Valandriel Vanyar: Rotes Haar auf dem Weg zum Klassiker
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Re: Valandriel Vanyar: Rotes Haar auf dem Weg zum Klassiker
Diese Kante nach dem Schnitt ist echt gigantisch 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die Kante
Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Mein Instagram (nicht haarig)
Oooah
Das schaut SO toll aus. Wirklich 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Hier melde ich mich auch mal als stille Leserin um dir zu sagen, dass ich das Winterbild wunderschön finde.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ulis Weg zum Traumhaar
Ulis Weg zum Traumhaar
Poah deine Haare *Schockstarre* ....die sind so perfekt !
Der Schnitt ist echt gelungen. Sehr exakt beim Klassiker und akurat
Ui und deine Zopfkrone, die sieht toll aus! Die muss ich unbedingt mal versuchen! Aber wahrscheinlich braucht man x Pins dafür ...
Küsschen und schönes WE
Der Schnitt ist echt gelungen. Sehr exakt beim Klassiker und akurat

Ui und deine Zopfkrone, die sieht toll aus! Die muss ich unbedingt mal versuchen! Aber wahrscheinlich braucht man x Pins dafür ...
Küsschen und schönes WE

Wow, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Das Schneebild und die Kante (und überhaupt Deine Haare) sehen echt gigantisch aus!
Absolut traumhaft.
Die Zopfkrone ist Dir ebenfalls gut gelungen. Steht Dir super!
Für 2017 wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück, erfolgreiche Abschlussprüfungen und natürlich, dass Du Deine weiteren haarigen Ziele erreichst.
*drück*

Die Zopfkrone ist Dir ebenfalls gut gelungen. Steht Dir super!

Für 2017 wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück, erfolgreiche Abschlussprüfungen und natürlich, dass Du Deine weiteren haarigen Ziele erreichst.

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ein sehr schönes Fazit und eine Mörderkante. 
Viel Glück mit dem Abschluss und beim sonstige Haarziele erreichen natürlich.

Viel Glück mit dem Abschluss und beim sonstige Haarziele erreichen natürlich.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Schöne Kante
! Dann drück ich mal die Daumen für deine haarigen Ziele in 2017.

2bMii, Steißlänge
Erstmal noch ein gutes neues Jahr und Glückwunsch zu Klassik
Ich hoffe du bist wieder ganz gesund, ist echt blöd dass man immer krank wird wenn es zeitlich gerade mehr als unpassend ist....ich krebse jetzt auch schon fast 3 Wochen mit ner Erkältung rum, die letzte Woche hab ich komplett flach gelegen....und dass obwohl ich die Tage ne Stipendiumsbewerbung abgeben muss....ahhhh
manchmal hasse ich den Uni-Betrieb.....
Ich hoffe du wirst ein neues Projekt/Tagebuch führen damit ich weiter deine Haare bewundern kann
und pssst, Schwarz ist eine Farbe, die einzig wahre sogar 

Ich hoffe du bist wieder ganz gesund, ist echt blöd dass man immer krank wird wenn es zeitlich gerade mehr als unpassend ist....ich krebse jetzt auch schon fast 3 Wochen mit ner Erkältung rum, die letzte Woche hab ich komplett flach gelegen....und dass obwohl ich die Tage ne Stipendiumsbewerbung abgeben muss....ahhhh

Ich hoffe du wirst ein neues Projekt/Tagebuch führen damit ich weiter deine Haare bewundern kann

