ein Tarnfarbenstück braucht. Und ich find die Autumn ist genau das dezente Stück welches mir noch gefehlt hat.

@Schwarzkittel
Schön finde ich sie auch, aber eine der schönsten kann ich nicht unterschreiben :lol: DIE schönste für mich ist und bleibt die Grace. Aber wäre ja auch schlimm wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten, gell :wink:

Haarschmuckchallenge
Teil 70
:shock:

Bild
Hersteller: Flexi
Name: North star
Grösse: XXL
Material: Metall
Neupreis: 30.-
Funkel, funkel. Heute in Größe Mega und extra mit viel Licht aufgenommen damit man das glitzern mal sieht. *seufz* Sie ist sooooo toll!


Im Urlaub muß ich dringend mal meinen Haarschmuckkatalog auf Seite 1 überarbeiten. Das hab ich in den letzten 2 Monaten total vernachlässigt :oops: Sowas unaktuelles geht mal garnicht :)
Dann wollte ich mal wieder Sammlungsbilder machen und den SL und Grahtoe Typenthread befüllen. Wollte wollte wollte.. *seufz* Ausserdem muß ich mir eine neue Flexiaufbewahrung suchen, es ist hier sooo voll geworden in letzter Zeit :lol:

Für den Adventskalender hier im Forum hab ich mir den 24.12 ausgesucht und schon ein paar Ideen, aber noch nichts konkretes. Dieses Jahr komme ich irgendwie nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Muß noch ein paar Kleinigkeiten einpacken aber ich hab überhaupt keine Lust. Vielleicht komm ich beim Plätzchen nachbacken wieder bissi rein. Der Mann hat schon alle Vanillekipferl aufgefuttert. :shock:

Wäsche an Tag 4
Wie: Dusche
Shampoo: --
Condi: Ansatz: Schaum Shea, Längen: --
Wirkzeit: 1,5h
Kur: Shea Moisture 10 in 1
LOC: SM TM, 8Tr. AÖ, ABS
Ruby Gloom
Beiträge: 7677
Registriert: 01.04.2015, 10:36
Wohnort: München

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1120 Beitrag von Ruby Gloom »

Puh du bist immer so flink mit deiner Haarschmuck-Challenge, dass ich es garnicht schaffe immer rechtzeitig zu kommentieren bevor einige neue Bilder da sind ^_^ also greif ich jetzt nochmal ein Stück zurück:

Der Jaspis in der Sichel sieht wirklich super schön aus. Die lässt sich wahrscheinlich nur schwierig transportieren... würde ich total gerne mal live sehen wenn wir uns mal wieder sehen.

Die Mars ist zurecht dein Lieblingsstück :D Finde die auch super. Vor allem bei deinen Haarmassen (*schmacht*) würde die Luna (die ja eher nur so am Rand platziert ist) glaube ich recht untergehen. So ein hübscher Buncage :verliebt:

Mir geht's momentan auch so, dass noch soooo viel auf dem Weg ist. Kleiner Shopping-Stau. Dabei kam es mir auch garnicht so vor :lol: Aber umso besser, dann gibt es mehr zu sehen. :gut: Bin auch gespannt auf deine Luxus-Ficcare :mrgreen:

Ich finde es übrigens gut zu hören, dass du 2x die Woche wäschst. Da ich momentan 5-6x die Woche wasche (aber oft zwischenrein nur Scalp) komm ich mir immer so vor als würde ich was falsch machen (aber das ist eben nunmal einfach so, was soll ich machen, ich hab die Haarmassen nicht, die das Sebum wegsaugen). Das Gefühl kriegt man so ein bisschen, weil immer alle mit super langen Haaren (ja, da zähle ich dich dazu :mrgreen: ) Waschrhythmen von 1x pro Woche maximal haben und alle immer nur auf "rauszögern, rauszögern, rauszögern" setzen. Dass du absichtlich 2x pro Woche wäschst finde ich also echt mal entspannend zu hören. Das mit dem trockenen Schwamm kenne ich übrigens zu gut, mir hilft da Aloe.

Die Northstar ist wirklich schön. Erinnert mich auch an die Compass Rose (also die originale, dunkelgraue) und das Farbschema passt allgemein sooo gut zu deinen Haaren :) Ist ja fast Ton-in-Ton oder?
Benutzeravatar
Razzia
Beiträge: 4379
Registriert: 28.04.2010, 04:11
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1121 Beitrag von Razzia »

@Rübchen
Du liebe :knuddel: Besser spät als nie!

