[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
chnapi

Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings

#11731 Beitrag von chnapi »

Friday Night Sale am 30.12 und 20% auf Custom Orders, die bis dahin eingehen :D
http://timberstoneturnings.blogspot.de/ ... t.html?m=1
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Tannenfuchs

#11732 Beitrag von Tannenfuchs »

Danke chnapi, bin arg versucht xD
ebko

#11733 Beitrag von ebko »

Danke Chnapi!
Mein erster TT hat nie sicher gehalten, ich habe ihn vertauscht und wollte keinen mehr.... aber das lag bestimmt nur an der Form :irre:
eve nightfall

#11734 Beitrag von eve nightfall »

Da ich seit über einem Jahr meinen Sternenstab machen lassen möchte und im freien Vekauf nie die Kombination gefunden habe, die ich gerne möchte, habe ich mich nun überwunden eine CO zu nehmen. Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung wie ich es machen lasse. Ob mit Paua Hintergrund oder ohne ...
Und eigentlcih hätte ich seit vielen Jahren gerne einen Regenbogen .... Oder doch was anderes?
Ein wenig Zeit habe ich ja noch.

Gibt es eigentich schon Langzeit Erfahrungen damit? Verändert sich die Farbe oder gibt es Probleme bei den Inlets? Weil wenn ich das richtig sehen, dann sind die Pauateile mit Kunstharz bedeckt und dieses dann graviert, oder?
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Momo2608

#11735 Beitrag von Momo2608 »

Mein Neuzugang. Leider ist er so kurz, dass er selbst im LWB quasi inkognito unterwegs ist :shock: :mrgreen:

Bild

Bild
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
NoTime

#11736 Beitrag von NoTime »

Mir hat gerade jemand meinen reservierten Stab weggekauft.. Doug macht mir jetzt einen neuen. Das finde ich jetzt irgendwie doch etwas komisch / schade / störend :? :(
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Tirilistin

#11737 Beitrag von Tirilistin »

NoTime. Das ist ja ulkig. Vielleicht hat diejenige das gar nicht mitbekommen, dass er reserviert war. Aber blöd für dich :-( jetzt musst du wieder warten. War es ein bestimmtes Design?
chnapi

#11738 Beitrag von chnapi »

Finde ich doof von Doug, dass du warten musst. Hätte ja verstanden, wenn derjenige, der das reservierte gekauft hat warten muss, aber nicht du :S
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Schwarzkittel

#11739 Beitrag von Schwarzkittel »

Hm, seltsame Vorgehensweise, ich kenne das von anderen Shops nur so, dass wenn etwas reserviertes von jemand anders gekauft wird, ob absichtlich oder unabsichtlich, dieser Kauf nicht zustandekommt, also storniert wird.
NoTime

#11740 Beitrag von NoTime »

Beruhigend, dass ihr das auch so seht.. Er meinte halt es sei eine Neukundin, die nicht gesehen hat dass der Stab reserviert ist, und die er nicht vergraulen möchte - nützt ihm aber auch nichts, wenn er dafür bestehende Kunden vergrault :?

Es ist ja kein aufwändiger Stab, also wird es wohl nicht so lange dauern. Trotzdem hinterlässt die Aktion einen schalen Beigeschmack.
Tannenfuchs

#11741 Beitrag von Tannenfuchs »

Er weiß aber halt, dass ihm die bestehenden Kunden bleiben. ^^ Egal was er treibt. Gibt ja keine Konkurrenz xD

Nya... Ich überlege mir das mit der Custom nochmal. Die Stäbe sind immer wunderschön aber seine Art.... Ist mir sehr zuwider das zu unterstützen... :(
Tirilistin

#11742 Beitrag von Tirilistin »

Mich hat er als bestehende Kundin vergrault. Schlechte Qualität und nur Standard-Antworten ... seine Stäbe sind wirklich wunderschön und es fällt mir ab und zu wirklich schwer zu widerstehen, aber ich bin bisher konsequent.

Mit schlechter Qualität meine ich Stäbe mit Fehlern --- natürlich bietet er keine schlechte Qualität in diesem Sinne an ...
BlackElve

#11743 Beitrag von BlackElve »

Da wäre ich aber auch angefressen, wenn wer meinen reservierten Stab kauft und ich dann auf einen neuen warten muss (vor allem da ja die Maserung bei Holz immer ein bisschen unterschiedlich ausfällt). Da würde ich auch eher damit rechnen, dass der Händler dem neuen Kunden sagt, dass dieser eben etwas warten muss bis ein neuer gemacht wird, weil der gekaufte eigentlich reserviert war. Kannst Du doch nichts für, wenn die Person das Angebot nicht gescheit durchgelesen hat. :roll:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NoTime

#11744 Beitrag von NoTime »

Naja, er hat sich jetzt x-mal entschuldigt und mir angeboten einen weiteren Stick zu 20%-Rabatt zu machen als Entschädigung, also er versucht schon es wieder gut zu machen.
Trotzdem hoffe ich jetzt einfach, dass beim Friday-Night-Sale in ein paar Minuten nicht dasselbe nochmals passiert ;)
BlackElve

#11745 Beitrag von BlackElve »

Hat er den FNS jetzt abgeblasen? Alle haben noch den normalen Preis, es steht nichts von FNS dabei und in der Info steht auch nichts mehr davon. :gruebel:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten