Wisst ihr was lustig ist? Niemand, wirklich niemand außer mein Mann und halt die engste Familie hat was zum Schnitt gesagt! Wahnsinn ,oder ,die Veränderung war doch krass,oder hat es etwa niemand gemerkt weil die Haare immer geduttet waren???? Finde das echt komisch......
Ich bin jetzt an einem Punkt von dem ich sorglos wachsen lassen könnte....keine Stufen,keine Pony, Haare gesund......ich färbe mittlerweile regelmäßig mit Sanotint, bin mit Ergebnis und Anwendung sehr zufrieden. Was ich genieße ist mir nicht so einen Kopf mehr um meine Haare zu machen. Ich föhne wenn es mir zu kalt ist jetzt im Winter ,und trage logischerweise offen, obwohl ein Mini Zopf mit Flexi noch drin wäre. Wenn ich das so weiter machen könnte,wäre ich auch wieder bereit wachsen zu lassen. Ich will mich da nur nicht mehr so reinsteigern, ach ich hoffe ihr wisst was ich meine......
Ich schau einfach mal was kommt nächstes Jahr....was ich nicht mehr machen würde ist mir so eine gigantische Haarschmucksammlung aufzubauen, die hat mich schlicht überfordert

Na ja ,und dieses ewige Gedutte hat mir auch nicht so gefallen, das Züchten dafür aber schon......jetzt wollte ich in 16 die Langhaar Seele hätscheln und trage nun Bob......verrückt ist das Leben oder was meint ihr, soll ich nochmal?????