Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eillets

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#481 Beitrag von Eillets »

Hallo und herzlich Willkommen AnxietyQueen! Danke vielmals für die Komplimente! :-D

Hallo rosa Mariechen... ja ich empfinde es schon als ein ausbleichen in der Sonne. Ich hatte immer im Winter so ca. 6-7cm Ansatz der 3 Nuancen dunkler war... im Sommer wurde er angeglichen und die Längen waren dann zunehmend heller. Aber die Haare kamen auch schon "heller" aus der Kopfhaut, so schien es mir zumindest! :-D Im Winter dann wieder 3 Nuancen dunkler... Naja.. ich wurde ja dann ständig so kommentiert: Ah ich wusste doch dass du dir die Haare im Sommer heller färbst! Da shat mich dann irgendwann so genervt, dass ich angefangen habe den Winteransatz anzugleichen mit einer relativ sanften Intensivtönung, die wirklich nur 1-2 Nuancen aufhellt ohne wirklich Farbe zu geben (egal wie lange man sie drauf lässt). Ich kann zwar deswegen laut Definition nicht mehr von "Naturbelassenem Haar" sprechen, aber das ist mir Wurst... ich fühl mich viel wohler so.
Von dem her denk ich schon, dass es so ne Art 2 Farben gibt bei einigen.. aber ob es jetzt nur die Sonne ist oder auch das Licht- weiss ich auch nicht. :-D
Schön jedenfalls das du hergefunden hast.

Mitternachtsblau ich denke auch es ist eine Kombination aus beidem. Aber ich denke schon, dass die starke Sonne meine hellen Haare schon noch ausbleicht. Wbei ich interessanterweise nie "Schäden" davon hatte.

Danke Lilly! Freut mich dass es dir gefällt! :-D

So, dann wünsch ich euch nochmals schöne Festtage! :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#482 Beitrag von Tallulah »

*ausbreit*
Sooo... Jetzt endlich mal offiziell! Seit Ende Oktober lese ich in diesem PP mit und durfte nie was schreiben! Man musste ja unauffällig bleiben! Aber das ist nu vorbei, sehr gut. Also, liebe Eillets: du hast SO schöne Haare! Ich finde es total faszinierend, wie glatt die sind. Und die Farbe ist auch toll. Nie abschneiden, gell? Freu mich schon drauf, meine Geschenke drin bewundern zu können :P Ich hab die Forke bei mir auch probegesteckt und es sah ganz schrecklich aus, aber das helle Holz müsste da perfekt reinpassen. Ich bin sehr selbstzufrieden^^

Zur Sonnenausbleichung: Öh, das soll Schäden verursachen? Ich lass immer draufknallen...
Eillets

#483 Beitrag von Eillets »

Hihi hallo liebe Wichtelmama! :-D Schön dass du endlich offiziell hier sein darfst! :-*
Na dann will ich deinen Wunsch gleich mal erfüllen.

--------------------------------------
Heute gibt's ne Bilderflut!

Erst mal zu gestern Abend-> Weihnachtsfrisur.
Ich hab zum ersten Mal einen elastic braid gemacht... Was für ne Arbeit! ](*,) Mir tun heute noch die Arme weh! :lol: Dabei hab ich Pausen eingelegt... war aber alles in allem sicher 1/2 am "flechten".
Effekt war toll! (bis auf das lange dünne Rattenschwanzende, dass mir nicht so gefällt, ich aber nicht wegbekommen hab). Angefangen hab ich mit zwei kleinen Rope-Braids zum half up.
und dann 2 Strähnen zusammen nehmen, festmachen, 2x drehen und durchziehen, festziehen, rauszupfen, festziehen, rauszupfen, festziehen.... und das ca. 20 Mal.
Am Ende wurde die Basis dann zu dünn, wodurch sich die zusammengebundenen Strähnen immer "zurück drehen" wollten.. Hab dann versucht da sEnde zu flechten, aber das sah komisch aus... einmal nicht ganz durchziehen (Schlaufe) sah auch komisch aus... also hab ich es halt gelassen.

