Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lisken

Re: Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wiss

#1186 Beitrag von lisken »

Hey Knulli, ich hoffe du hattest schöne, ruhige Weihnachtstage :)

Deine neuen SL Stücke sind der Wahnsinn, besonders die Rosenbonbon mit dem gecrackten Opalith :verliebt:

Ich hoffe davon gibt es bald Tragebilder :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
pogokiki

#1187 Beitrag von pogokiki »

Die Blätter und die Rosen, es ist so wunderschön! :verliebt:

Und ich bin zur Zeit auch Opalfan, die Kugel sieht episch aus, ich liebe das Farbspiel!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Knullibulli

#1188 Beitrag von Knullibulli »

Hallo meine lieben

Danke für eure lieben Weihnachtswünsche :bussi: ich hoffe ihr hattet ruhige,schöne Weihnachten.
Bei mir war's...Ähm,stressig.
24. erst arbeiten,dann kochen,dann Eltern....
25.Da sind wir an einem Tag rund 800km gefahren,am Morgen los zu Männes Familie und am Abend gegen 23 Uhr zurück nach Hause,denn....
26. musste ich zum Tiernotdienst.Emma spuckte zählflüssigen speichel,konnte nicht schlucken,hatte Fieber usw.Meinne Tierärztin natürlich im Urlaub also ab zum Notdienst.Ich hab echt geglaubt,das sie erstickt :(
Das ganze ist jetzt fast ne Woche her,Emma war drei mal in der Zeit bei dem Tierarzt der Notdienst hatte,drei mal Antibiotika,und nu...ist es immernoch nicht besser.Ich muss Montag wohl noch mal hin :( ich glaube Sie hat keine Halsentzündung,ich glaube da steckt irgendwas im Rachen,was da nicht hingehört.Unserm Moppel geht es nicht wirklich gut,und mir dann natürlich auch nicht.Sie schläft unheimlich viel,Frisst kaum.Im Moment gebe ich ihr Globulis.

Heute Abend wird auch nicht groß gefeiert....nur beisammen sitzen bei Freunden.
Vor lauter Trubel hab ich vergessen Fotos von der Weihnachtsfrisur zu machen.
24.Nessabun mit Bätter KPO
25.Nessabun mit WW Flexi
26.nur nen Holli
Heute...hm...mal sehen

Vielen lieben Dank liebe Schuffeline :knuddel: liebe Arisia :knuddel: liebe Rury :knuddel: Jup kommt,liebe Nella :knuddel: liebe Lemon :knuddel: schrecklich diese Sucht,gell :wink: liebe AnKat :knuddel: irgendwie schreit SL nach mehr :wink: liebe Sun-Shine :knuddel: oh eisprinzessin klingt wunderschön :) liebe Lisken :knuddel:
Liebe kiki :knuddel:
vielen Dank euch allen :bussi:

SL Bonbon mit Opal Kugel
Die Kugel ist gar nicht mal so einfach einzufangen :wink: hier mal verschiedene Licht Verhältnisse
Bild Bild

Bild Bild

Und einmal die SL Angelique

Bild Bild

Ich glaube die packe ich mir heute Abend ins Haar :mrgreen:

Was ich total vergessen hab,zu erzählen,am vierten Advent hatten wir wieder ein tolles Treffen.Wir haben von Loretta auch was schönes geschenkt bekommen,ich hab wieder Haarschmuck probiert,und es wurde viel gelacht.Bilder zeige ich euch später,gell :wink:

Meine BF Bestellung ist auch da,und den Adventskalender zeige ich euch auch noch :wink:

Ich wünsche euch allen,einen guten Start,viiiiel Gesundheit,alles Glück,viel liebe für 2017 :bussi:
Bis nächstes Jahr :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Namaste

#1189 Beitrag von Namaste »

Da ich hier scheinbar noch nie kommentiert und nur gelesen habe, wünshce ich dir nen guten Ruscth und bewundee noch ein bisschen deine Sammlung.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Lady Knight

#1190 Beitrag von Lady Knight »

Liebe Knulli,

ich wünsche Dir trotz allem Stress und aller idrigkeiten einen guten Start in 2017 und hoffe sehr, dass das kommende Jahr für Dich ein besseres wird.
Denke an Dich und drücke Dich ganz doll! Gute Besserung auch für Emma! :knuddel:
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!
Sun-Shine1205

#1191 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also ich bleibe bei Eisprinzessin ;) Das mit dem Opal sieht einfach wunderschön aus :verliebt: Die Angelique zwar auch, aber die kommt da nicht so ganz mit :)

Gute Besserung deiner Emma :keks:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Yoiko

#1192 Beitrag von Yoiko »

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet :bussi:

Die Opalith-Kugel ist einfach wirklich wunderschön. Besonders dadurch, dass sie im Licht den Schimmer verändert. Hach. Ich liebe dein Rosenbonbon :D
BlueSky

#1193 Beitrag von BlueSky »

Ein frohes neues Jahr liebe Knulli, viel Gesundheit für dich und deine Emma. :bussi:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
daughty

#1194 Beitrag von daughty »

Frohes Neues Jahr, liebe Knulli; ich wünsche Dir und Emma ebenfalls viel Gesundheit.

Die beiden neuen SL-Stücke sind toll und stehen Dir hervorragend.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1195 Beitrag von Catara »

Frohes neues Jahr wünsche ich dir noch :)
Hihihi, angefixt, das wird eine neue Sucht :mrgreen: Rosen Bon Bon und KPO sehen wunderbar aus und passen gut zu dir! Hach, Opalith... Die beiden machen echt etwas her.

