Oh Dankeschön liebe Federmaus, das wünsche ich dir auch
Ich find ja meine Haare sehen auf den Bildern total struppig aus

Aber momentan bin ich wieder versöhnt. Ich habe am Montag die Probe Mains & Tail Condi von Lotusherzchen ausprobiert. Gut, es ist eine totale Sili-Bombe, aber die Haare sind so weich und fühlen sich so glatt an

Der Effekt ist heute auch noch da, obwohl ich gestern einen anderen NK-Condi verwendet habe.
Trotzdem habe ich jetzt für Dienstag einen Frisörtermin gemacht und ich freu mich sogar drauf

Spitzen auf jeden Fall und dann tendiere ich grad zu einem Rückschnitt auf Hosenbund (so in etwa) plus leichte Stufen und eine Tendenz zum V-Schnitt, wobei sich der durch die Stufen automatisch einstellen sollte
Die Haarlänge vom Frühjahr fand ich ganz gut. Dahin wird es wohl wieder gehen. Da gehe ich das erste Mal mit Foto von den eigenen Haaren zum Frisör nächste Woche
Zwei Flexis in S sind bei mir diese Woche ausgezogen. Ich werde dies Jahr sortieren und ausmisten in allen Bereichen, soweit mein Vorsatz für 2017 (neben weniger Ärger/Stress/Versuch unveränderbare Dinge zu ändern). Also Kleiderschrank, Bad und auch Haarschmuck wird sortiert. Nach und nach allerdings. Beim Sparen & Aufbrauchen mache ich dieses Jahr auch wieder mit.
Edit: Fotos
Ursa Minor Applejack im Nautilus
Später wurde mir der Dutt zu schwer und ziepig, hab ich seitlich geflochten
TT Phönix im Nautlilus
Ursa Minor (?) Desert Sunset im Lazy Wrap Bun