Ich hab unheimlich viele Komplimente bekommen! Meine Familie war BEGEISTERT! Das fand ich sehr toll! :-D
Aber so um 1 Uhr musste ich sie aufpfrimeln, weil sich einige elastics verschoben hatten und ziepten. :-( Das ging auch sicher 15 Minuten und meine Haare hatten wieder einige gesplissten enden! also Haarfreunlich geht anders. Trotzdem.. so einmal im Jahr, dar fman die ruhig mal machen! ;-)
So hier aber nun die leider unscharfen Bilder, weil meine Kamera natürlich gesponnen hat. :roll:
Bild Bild

Heute wollte ich eigentlich einen flower braid versuchen... abe rich hab grad so keine Energie und Lust zum flechten... ich denke es wird ein Cinnamon mit meiner Luna! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Eillets am 25.12.2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Eillets

#484 Beitrag von Eillets »

Aus Platzgründen wird es auf 2 Beiträge aufgeteilt...
So kommen wir zu gestern Nacht um 00:01 Uhr. :-D Da hab ich nämlich mein Wichtelpaket geöffnet!
Meine liebe Wichtelmama Voltilamm hat sich mega ins Zeug gelegt und nur tolle Sachen geschenkt. ;-)
gesamter Inhalt:
Hauptgeschenkt: forEvahair fork mit Chrysokoll aus Mahagoni-Holz! :verliebt:
2 DIY-Flexis ca. in Grösse M (geschätzt) 1x mit Jadesteinen und Katze und 1x mit Aventurin und Bergkristallperlen und Glastropfen. :-D
Dann 2 Badeöle von Kneipp, die ich hoffentlich auch in meiner DIY Kosmetik nutzen kann... muss mal gucken... sie duften so lecker!
Dann ein Limetten-Ingwer Duschgel!
und eine Hör-CD mit 9 Märchen von Hans- Christian Andersen! (Woher du wusstest, dass mir das gefällt ist mir ein Rätsel! :wink: )
Bild

Dann Tragebilder der Flexis und der Forke.
Die Flexis muss ich von der Grösse her noch genau gucken, was alles passt... aber half-up Dutt passt schon mal super! :-D und gefällt mir noch gut... keine Ahnung warum ich dass nicht schon mal getragen hab... Ah ja... hatte keine passenden Flexis und stäbe! :lol:
Der Stab ist nur mal provisorisch.. der wird noch auf passende Länge gekürzt und silbern lackiert...
Bild Bild

und dann mein neues Schätzchen! Die mega tolle Forke!
Bild

Ich find sie super in meinen Haaren! Das Holz sieht man fast nicht, so kommt der Stein noch mehr zur Geltung! und ich liebe Chrysokolle!
Ich dachte ja erst es wär ein dunkler Türkis (Schande über mich #-o ) aber irgendwie passte es doch nicht so ganz. :lol:
Danke vielmals liebe Voltilamm! :bussi:

Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#485 Beitrag von Tallulah »

Krass, sieht das gut aus in deinem Haar o_o
Bitte ^__^
Queezle

#486 Beitrag von Queezle »

Deine Weihnachtsfrisur ist ja traumhaft schön :D Denkst du, dass man da mit etwas Übung schneller wird? Sonst werde ich nämlich garantiert nie genug Motivation zusammenkratzen können, um das auch mal zu probieren :?

