So ihr Lieben,
hab ich euch schon alles gut für das neue Jahr gewünscht? Wenn nicht dann hiermit:
Alles Gute für 2017!
Ich habe einen
Waschbericht von heute.
Wäsche vom 07.01.2017
Stier
Prewash über Nacht: Kahdi vitalisierendes Öl auf die KH, Amla Öl auf NHF, der Rest nix
Gewaschen: Meine Kokos Shea 15%
1. Rinse 1,5 l Filterwasser mit 4 Msp. Zitronensäure
2. Rinse 1 l Filterwasser mit 4 Tr. Protein
LOC für die Spitzen: Tropfnasse Haare, Sheasahne selbstgemacht, Alverde Haarbutter
Die Veränderung diesmal habe ich vorgenommen, weil:
1. Ich das Öl die letzen beiden Male kaum aus den Haaren ab Kinn abwärts rau bekommen habe und sie die ganze Woche Staub angezogen haben.
2. habe ich diese Woche zwei Mal die spitzen mit genau dieser Kombi geloct und bin ganz zufrieden,weil sie nicht mehr knusprig, sondern glatt waren. So können sie bis zum Trimm am 10.02. bleiben.
Wie man auf dem Foto sieht, glänzen sie insgesamt schön, was vermutlich an der hoch überfetteten Seife liegt?
Man sieht auch, dass mein LOC noch nicht weggezogen ist, das sollte aber heute tagsüber noch passieren. Sie sind weder drapiert, noch sonst wie manipuliert (gekämmt, geschüttelt...)
Ich hab mir für meinen Geburtstag im Februar eine Angelique vorbestellt.
Mein Rosenbonbon habe ich vertauscht. Ich habe es nie getragen und hoffe, es findet ein schönes neues zu Hause. Davon gehe ich aber aus. die Forke, die ich mir ertauscht habe, hat bessere Chancen ausgeführt zu werden und wenn die Angelique wegen ihrer zwei Beinchen besser "passt", kann ich auf KPO Jagd gehen.
Ich sehe ständig so wunderschöne Ficcare Fotos und bei anderen finde ich sie wirklich wunderschön. Bei mir weiß ichs noch nicht. Bis jetzt tragen sie sich nicht so angenehm wie Flexis und Forken. Nichts desto trotz habe ich bei der FB TB eine silver Matte ergattert und probiere ein bisschen rum. Wahrscheinlich geht das bei mir erst gut ab Taille oder wenn die stufen raus sind.