Hey ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage, ich war so viel unterwegs dass ich es nicht geschafft habe vorher noch etwas zu schreiben.
Mir ist vor Weihnachten noch ein toller Fang ins Haus geflattert, eine
Ficcare Border Caramel in M. Mir war gar nicht bewusst dass die Farbe anders ist als die Pearlized Caramel, ich finde sie sogar noch schöner

Eigentlich wollte ich die Pearlized verkaufen aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...Sie ist ja doch ganz anders...
Und ich hadere mit meinem Unvermögen schöne Frisuren zu machen, Weihnachten wäre so eine tolle Gelegenheit gewesen mal eine festliche Frisur zu tragen, aber ich kann einfach nichts

Ich dachte ich versuche ich mich mal an so einem geflippten Bun, oder ich trage einen Half-up, oder einen Fake Elling, oder einen Rosebun, mit Wickeldutt wollte ich jedenfalls nicht gehen.
Ach könnte ich doch nur einen Schnolli oder derlei Schönes *träum*
Dann kam aber doch alles anders und ich habe von meinem Mann eine
Ficcare Primavera Green M geschenkt bekommen, die ich sofort tragen musste. Ich bin total ausgeflippt, er hat sie mit Unterstützung einer lieben Freundin aus dem LHN für mich ersteigert
Wenn ich schon dabei bin zeige ich euch noch meine anderen haarigen Geschenke

Von meiner Schwiegermama habe ich mir das
Senza Limiti Blatt in roségold gewünscht.
Und als total schöne Überraschung habe ich von ihr noch ein kleines
Hängeutensilo bekommen. Das hat mich so begeistert, sie kennt ja sowas eigentlich gar nicht. Mal schnell ein paar Teile reingestopft
Von meinen Eltern gab es einen wunderschönen
Timberstone Turning aus Holly mit Leavy Vine Inlay und meine liebe Mama hat mir heimlich noch ein kuscheliges,
graues Calo gestrickt <3
Und von meinen Großeltern eine
Cocobolo Forke von
Dragomira, ich bin schwer in diese Form verliebt, davon brauche ich mehr
Haarschmuck-Doku:
Donnerstag:
Flexi Winter Celebration XL im Nuvi Bun
Freitag: Fauler Gammeltag mit weitergetragenem Nachtdutt xD
Samstag:
Ficcare Primavera Green M im
LWB
Sonntag:
KPO R im
Nuvi Bun
Montag:
Rosenstab von meinem Papa aus echtem
Silber im
Wickeldutt
--------------------------------------------------------------------------
Muhahaha
Isili, das "nicht viel" bezog sich auf die nicht viel bessere Qualität des Fotos. Dass ich nicht wenige Ficcare angehäuft habe ist mir bewusst

Schade dass du nicht so gut mit ihnen zurecht kommst, bei mir gehen sie immer, sind am bequemsten und ziehen nie.
Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße, ich hoffe du feierst auch schön ins neue Jahr
Jaaa
Chaoskind, bestell bei Maple Burl, die Sachen sind wirklich toll(wenn man kein Pferdehaar hat).
Danke für die lieben Komplimente
Hey
Rury-chan, wie schön dass du mal wieder
reinschaust

Ich habe bei dir ähnlich viele entdeckt die ich gerne hätte bzw unbedingt haben muss

Man kann nicht alle haben? Sag doch sowas nicht :O
Die Topaza ist zu deiner Haarfarbe bestimmt auch ein Traum!