Ich hab's zwar schon bewundert, aber auch hier nochmal: ein super schönes Päckchen hast du da bekommen :)
Die Forke hat ja meinen Lieblingsstein verbaut^^ Hab ich gar nicht gesehen auf dem Handy (das klaut immer so viel Qualität -.-). Schaut toll aus in deinen Haaren! Und wie du sagst, durch das dezente Holz leuchtet der Stein so richtig schön :mrgreen:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#487 Beitrag von Eillets »

Hey Queezle! Danke vielmals für das Kompliment. :bussi:
Ich denke nicht, dass man da mit der Zeit schneller wird, da die Technik an sich ja einfach ist... es braucht einfach Zeit, wenn es nicht ein riesiger Heuhaufen werden soll.
Ich werd mich so schnell auch nicht mehr dazu motivieren können... zumal ich heute einen braided Beehive habe, der a) viel schneller geht, b) viel angenehmer ist c) schneller wieder aufgeht, d) haarschonender ist und e) auch einen tollen Effekt hat...
Aufwand und Ertrag stimmen für mich beim elsatic braid nicht ganz überein.

Ja Chrysokoll gehört auch zu meinen Lieblingssteinen... zusammen mit den 100 anderen! :lol:
Ne ich mag den echt... deshalb schäm ich mich ja ein wenig, dass ich ihn nicht gleich erkannt hab... :oops:

-----------------------------------------------------

Eben heute Braided Beehive... ich hatte ja erst auf ein Weihnachtswunde rgehofft- nämlich dass ich es schaffe einen holländischen 5er mit Band zu flechten...
Naja... Weihnachtswunder fiel leider aus. :lol:
Da ich noch so "arm-müde" war von gestern war meine Geduld sehr begrenzt... Das Band wollte nie an Ort und stelle bleiben... und ich hab erst französisch geflochten :roll:
Naja.. also Plan über Bord geschmissen und einen braided beehive gemacht.
Der gefällt mir einfach und er ist sooo anegnehm zu tragen!
Auch wieder mit Glitzi-Zeugs geschmückt. :-D Da die Familie vom Deckel eher "schlicht" angezogen und gestylt sind, hab ich mich durchgerungen und einen Stern weniger als gestern reingesteckt. :bauchweh_vor_lachen: (Ps: Ich bin wohl, wie jedes Jahr, absolut overdressed! :lol: Aber hey! Es ist Weihnachten!)
Bild

einen schönen Weihnachtsabend wünsch ich euch allen!

Rury-chan

#488 Beitrag von Rury-chan »

OMG! Die Sterne sind einfach superschön - und passen perfekt zum Thema Winter und Weihnachten. Der Weihnachtszopf sieht grossartig aus :verliebt:
Auch die Forke aus deinem Wichtelpaket findeich wunderschön und steht dir sehr gut. Aber klar, dass man nicht nur einen Lieblingsstein haben kann :kicher: .

Und jetzt freue ich mich, dass der TT in ein gutes zuHause einziehen wird :D . Freu mich dann auch schon auf Tragefotos :wink:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Schwefelskreis

#489 Beitrag von Schwefelskreis »

Schöne Frisuren :) Die Sterne passen super dazu.
Das mit dem Elastic Braid verstehe ich sehr gut. Ich konnte mich auch noch nie davon überzeugen, mir einen zu machen. So viele kleine Haargummis, so viel Zeit... Dann flechte ich lieber eine Fischgräte, das ist wahrscheinlich sogar schneller.
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
Eillets

#490 Beitrag von Eillets »

Vielen Dank rury-chan und Schwefelskreis! :oops:

-------------------------------

Es gibt heute so ne Art Fazit/ Ziele für 2017 und allgemeines Haarschmuck-Update.

Erst mal das Haarschmuck-Update:
Also erst mal darf, wie rury-chan schon erwähnt hat, mein erster TT bei mir einziehen. Ich habe ihn von ihr auf der FB-Tauschbörser gekauft.
Ich freu mich riesig und bin schon sehr gespannt! Ich hoffe er steht mir und hält! [-o<

Dann auch von der FB-Tauschbörse darf eine Acrylforke von Tishas Truhe in der Farbe green tea bei mir einziehen. Und ebenfalls von Tishas Truhe wird noch eine CO einziehen dürfen. Da warte ich aber noch auf Bestätigung der Farb-/ und Formwahl. Ich freue mich riesig auf alle Teile und mein Budget ist schon bevor das Jahr 2017 angefangen hat wieder arg strapaziert worden (resp. wird es noch werden :wink: ).

