Huhu
Tallikama, schön dass du was schreibst

Die Idee mit der Auflistung fand ich auch toll, die habe ich bei astrapony geklaut.
Die Knickforken sind meine absolute Lieblingsform von Ursa Minor, sie sehen nicht nur toll aus sondern halten auch super durch die höhenversetzten Zinken

Ich bin zum Glück auch kein Kantenfetischist, sonst hätte ich wahrscheinlich schon geschnitten

Hihi die Härchen im Nacken werde ich wohl immer haben, irgendwie wachsen die da nicht länger, ich hatte sie immer schon und durch die hohen Dutts flutschen sie immer raus.
Dankeschön
Cinnamonical 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Jagd nach Knickforken, es lohnt sich

Meine Lieblingsnutzlänge ist 9-10cm, da muss ich mich nicht anstrengen und kann die gut im Wickeldutt unterbringen. 10cm passen dann auch noch gut im gespiegelten Spidermoms oder Disc Bun.
Das ist wahr
Lockenbella, ich konnte mich einfach beim BF nicht zügeln, die Native Fillligree Copper hingegen hat meine Consultant schon seit Monaten für mich gesucht

Ich nehme mir mal vor mehr Flexi zu tragen
Ich halte auf jeden Fall durch und du hast Recht da ich fast nie offen trage sieht man es kaum. Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall auch schnittfrei bleiben.
Die Mega trage ich auch nie weil mir der Stab zu lang ist, ich wollte die eigentlich mal auf eine XL umbauen aber ich trau mich nicht
Es sind schon einige Sachen ausgezogen aber ich habe auch vieles noch nicht vorne aufgelistet. Die Antler Helix ist natürlich noch da

Die Jade Hearts habe ich tatsächlich wieder verkauft, ich habe sie nie getragen obwohl ich sie schön finde, aber sie passte einfach nicht zu mir.
Kirschliiiiiiiii, ich freue mich so dass du was schreibst

Beim Treffen im Januar sehen wir uns hoffentlich wieder
Dir gefallen sogar die Antler???? Kraaaass

Die Goldflusskugel ist so schön, zu deinen Haaren passt sie bestimmt ganz toll.
Yeah yeah endlich habe ich auch eine Primavera, bzw zwei

Den TT habe ich im Sale erwischt, günstig ist das zwar auch nicht aber beruhigt das Gewissen.
Uiiiiiii du zeigst hoffentlich in deinem PP deine BF Sünden, die Dogwood wird mega sein in deinen Haaren
Esca, ich werde die Magnum morgen tragen, eine Schande dass ich die noch nie abgelichtet hab, mein PP ist ja jetzt immerhin schon ein halbes Jahr alt
Die Carmine und die Poinsettia sind auf jeden Fall auch bei mir ganz oben. Heute sind auch noch die Poinsettia UPins angekommen

Da fehlt noch einiges, langsam aber sicher wird aufgefüllt

Ich werde es nächstes Mal beim Flechtdutt mal mit eindrehen versuchen wie du es machst