Wie zufrieden bist du noch mit deiner "neuen" Haarfarbe?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
PremSiri

#1196 Beitrag von PremSiri »

Hallo liebe Knulli, ich hoffe, deiner Emma geht es inzwischen wieder besser? :bussi:
Wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Das klingt ja alles ganz schön stressig, schon alleine an Heiligabend arbeiten ist doof...
Du hast wunderschönen neuen Haarschmuck bekommen, besonders die SL Angelique
sieht sooo toll aus in deinen Haaren, die Farben stehen dir sehr gut! :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Lemon

#1197 Beitrag von Lemon »

Ja, echt schrecklich, diese Sucht. Zumal eigentlich erst noch ein Violinschlüssel einziehen sollte. :lol: Aber die BonBon und die KPO stehen dir wirklich ausgezeichnet. Vorallem die Opal-Kugel hat irgendwie was hypnotisierendes. Sieht fast aus, als würde sie von innen her leuchten. :)

Ich hoffe auch, Emma geht es wieder gut?
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Knullibulli

#1198 Beitrag von Knullibulli »

Huhu :winkewinke:

Lang ist es wieder her :oops: das ich was geschrieben habe.

Auch wenns schon spät ist und lang das neue Jahr da ist,wünsche ich euch noch ein schönes neues,gesundes Jahr

Mir geht's gut,ich hoffe euch auch,bin nur leider mal wieder etwas schreibfaul :oops:.Im Moment bin ich nämlich Zeitlich ein wenig eingebunden.Unser Chef ist für neun Wochen :shock: nicht da,und wer da darf Chefin spielen :roll: Knulli.Ist doch ganz schön viel arbeit und Verantwortung so ein Laden,das frisst einem echt auf.Mein Chef ist ja öfters weg,aber das erste mal so lange.

Emma geht es auch wieder besser,vielen Dank für eure wünsche :) Ich musste zur hardcore Phase täglich mit ihr zum Tierarzt,aber jetzt ist alles wieder gut :mrgreen:

Hallo liebe Namaste :) freut mich,das du mich gefunden hast :mrgreen: Dankeschön :bussi:

Dankeschöön meine Liebe LadyKnight :bussi: ich hoffe auch,das du einen guten Start ins Jahr hattest,hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Vielen Dank liebe Sun-Shine :bussi: Eisprinzessin ist wirklich ein wunderschönes Wort dafür :)

Dir auch lieben Dank liebe Yoiko :bussi: ich hoffe du bist auch gut reingekommen.

Vielen lieben Dank liebe Bluesky :bussi: Gesundheit ist so wichtig ich hoffe bei dir ist auch alles gesund und munter

Ganz lieben Dank liebe Daughty :bussi: uns geht es gut,Emma geht's wieder sehr gut.Ich hoffe du auch...

Lieben Dank liebe Catara :bussi: Jap,du anfixerin :mrgreen: Im Moment trage ich fast nur noch SL :shock: alles andere wird stark vernachlässigt :oops:
Wünsche ich dir auch noch...Oh ja,mit meiner jetzigen Haarfarbe bin ich richtig glücklich :mrgreen: hätte ich viel eher machen sollen.

Vielen Dank liebe PremSiri :bussi: dir auch noch.Ja,Emma geht es wieder gut,hat auch lang genug gedauert.Weihnachten,Silvester arbeiten kenn ich ja schon 22 Jahre,aber stressig ist es immer noch.

Dir auch lieben Dank liebe Lemon :bussi: Jap,Emma ist wieder die alte :mrgreen: Das schlimme an so einer Sucht :wink: man mag immer mehr haben,gell.Dabei kann man gar nicht alles tragen :wink:

Haare
Aus Frust über den starken Taper,hab ich meine Kollegin gebeten.....Schneid was ab,shit egal wieviel....
Es sah auch echt nicht mehr schön aus.Ich hab das Gefühl,mein Ziel tiefe Tailie kann ich Knicken,alles was immer über 70 cm ist,sieht einfach nur fusselig aus.Meine Kollegin war aber sehr human,und schnitt knapp 4 cm ab.Ich war bei fast 75 cm,jetzt bin ich ( mal ) wieder,bei 71cm.

Haaröl
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mit mal Khadi Öle bestellt.Das Amla und das vitalisierende Haaröl.
Das benutze ich jetzt immer abwechselnd,oder auch zusammen gemischt,vor jeder Haarwäsche.Also zwei mal in der Woche.Jaaaa,ich komme immer besser mit zwei mal in der Woche aus :)
Kopfhaut und Längen bekommen dann immer für Ca sechs Stunden die volle Khadi Öl dröhnung.
Ich muss sagen,das Ergebnis nach dem Trockenen ist Hammer.Meine Haare sind super weich und geschmeidig.Mal sehen was das Wachstum dazu sagt.

Tausch

Ich hab mit der lieben Nella getauscht.Lieben Dank für das schöne Schmuckstück :bussi:
Ein Rosenbonbon in Rose Gold mit gecracelter,dursichtiger Kugel. :) verlassen hat mich dafür die Ficcare Silky red.
Lieben Dank nochmal liebe Nella

BildBild

So,das war wieder ein Monster Beitrag :oops:
Wie gesagt,bin zwar wieder sehr still,aber immer im Forum und bei euch unterwegs

PS fast vergessen....von der lieben Nella hab ich noch eine Kugel in Petrol bekommen,die wurde schon in einer meiner KPOs gepackt.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1199 Beitrag von Nathaira »

Der Bonbon steht dir sehr gut! Das Nussholz passt perfekt zu deiner Haarfarbe :)
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#1200 Beitrag von Bibsli »

Schön, dass es deiner Emma besser geht!

Und der Stab ist ja mal der absolute Hammer :verliebt:
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Gesperrt