@Tuovi: a mae tollen mellon nîn!
@Malinalda: mein Vater hat mal super Industriekleber von einer Messe mitgebracht. Einfach ein paar Tropfen auf die eine Seite und dann die andere kurz fest draufdrücken. Die Flächen müssen jedoch genau aufeinander passen, weil der Kleber bei Sauerstoffverdrängung reagiert. Dafür ist ein Pulver dabei, der Unebenheiten ausgleichen kann.
@all: mein innerer Tolkien-Nerd macht Freudentänze bei gleich zwei so schönen Stücken. Man muss seine Gesinnung zum Ausdruck bringen. Ein Aktionfoto is geplant. Ich habe aber beschlossen, für Frisurenbilder nicht mehr die Handy-Kamera zu verwenden.
Da es schon einige vorgemacht haben, ziehe ich nach und schreibe meine Ziele für das kommende Jahr nieder:
- den 2. Goldenen Schnittt erreichen. Bis dahin fehlen mir noch 10cm, sollte also bis zum Herbst klappen.
- weiter zu Mitte Oberschenkel züchten. Bis dahin sind es noch 15cm. Wenn die Haarlies so wachsen wie dieses Jahr,
könnte es funktionieren, wobei es wahrscheinlich eher Spätwinter 2018 wird.
- Struktur in meine Haarschmucksammlung bringen und für mehr Abwechslung sorgen. Momentan sind es 43 Stück; allerdings sind noch vier unterwegs.
- Water Only beibehalten
- neue Frisuren lernen
Und nun bleibt mir noch zu sagen:
Ein frohes neues Jahr 2017!