Haaallooo!
Meine Güte, wie kommt das nur, dass man mit der Zeit so schreibfaul wird. Oder bin ich gar experimentierfaul geworden? Meine Pflegeroutine ist tatsächlich ein bisschen langweilig gerade, stinknormales CWC mit verdünntem Alverde Shampoo und Condi. Ich nehm nicht mal mehr oft Öl oder Sheabutter.
Trotzdem gefallen mir meine Haare gerade. Sie sind nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht. Ich müsste mal wieder nen Spitzenschnitt einschieben, wegen leichtem Spliss, aber ist jetzt nicht sooo nötig.
Frisuren mache ich meist nur im Rahmen des Standardrepertoires, das sich natürlich mittlerweile schon erweitert hat.

Jaaaa, ein bisschen hab ich mich dann doch weiterentwickelt. Guuut, ich geb's zu, ich trage meist Flechtzopf oder Lazy wrap bun oder den Kelten, aber immerhin, und außerdem habe ich auch schon mehr Haarspielzeug, darunter sogar ein paar selbstgebastelte Dinger! Hui, das hört sich fast wie ein kleines Revue passieren an.

Ich glaube, ich müsste bald Einjähriges haben.
Trotzdem: ich habe schon vor, wieder ein bisschen mehr an Pflege einzubauen. Aber alles in allem bin ich mit dem Jetzt-Zustand ganz zufrieden.
Edit: Tatsächlich, ich hab bald Einjähriges! Na, da muss ich aber noch ein paar Bildchens vorbereiten, bis dahin.