Schön, dass Euch die Flexis zum Braun gefallen, wäre echt ärgerlich gewesen, wenn die jetzt nicht mehr gepasst hätten
Ich denke, ihr alle habt recht. Einerseits denke ich auch, dass ich genau so viele Haare verliere wie davor und dass es jetzt wirklich einfach mehr auffällt. Das würde auch erklären, warum mein ZU so rapide abgenommen hat, die Haare die auf dem Badboden lagen kamen ja zusätzlich noch zu den Anderen dazu

Aber sicher sagen kann ich es halt doch nicht.
@ Keksdose
Zählen wäre die beste Möglichkeit, um es definitv einschätzen zu können, aber das wollte ich eigentlich nie nie wieder machen (das hat mir nicht gut getan).
@ Feenblondi
Bei mir sind die blonden ausgefallenen Haare extrem auf dem schwarzen Sofa aufgefallen oder auf den dunklen Teilen des Teppichs, immerhin fallen die da jetzt nicht mehr so auf
@ Eillets
Oh ja, auf dunklem Boden wird man deine Haare gut sehen
Unabhängig von der Haarfarbe, ich mag dunkle Böden
PS:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- ich hatte einfach gedacht, das perfekte Projekt für mich gefunden zu haben...ähnliche ZU, gleiche Probleme und viel Motivation. Nachdem da aber jetzt immer mehr große ZU mitmachen, fühle ich mich da fehl am Platz und unverstanden, und bin deswegen wieder raus.
Hallo
SariSahralein,
für mich war der Farbwechsel eine große Erleichterung und ich bin diesbezügliche einfach nur glücklich.
Auch wenn ich doch sehr an meinem Blond gehangen habe, habe ich doch irgendwann gemerkt (also nach 5 Jahren

), dass es meinen Haaren nicht gut tut. Ich wollte das Blond dann so schnell wie möglich weg haben, ich habe es in Blond irgendwie nicht mehr ausgehalten (die Haare sind natürlich noch genauso kaputt, aber ich werde jetzt nicht mehr permanent daran erinnert).
Rauswachsen lassen hätte ich sicher nicht geschafft, das wäre für mich nie in Frage gekommen (braun in braun rauswachsen lassen ist für mich definitv einfacher, als braun in blond), deswegen habe ich mich für "Alles oder nichts" entschieden, und ich habe es keine Sekunde bereut.
Dass es dir schwerfällt dich daran zu gewöhnen kann ich verstehen, wobei mir das komischerweise nichts ausgemacht hat, ich dachte es würde mir viel schwerer fallen.