Huhu
Lang ist es wieder her

das ich was geschrieben habe.
Auch wenns schon spät ist und lang das neue Jahr da ist,wünsche ich euch noch ein schönes neues,gesundes Jahr
Mir geht's gut,ich hoffe euch auch,bin nur leider mal wieder etwas schreibfaul

.Im Moment bin ich nämlich Zeitlich ein wenig eingebunden.Unser Chef ist für neun Wochen

nicht da,und wer da darf Chefin spielen

Knulli.Ist doch ganz schön viel arbeit und Verantwortung so ein Laden,das frisst einem echt auf.Mein Chef ist ja öfters weg,aber das erste mal so lange.
Emma geht es auch wieder besser,vielen Dank für eure wünsche

Ich musste zur hardcore Phase täglich mit ihr zum Tierarzt,aber jetzt ist alles wieder gut
Hallo liebe
Namaste 
freut mich,das du mich gefunden hast

Dankeschön
Dankeschöön meine Liebe
LadyKnight 
ich hoffe auch,das du einen guten Start ins Jahr hattest,hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Vielen Dank liebe
Sun-Shine 
Eisprinzessin ist wirklich ein wunderschönes Wort dafür
Dir auch lieben Dank liebe
Yoiko 
ich hoffe du bist auch gut reingekommen.
Vielen lieben Dank liebe
Bluesky 
Gesundheit ist so wichtig ich hoffe bei dir ist auch alles gesund und munter
Ganz lieben Dank liebe
Daughty 
uns geht es gut,Emma geht's wieder sehr gut.Ich hoffe du auch...
Lieben Dank liebe
Catara 
Jap,du anfixerin

Im Moment trage ich fast nur noch SL

alles andere wird stark vernachlässigt
Wünsche ich dir auch noch...Oh ja,mit meiner jetzigen Haarfarbe bin ich richtig glücklich

hätte ich viel eher machen sollen.
Vielen Dank liebe
PremSiri 
dir auch noch.Ja,Emma geht es wieder gut,hat auch lang genug gedauert.Weihnachten,Silvester arbeiten kenn ich ja schon 22 Jahre,aber stressig ist es immer noch.
Dir auch lieben Dank liebe
Lemon 
Jap,Emma ist wieder die alte

Das schlimme an so einer Sucht

man mag immer mehr haben,gell.Dabei kann man gar nicht alles tragen
Haare
Aus Frust über den starken Taper,hab ich meine Kollegin gebeten.....Schneid was ab,shit egal wieviel....
Es sah auch echt nicht mehr schön aus.Ich hab das Gefühl,mein Ziel tiefe Tailie kann ich Knicken,alles was immer über 70 cm ist,sieht einfach nur fusselig aus.Meine Kollegin war aber sehr human,und schnitt knapp 4 cm ab.Ich war bei fast 75 cm,jetzt bin ich ( mal ) wieder,bei 71cm.
Haaröl
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mit mal Khadi Öle bestellt.Das Amla und das vitalisierende Haaröl.
Das benutze ich jetzt immer abwechselnd,oder auch zusammen gemischt,vor jeder Haarwäsche.Also zwei mal in der Woche.Jaaaa,ich komme immer besser mit zwei mal in der Woche aus
Kopfhaut und Längen bekommen dann immer für Ca sechs Stunden die volle Khadi Öl dröhnung.
Ich muss sagen,das Ergebnis nach dem Trockenen ist Hammer.Meine Haare sind super weich und geschmeidig.Mal sehen was das Wachstum dazu sagt.
Tausch
Ich hab mit der lieben
Nella getauscht.Lieben Dank für das schöne Schmuckstück
Ein
Rosenbonbon in Rose Gold mit gecracelter,dursichtiger Kugel.

verlassen hat mich dafür die Ficcare Silky red.
Lieben Dank nochmal liebe Nella

So,das war wieder ein Monster Beitrag
Wie gesagt,bin zwar wieder sehr still,aber immer im Forum und bei euch unterwegs
PS fast vergessen....von der lieben Nella hab ich noch eine Kugel in Petrol bekommen,die wurde schon in einer meiner KPOs gepackt.