Dann suche ich immer noch nach nem passenden stein für mein roman stone CP. Leider hab ich da bis jetzt noch nix gefunden. Ich spiele schon mit dem Gedanken mal einen Swarovski-Stein zu bestellen, die sind ncht so teuer, wa sich gesehen habe... und so als Übergang... weil ohne kann ich sie ja nicht tragen und mit dem alten hätte ich sie nicht getragen :roll: Ja man wird wählerisch mit der Zeit.
-----------------------

Nun so ne Art Haarschmuck- Inventur:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Da dies ja mein erstes (fast ganzes) Jahr hier war, hat sich da sehr viel getan... das wird wohl in den nächsten Jahren nicht mehr ganz soo schlimm werden.

Flexis: Von 0 auf 19! (Wovon aber 2 die DIY von meine Wichtelpaket sind, also 17 von Lilla Rose. Da wird schon noch die eine oder andere dazukommen. Ich plane noch ein paar Umbauten, sodass sie zu meinem Schmuck passen...aber das eilt nicht. Ich werde mir wohl noch überlegen, ob die WW auch in L einziehen darf, weil ich die einfach so schön finde.

Forken: Da hat sich auch viel getan. Gestartet bin ich mit einer Holzforke und einer Knochenforke. Da kamen einige DIY Holzforken und einige gekaufte (und geschenkte) dazu.
Also total von 2 auf 10!

Stäbe: Von 1 auf 3 (Der TT ist da noch nicht dabei, weil noch nicht hier.) Hier ist der crockett mountain Spiralstab ganz klar mein Favorit! Davon wird wohl noch der ein oder andere bei mir einziehen dürfen... aber keine Eile!

Bobby-Pins: (aliexpress.com sei dank :P ). Ich habe von früher "nur" 2 blumen in altsilber (die ich jedoch schon ewig nicht mehr getragen habe) Als Neuzugänge sind da eben die Schneeflocken zu erwähnen, dann noch 2 goldene Blätter, von denen ich euch noch Bilder schuldig bin. Auch hoch zufrieden bin ich mit den Starburst bobbies von Lilla rose.
Also von 2 (nur "spezielle" bobbies) auf 14!

U-Pins: von 0 auf 5. Da kam als erstes der DIY-U-Pin mit Grossmamas Brosche. Dann 2 Seesterne und am Ende noch die WW U-Pins von lilla rose.
Stecken sodas Frisuren nur mit U-Pins halten muss ich noch üben (man sieht bis jetzt immer die Enden) als Zierde sind sie aber ganz toll! )

Hair-Beads: von 0 auf ...öhm... 2 Säckchen! :shock: Ja ich hab jetzt kein Lust da zählen zu gehen. :oops: :lol: sind aber einige dazugekommen, wird auch erst mal so bleiben. Mag sie sehr gerne, vor allem weil sie schöne Zopfabschlüsse geben und jeder Frisur noch das gewisse "Extra" verleihen.

Diverses: Da ging einiges weg, anderes kam dazu. Einiges hab ich erst gerade noch ausgemistet... ich hoffe dies im 2017 verkaufen/ vertauschen zu können. Dazu kamen die Hair-cuffs (2x) und es werden noch Libellen-clips kommen, die schon eeeewigs unterwegs sind. :taptaptap:
Haarschmuck- Ziele:
Ich würde gerne noch 1-2 DIY Forken (mit schönen steinen :D ) machen. Holz dafür hab ich ja schon. Vielleicht werd ich auch die eine oder andere Forke machen um sie auf der FB-Tauschbörse zu verkaufen/ vertauschen.
Ich würde gerne noch mehr crockett mountain wood Stäbe haben... aber ich will allgemein (und das ist wohl mein grösstes und schwerstes Ziel für 2017) meine Haarschmucksammlung im Rahmen behalten. :shock: :roll:
Flexis (lilla rose) nicht (+/- 1) mehr als 20, Forken nicht mehr als 20, Stäbe nicht mehr als 12. Und das jeweils mit Acryl und Holz! Bobbys und hairbeads... sollte nix dazu kommen nächstes Jahr. U-Pins viel. noch 1 Paar.

