Puh du bist immer so flink mit deiner Haarschmuck-Challenge, dass ich es garnicht schaffe immer rechtzeitig zu kommentieren bevor einige neue Bilder da sind ^_^ also greif ich jetzt nochmal ein Stück zurück:
Der Jaspis in der Sichel sieht wirklich super schön aus. Die lässt sich wahrscheinlich nur schwierig transportieren... würde ich total gerne mal live sehen wenn wir uns mal wieder sehen.
Die Mars ist zurecht dein Lieblingsstück

Finde die auch super. Vor allem bei deinen Haarmassen (*schmacht*) würde die Luna (die ja eher nur so am Rand platziert ist) glaube ich recht untergehen. So ein hübscher Buncage
Mir geht's momentan auch so, dass noch soooo viel auf dem Weg ist. Kleiner Shopping-Stau. Dabei kam es mir auch garnicht so vor

Aber umso besser, dann gibt es mehr zu sehen.

Bin auch gespannt auf deine Luxus-Ficcare
Ich finde es übrigens gut zu hören, dass du 2x die Woche wäschst. Da ich momentan 5-6x die Woche wasche (aber oft zwischenrein nur Scalp) komm ich mir immer so vor als würde ich was falsch machen (aber das ist eben nunmal einfach so, was soll ich machen, ich hab die Haarmassen nicht, die das Sebum wegsaugen). Das Gefühl kriegt man so ein bisschen, weil immer alle mit super langen Haaren (ja, da zähle ich dich dazu

) Waschrhythmen von 1x pro Woche maximal haben und alle immer nur auf "rauszögern, rauszögern, rauszögern" setzen. Dass du absichtlich 2x pro Woche wäschst finde ich also echt mal entspannend zu hören. Das mit dem trockenen Schwamm kenne ich übrigens zu gut, mir hilft da Aloe.
Die Northstar ist wirklich schön. Erinnert mich auch an die Compass Rose (also die originale, dunkelgraue) und das Farbschema passt allgemein sooo gut zu deinen Haaren

Ist ja fast Ton-in-Ton oder?