Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Hier noch die Übersicht von Dezember, ich habe meine Drohung wahr gemacht und oft Flexi getragen

Dezember 2016
Ficcare
II Primavera Ivory S
I Primavera Green M
I Lotus Jewel Dark Topaz S
I Lotus Ivory M
I Lotus 2tone Gold M
I Border Grey M
I Border Caramel M
I ICE Gold Matte M
I Ficcarissimo Dark Caramel M
Stäbe
I Ed Olive Water
I Ed Lava
I DIY pogokiki Pflaume
I Rosenstab Silber DIY Papa
Flexis
I Abby XXS
I Elizabeth XS
I Flitter M
I Topaza M
I Sable XL
I Festive Leaf XL
I Winter Celebration XL
I Elegance XL
I UPins Poinsettia
Forken
I Ursa Minor Timberland
I Ursa Minor Knickforke Magnum
I Werkstattassel Bear Country
I Grahtoe Threnody Ebony
I Grahtoe Antler Holly
I Senza Limiti KPO R
I Maple Burl Forke Ebony mit Gelb
Sonstiges
I SL Blatt
Ein absolutes Traumstück ist bei mir eingetrudelt, die Ficcare Primavera Topaz Glittery in M. Und sie ist sogar durch den Zoll gerutscht.
Das sind absolut meine Farben

Außerdem hat mich die liebe Pony auf die Ficcare Pearlized Cappuccino M in der fb Gruppe aufmerksam gemacht, ein ganz toller Fang. Leider lässt sich der braun-goldene Schimmer nur schwer einfangen.

Es ist was total blödes bei meiner Lilla Rose BF Bestellung passiert. Meine Consultant hatte angeboten die Sachen zu bestellen wenn man ihr vorher eine Liste zukommen lässt, was ich dann getan habe. Jetzt warte ich schon ewig auf die Autumn Compass und wie sich rausgestellt hat ist sie bei der Bestellung vergessen worden. Mittlerweile ist das Modell (auf das ich mich natürlich am meisten gefreut hatte) ausverkauft. Sie versucht jetzt noch irgendwie eine aufzutreiben, hoffentlich klappt das

Edit: Während ich den Text geschrieben haben kam die Nachricht dass sie eine finden konnte, ich bekomme sie sogar zum Sale Preis

Haarschmuck-Doku:
Sonntag: Gammeln mit Nachtdutt

Montag: TT Holly Leavy Vine im Wickeldutt

Dienstag: Ficcare Lotus Sahara Sand M im Wickeldutt

Mittwoch: lange offen weil gewaschen, abends direkt die Ficcare Pearlized Cappuccino M ausgeführt <3

--------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir deine Blätter gerade mal angeschaut Pony, dein roségoldenes ist aber auch super schön. Ich brauche auf jeden Fall irgendwann noch einen tollen Notenschlüssel mit Stein