Ich bin gespannt, ob ich das schaffe. :lol:
------------------------------------------------------

Dann zu meinem Haarfazit 2016:

Angefangen mit 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (das war grad knapp BSL - gemessen Ende Februar), bin ich nun bei sicher 76cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast Taille - 78cm) wobei ich 2x jeweils 2 cm getrimmt habe. das wären von März - Dez. (9 Monate) ein Zuwachs von 13cm! Ich finde das nicht schlecht... zumal ich ja im Januar (kurz vor Anmeldung) noch beim Coiffeur war und sicher 3cm geschnitten habe.)
fotos 28.2.2016 (vor Pflege, und nach 1. Kokosöl-Pflege)
Bild Bild

Fotos 16.12.2016 (nach letzten Trimm)
Bild Bild
Ziel für 2017 ist ganz klar - TAILLE erreichen und weiter südwärts! (so geschätztes Endziel ist mal bei ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> also so Hosenbund/ Becken/ über der Po-Ritze.)
Trimmen werd ich weiterhin so wenig wie möglich aber so oft wie nötig. Gesunde Spitzen und eine Schöne Kante sind mir weiterhin wichtiger als die Länge 2 Monate früher zu erreichen. Ich vermute den nächsten Trimm so im Mai/ anfangs Juni.

Pflegetechnisch hat sich einiges getan.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Als ich hier angefangen hab, hatte ich ja schon mein Calia hydrating shampoo und Condi. Mit denen bin ich immer noch mehr als zufrieden! Sie sind einfach klasse!
Ich hab zusätzlich viele Kuren und Haarmasken ausprobiert, kalte Rinse, Essigrinse, Teerinse. Kokosöl kam dazu, dann selbstgemachte Shea-kokos-mandelöl-creme, es kamen weitere NK-shampoos dazu (Lavera), von denen zwar die meisten auch gut sind/ waren, aber nicht ans Calia herankommen können.
Ich hab dann ziemlich bald (Mai/ Juni) das Oil-Rinsing für mich entdeckt und somit meinen HG gefunden!
Im 2017 habe ich nicht vor an der Pflege was zu ändern. Wie zur Zeit so ab und an ne Haarkur zusammenrühren, Spitzenpflege (Siliöl) und S&D.
Meine Haare und meine Kopfhaut sind zum Glück sehr unkompliziert.
evt. versuche ich, einfach aus Neugierde, mal mit Seife zu waschen.
Das U wird definitiv beibehalten und ich habe mich auch 2017 schon für's Frisurenprojekt angemeldet. :D
Ich will 2017 frisurentechnisch gerne den holländischen 5er schaffen!!
Auch würde ich mich, sollte es [-o< [-o< nochmals eines geben, wieder am Weihnachtswichteln anmelden.
:D

Edit: WENIGER HAARSCHMUCK KAUFEN! (Ausser der CO die noch von Tishas Truhe kommen wird) bis März NIX! und dann ein festes monatliches Maximal-Budget einrichten!

Ich freue mich auf 2017 und bin gespannt, wohin die Reise mit meinen Haarlis gehen wird.
Ach ja: 2017 wird unser Bad saniert werden! D.h. ich hab dann ENDLICH mal Platz für meinen Haarschmuck! :D Freu mich schon soo drauf!

Ps: sorry für diesen Monsterpost!
Zuletzt geändert von Eillets am 04.01.2017, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Eillets

#491 Beitrag von Eillets »

Nach meinem Monsterbeitrag heute noch ein kleiner Nachtrag.

