Da ich seit über einem Jahr meinen Sternenstab machen lassen möchte und im freien Vekauf nie die Kombination gefunden habe, die ich gerne möchte, habe ich mich nun überwunden eine CO zu nehmen. Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung wie ich es machen lasse. Ob mit Paua Hintergrund oder ohne ...
Und eigentlcih hätte ich seit vielen Jahren gerne einen Regenbogen .... Oder doch was anderes?
Ein wenig Zeit habe ich ja noch.
Gibt es eigentich schon Langzeit Erfahrungen damit? Verändert sich die Farbe oder gibt es Probleme bei den Inlets? Weil wenn ich das richtig sehen, dann sind die Pauateile mit Kunstharz bedeckt und dieses dann graviert, oder?
Mein Neuzugang. Leider ist er so kurz, dass er selbst im LWB quasi inkognito unterwegs ist
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Mir hat gerade jemand meinen reservierten Stab weggekauft.. Doug macht mir jetzt einen neuen. Das finde ich jetzt irgendwie doch etwas komisch / schade / störend
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
NoTime. Das ist ja ulkig. Vielleicht hat diejenige das gar nicht mitbekommen, dass er reserviert war. Aber blöd für dich jetzt musst du wieder warten. War es ein bestimmtes Design?
Hm, seltsame Vorgehensweise, ich kenne das von anderen Shops nur so, dass wenn etwas reserviertes von jemand anders gekauft wird, ob absichtlich oder unabsichtlich, dieser Kauf nicht zustandekommt, also storniert wird.
Beruhigend, dass ihr das auch so seht.. Er meinte halt es sei eine Neukundin, die nicht gesehen hat dass der Stab reserviert ist, und die er nicht vergraulen möchte - nützt ihm aber auch nichts, wenn er dafür bestehende Kunden vergrault
Es ist ja kein aufwändiger Stab, also wird es wohl nicht so lange dauern. Trotzdem hinterlässt die Aktion einen schalen Beigeschmack.
Mich hat er als bestehende Kundin vergrault. Schlechte Qualität und nur Standard-Antworten ... seine Stäbe sind wirklich wunderschön und es fällt mir ab und zu wirklich schwer zu widerstehen, aber ich bin bisher konsequent.
Mit schlechter Qualität meine ich Stäbe mit Fehlern --- natürlich bietet er keine schlechte Qualität in diesem Sinne an ...
Da wäre ich aber auch angefressen, wenn wer meinen reservierten Stab kauft und ich dann auf einen neuen warten muss (vor allem da ja die Maserung bei Holz immer ein bisschen unterschiedlich ausfällt). Da würde ich auch eher damit rechnen, dass der Händler dem neuen Kunden sagt, dass dieser eben etwas warten muss bis ein neuer gemacht wird, weil der gekaufte eigentlich reserviert war. Kannst Du doch nichts für, wenn die Person das Angebot nicht gescheit durchgelesen hat.
Naja, er hat sich jetzt x-mal entschuldigt und mir angeboten einen weiteren Stick zu 20%-Rabatt zu machen als Entschädigung, also er versucht schon es wieder gut zu machen.
Trotzdem hoffe ich jetzt einfach, dass beim Friday-Night-Sale in ein paar Minuten nicht dasselbe nochmals passiert