Den Jaspis hatte ich beim Augsburgtreffen dabei, aber ich bring ihn Dir gern nochmal mit. Der ist auch relativ klein so dass Du da kein neues Foto für Deine "Razzias-Riesen-Haarschmuck" Bildergalerie bekommst :mrgreen:
Du könntest mir der Luna/Mars Recht haben. So hab ich das noch garnicht gesehen. Aber jetzt wo Du es sagst... muss ich mir die Luna nochmal genauer angucken, vielleicht bekomm ich auf einem Treffen mal eine zum Probestecken damit ich nen Vergleich habe :mrgreen: Massen an Haaren hab ich nicht, das sieht nur so aus wegen den Locken, glaub mir! Wenige sind es zwar auch nicht aber nicht sooo viel wie man immer meint.
Jeder muß selber wissen was für seine Haare das beste ist. Wenn DU mit oft waschen gut klar kommst dann ist das doch ok :) Vor vielen Jahren hab ich auch die Wäschen erfolgreich rausgezögert, aber irgendwann war der Punkt wo ich eben festgestellt habe das es mit öfter waschen einfach besser ist. Dazu habe ich aber glaub ich auch 3, wenn nicht sogar 4 Jahre gebraucht um das zu kapieren. Alles was beim Waschen zählt sind die Bedürfnisse der Haare. :)
Bei der Nortstar muss ich immer an die Schneekönigin denken. Das "stachelige" CP ist einfach die Kopie der Krone :) Die Compass Rose hat dunkelgraue+weisse Perlen, die North ist nur silber+dunkelsilber beperlt. Beide sind sehr schön und haben aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung :lol: :lol:


Haarschmuckchallenge
Teil 71


Bild
Hersteller: Ficcare
Name: Lotus 2toned Silber
Grösse: L
Material: Metall
Neupreis: 52.-
Die silberne Lotus fand ich schon immer so schön, aber nie hatte ich Glück in der TB oder ihbäi. Jetzt gab es sie regulär zu kaufen bei Maiden like und ich hab ohne nachzudenekn zugeschlagen :) Soooooo hübsch find ich die! Wenn ich jetzt ein talentierter Mensch wäre würde ich Lackfarben kaufen und die bemalen, aber is halt nicht :mrgreen: Silber ist eh besser weil schlicht und elegant (so wie ich :lol: )
Benutzeravatar
Miriel
Beiträge: 2769
Registriert: 08.09.2013, 17:01
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1122 Beitrag von Miriel »

Ach, die North Star schmachte ich immer noch an. Und du hast sie gleich in zwei Größen. *auchwill*
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Benutzeravatar
Gutemine
Beiträge: 565
Registriert: 03.07.2014, 21:51

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1123 Beitrag von Gutemine »

Danke für den Tip mit dem Woven Bun, den muss ich unbedingt ausprobieren. Wer weiß, vielleicht sogar zu Weihnachten? Bin noch unschlüssig, aber er wird sicher probiert. Und Deine Mars finde ich auch sagenhaft schön! (Hatte ich beim letzten Mal glatt vergessen zu sagen).
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 739
Registriert: 12.05.2016, 13:33

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1124 Beitrag von Uli »

Oooohhhh! Die Ficcare! :ohnmacht: :cheer: :augenreib:
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ulis Weg zum Traumhaar
Benutzeravatar
Razzia
Beiträge: 4379
Registriert: 28.04.2010, 04:11
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1125 Beitrag von Razzia »

@Miriel
:mrgreen: Wer kann, der kann und ich bin halt einfach verrückt :lol:

@Gutemine
Bestimmt gibts auch noch andere Verwendungsmöglichkeiten für 2 Stäbe, ich glaube der Nickibun(?) ist auch so einer. Danke fürs Kompliment zur Mars :)

@Uli
Merci, die ist toll gell :verliebt:

So, jetzt war hier mal kurz Land unter und ich im Stress versunken. Hab spontan ein Catering übernommen das ein anderer Betreiber abgesagt hat und war mit Vorbereitungen beschäftigt. Die Kasse freuts und mein Haarschmuckbudget ist wieder gut aufgefüllt :lol: :lol:


Haarschmuckchallenge
Teil 72

Bild
Hersteller:Senza limiti
Name: Canoa light
Grösse: M
Material: Silber
Neupreis: unbekannt, nicht mehr erhältlich
Die hab ich so lange gejagt und jetzt habe ich sie bei einem netten Tausch endlich bekommen :) Stäbe haben ja ganz lange nimmer bei mir gehalten und deßwegen war ich total imun gegen die light. Nachdem das jetzt aber wieder klappt wollte ich die unbedingt noch haben... tadaaaa!


Haarschmuckchallenge
Teil 73

Bild
Hersteller: Flexi
Name: Hibiscus
Grösse: XL
Material: Metall
Neupreis: 22.-
Jaaaaaaaaa, die hab ich auch in Mega! :mrgreen: Das Design ist aber so schön und deßwegen musste ich auch die XL haben. Man kann nie genug abwechseln was die Frisuren angeht :mrgreen:


Haarschmuckchallenge
Teil 74

Bild
Hersteller: Flexi
Name: Roman L
Grösse: L
Material: Metall
Neupreis: unbekannt, nicht mehr erhältlich
*Räusper* jaja.. die hab ich jetzt in 3 Größen :oops: :oops: ABER ich liiiiiebe die Roman Stone! Für mich DIE Entdeckung des Jahres 2016


@Haarschmuck
Die neue Januarflexi werd ich mir besorgen, ich liebe Engelsflügel! Die goldenen Kugeln muß ich aber irgendwie los werden, das taugt mir garnicht!
Gesperrt