Ich hab gestern gewaschen und heute wohl die letzte Frisur aus dem Frisurenprojekt 2016.
Dutch classics. Ich mag sie nicht sonderlich an mir... aber zum Putzen und gammeln waren sie grad praktisch. Irgendwie sind mir die Enden bei 2 Zöpfen einfach zu dünn...
Bild

Edit:

weil wir noch spontan zum traditionellen "Tarragon Turkey" bei der Mama meines Deckels eingeladen sind, hab ich die dutch classics etwas abgeändert. :-D Mit Mini-WW im Übergang, da mir der nicht so gut gelungen ist... und hairbead als Abschluss. :-D
So kann ich aus dem Haus.
Bild

Viola Veilchenscheu

#492 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Was ich für diese Holländer geben würde... Meine werden immer so unordentlich und halt vertapert, dass ich sie gar nicht mehr trage und ich liiiiiiebe holländische Classics!
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Eillets

#493 Beitrag von Eillets »

Hihi danke Viola... da haben wir uns grad überschnitten. :-D

Ja nicht die holländer an sich sind das Problem 8bis auf die für mich dünnen Spitzchen) sondern dass "niedlich" einfach nicht so zu mir passt... meines Erachtens..

Eillets

#494 Beitrag von Eillets »

So Leute tolle Neuigkeiten! Es scheint als hätten meine "Haarwachstumsanregenden" Kokosöl-Kuren gewirkt.

Ich hab heute (weil ich grad den Zu-Thread gefunden hatte) wieder Mal meinen ZU gemessen. Normalerweise tat ich das ja grad immer nach der Haarwäsche, sobald die Haare trocken sind. (Es fühlt sich dann einfach nach mehr an... :oops: und wenn man ja immer zum gleichen Zeitpunkt misst, hat man ja vergleichbare Werte). So heute ist der 2. Tag nach de rWäsche und mich nahm es wunder, ob das einen Unterschied ausmacht.
Fazit.. keine Ahnung, denn mein ZU ist GESTIEGEN!
Ich dachte die ersten 3x ich hätte mich vermessen (messe mit dünner Schnur). Werte waren: 7.4, 7.5, 7.4, 7.3, 7,4... die 7.4 sticht da ganz klar heraus!
Es scheint als wären meine beim letzten Mal 6cm Neulinge z.t. angekommen.
Und ich erwarte noch ein wenig mehr, weil ich hinten noch viel Neuwuchs habe, der endlich auch lang wird! Im Moment hat die Strähne ne saudoofe Länge, da sie noch in keinen Dutt passt aber so lang ist, dass sie mega absteht... (siehe Foto - da wo der Finger ist hört sie auf.)

Ich freu mich voll! Ich denke mit den ganzen abstehenden Haaren die ich noch so hab wären 7.6cm ZU möglich! und das ohne Pony und seitliche Strähnen. :-D Juhuuu! :yippee:

Bild

Edit: viel. liegt es auch daran, dass ich zur Zeit extrem wenig Haare verliere? Bei einer Haarwäsche so 10 und beim nachfolgenden Bürsten (ja ich Bürste meine Haare feucht, nach Headbangen) viel. so ca. 20-30 Stück?
Ohne Waschen Bürste ich am Tag viel. auch so um die 30 Haare aus - plus noch die paar die halt ausfallen beim Frisieren.. :gruebel:
Jedenfalls.. find ich es grad super! :mrgreen:

Edit 2: Puh hat mein TB schon viele Seiten...musste echt suchen, aber dann hab ich's gefunden... zum letzten Mal ZU gemessen hatte ich am 22.5. 2016.
:-D

Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#495 Beitrag von Nathaira »

Der Dutt mit den Glitzer Sternen sieht wunderschön aus, sind das die North Star Bobbies?
Kokosöl scheinen deine Haare richtig zu mögen, Wahnsinn was du für ein Ergebnis nach der ersten Verwendung hattest :shock:
Wir beide haben jetzt den selben ZU, gratuliere zu den Zuwachs :helmut:
Antworten