1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Vielen Dank euch allen, das hat mich sehr gefreut zu lesen!
Ich finde die Kante zwar nun viel besser als vorher, aber man sieht doch deutlich die ausgefransten dünneren Seiten, zumal ich rechts und links eine kürzere Strähne habe, die auch ein Stück weiter oben endet. Mal schauen, ob sich das mit weiteren Trimms gibt.
@Uli:
Wie schön, auch mal etwas von einem stillen Leser zu hören!
@neith:
Hihi, der Grufti-Gruß schlechthin
Krank sein ist doof... Mich hat die Erkältung dieses Mal auch volle zwei Wochen ausgeknockt oO Ich drücke dir alle Daumen für das Stipendium!
@carmelitta:
Ja, bei mir schon, ich tackere die immer gut fest. Aber ist doch kein Problem? Gerade Haarnadeln/Pins oder Scroos verträgt ja an sich jedes Haar...
Da ich immer noch keine Muse habe, ein neues PP aufzuziehen, werfe ich noch ein Längenbild mit der alten Länge rein. Hier sieht man auch die neue Tönung von Isana Professionals in Granatrot. Mich nerven meine kringelige Spitzen nach paar Tagen Dutt so sehr
Die sehen dann einfach null blickdicht aus. Bei Lockenköpfen fügt es sich ja immerhin schön ins Gesamtbild ein, aber bei meinem glattem Haar, nun ja^^ Man sieht auch etwas den Übergang von den Haaren, die nur getönt und 1x gehennt wurden und die kaputteren Längen, die eine fiese Phase mit schlechter Behandlung (ja, das geht trotz LHN) und vieeelen Farbschichten + Haarausfall mitgemacht haben. Der Übergang ist irgendwo zwischen Taille und Hüfte, eher letzterem, lässt sich schlecht einfangen:

@Uli:
Wie schön, auch mal etwas von einem stillen Leser zu hören!
@neith:
Hihi, der Grufti-Gruß schlechthin

@carmelitta:
Ja, bei mir schon, ich tackere die immer gut fest. Aber ist doch kein Problem? Gerade Haarnadeln/Pins oder Scroos verträgt ja an sich jedes Haar...
Da ich immer noch keine Muse habe, ein neues PP aufzuziehen, werfe ich noch ein Längenbild mit der alten Länge rein. Hier sieht man auch die neue Tönung von Isana Professionals in Granatrot. Mich nerven meine kringelige Spitzen nach paar Tagen Dutt so sehr

- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich kann Dich vielleicht ein bißchen beruhigen - auch wenn es eben subjektiv ist und man selber immer was anderes sieht, von aussen betrachtet sieht man da nichts ausser ganz tolle Haare.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Colourphoenix
Oh das mit den sich fies kringelnden Spitzen kenne ich auch! Manchmal schummelt es zwar etwas Dichte aber oft wirken sie trotz eigentlich vorhandender Kante irgendwie fransig
Aber ich glaube das liegt auch ein wenig an der Länge, da ist es schwer, dass auch wirklich alle Haare mal auf einer Länge liegen wenn sie zumindest nicht drapiert sind
Und auf dem Kantenbild sehen sie übrigens total klasse aus, deine Spitzen
So gesund und gleichmäßig 

Aber ich glaube das liegt auch ein wenig an der Länge, da ist es schwer, dass auch wirklich alle Haare mal auf einer Länge liegen wenn sie zumindest nicht drapiert sind

Und auf dem Kantenbild sehen sie übrigens total klasse aus, deine Spitzen

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich mag ja gerade bei 1a-Haaren so ein bisschen Bewegung, erst recht in den Spitzen ^^
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Danke euch! Man sieht sich selbst ja immer sehr kritisch^^ Aber bislang hat noch niemand etwas negatives dazu gesagt, auch auf Nachfrage. Ich finde Bewegung in glattem Haar ja auch schön und mag Flechtwellen. Nur wenn oben alles glatt ist und lediglich die Spitzen sich kringeln, sieht es mMn. irgendwie "unproportioniert" aus bei einer solchen Länge.
@Colourphoenix:
Ja, perfekt liegen können Haare ab einer gewissen Länge meist gar nicht mehr in undrapiertem Zustand. Ein leichtes Bündeln unten finde ich nicht schlimm, das hält sich bei mir sowieso in Grenzen. Aber dieses Gekringele unten
Hier habe ich ein Foto von Anfang 2015 mit starker Bewegung. Wie die zustande kam weiß ich aber nicht mehr. So finde ich es richtig toll!

@Colourphoenix:
Ja, perfekt liegen können Haare ab einer gewissen Länge meist gar nicht mehr in undrapiertem Zustand. Ein leichtes Bündeln unten finde ich nicht schlimm, das hält sich bei mir sowieso in Grenzen. Aber dieses Gekringele unten

Hier habe ich ein Foto von Anfang 2015 mit starker Bewegung. Wie die zustande kam weiß ich aber nicht mehr. So finde ich es richtig toll!

- Rubricata*Lupa
deine Haare sind wirklich ein Traum!!!!