Ich hab gerade "Holli Schnecke" gegooglet
Ich glaube der einzige Unterschied ist das Pancaken, oder? Dann hatte ich heute morgen wohl eine Holli Schnecke ausprobiert (ich weiß gar nicht, warum ich nicht gepancaked habe

)
Ich wollte eigentlich einen meiner Upins in die Mitte setzen, es hatte aber nicht gehalten (feststecken muss ich sowieso üben, die Haarnadeln sieht man jedes Mal).
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob es Strähnen oder Flecken sind, weil man es nicht immer sieht. Ich hab vorhin gedacht: Komm, biste ganz schlau, machst die Haare auf und dann ein Foto - auf dem Foto hat aber alles eine Farbe, keine Strähnen, keine Flecken
Mein Freund ist der Meinung, dass ich nicht drüber Tönen soll.
Es ist sowieso ganz schwierig mit meiner Farbe:
- bei der Arbeit, wo wirklich viel und gutes Licht ist, haben meine Haare keinerlei Rotstich und alles eine Farbe
- zu Hause (Bad) ist der Ansatz etwas heller und nach unten hin wird es dunkler. Oben im helleren Teil hat es aber dunklere Strähnen drin (das gefällt mir eigentlich am besten, das sieht so...harmonisch aus)
- manchmal sieht man im Bad aber auch das Hellere unten (siehe heute morgen)
- im Tageslicht ist der Ansatz heller, aber ohne die dunkleren Strähnen
Das hinterlässt einfach nur ein Fragezeichen in meinen Kopf - wie kann es denn SO unterschiedlich aussehen

und fotografieren lässt es sich auch schlecht