Valandriel Vanyar: Rotes Haar auf dem Weg zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

Re: Valandriel Vanyar: Rotes Haar auf dem Weg zum Klassiker

#436 Beitrag von Tuovi »

Diese Kante nach dem Schnitt ist echt gigantisch =P~
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#437 Beitrag von Decarabia »

Die Kante :anbet: Mehr kann man dazu echt nicht sagen.
Mein Instagram (nicht haarig)
lynx2803

#438 Beitrag von lynx2803 »

Oooah :verliebt: Das schaut SO toll aus. Wirklich :gut:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Uli

#439 Beitrag von Uli »

Hier melde ich mich auch mal als stille Leserin um dir zu sagen, dass ich das Winterbild wunderschön finde.

Liebe Grüße
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ulis Weg zum Traumhaar
carmelitta

#440 Beitrag von carmelitta »

Poah deine Haare *Schockstarre* ....die sind so perfekt !
Der Schnitt ist echt gelungen. Sehr exakt beim Klassiker und akurat :)

Ui und deine Zopfkrone, die sieht toll aus! Die muss ich unbedingt mal versuchen! Aber wahrscheinlich braucht man x Pins dafür ...

Küsschen und schönes WE :)
daughty

#441 Beitrag von daughty »

Wow, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Das Schneebild und die Kante (und überhaupt Deine Haare) sehen echt gigantisch aus! :verliebt: Absolut traumhaft.

Die Zopfkrone ist Dir ebenfalls gut gelungen. Steht Dir super! :)

Für 2017 wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück, erfolgreiche Abschlussprüfungen und natürlich, dass Du Deine weiteren haarigen Ziele erreichst. :) *drück*
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#442 Beitrag von aeryss »

Ein sehr schönes Fazit und eine Mörderkante. :D
Viel Glück mit dem Abschluss und beim sonstige Haarziele erreichen natürlich.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Singvogel

#443 Beitrag von Singvogel »

Schöne Kante :gut: ! Dann drück ich mal die Daumen für deine haarigen Ziele in 2017.
2bMii, Steißlänge
neith

#444 Beitrag von neith »

Erstmal noch ein gutes neues Jahr und Glückwunsch zu Klassik =D>
Ich hoffe du bist wieder ganz gesund, ist echt blöd dass man immer krank wird wenn es zeitlich gerade mehr als unpassend ist....ich krebse jetzt auch schon fast 3 Wochen mit ner Erkältung rum, die letzte Woche hab ich komplett flach gelegen....und dass obwohl ich die Tage ne Stipendiumsbewerbung abgeben muss....ahhhh :helmut: manchmal hasse ich den Uni-Betrieb.....
Ich hoffe du wirst ein neues Projekt/Tagebuch führen damit ich weiter deine Haare bewundern kann :mrgreen: und pssst, Schwarz ist eine Farbe, die einzig wahre sogar :wink:
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#445 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Vielen Dank euch allen, das hat mich sehr gefreut zu lesen! :) Ich finde die Kante zwar nun viel besser als vorher, aber man sieht doch deutlich die ausgefransten dünneren Seiten, zumal ich rechts und links eine kürzere Strähne habe, die auch ein Stück weiter oben endet. Mal schauen, ob sich das mit weiteren Trimms gibt.

@Uli:
Wie schön, auch mal etwas von einem stillen Leser zu hören!

@neith:
Hihi, der Grufti-Gruß schlechthin :D Krank sein ist doof... Mich hat die Erkältung dieses Mal auch volle zwei Wochen ausgeknockt oO Ich drücke dir alle Daumen für das Stipendium!

@carmelitta:
Ja, bei mir schon, ich tackere die immer gut fest. Aber ist doch kein Problem? Gerade Haarnadeln/Pins oder Scroos verträgt ja an sich jedes Haar...

Da ich immer noch keine Muse habe, ein neues PP aufzuziehen, werfe ich noch ein Längenbild mit der alten Länge rein. Hier sieht man auch die neue Tönung von Isana Professionals in Granatrot. Mich nerven meine kringelige Spitzen nach paar Tagen Dutt so sehr :roll: Die sehen dann einfach null blickdicht aus. Bei Lockenköpfen fügt es sich ja immerhin schön ins Gesamtbild ein, aber bei meinem glattem Haar, nun ja^^ Man sieht auch etwas den Übergang von den Haaren, die nur getönt und 1x gehennt wurden und die kaputteren Längen, die eine fiese Phase mit schlechter Behandlung (ja, das geht trotz LHN) und vieeelen Farbschichten + Haarausfall mitgemacht haben. Der Übergang ist irgendwo zwischen Taille und Hüfte, eher letzterem, lässt sich schlecht einfangen:
Bild
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#446 Beitrag von aeryss »

Ich kann Dich vielleicht ein bißchen beruhigen - auch wenn es eben subjektiv ist und man selber immer was anderes sieht, von aussen betrachtet sieht man da nichts ausser ganz tolle Haare.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Colourphoenix

#447 Beitrag von Colourphoenix »

Oh das mit den sich fies kringelnden Spitzen kenne ich auch! Manchmal schummelt es zwar etwas Dichte aber oft wirken sie trotz eigentlich vorhandender Kante irgendwie fransig :?
Aber ich glaube das liegt auch ein wenig an der Länge, da ist es schwer, dass auch wirklich alle Haare mal auf einer Länge liegen wenn sie zumindest nicht drapiert sind ;)
Und auf dem Kantenbild sehen sie übrigens total klasse aus, deine Spitzen :D So gesund und gleichmäßig :ohnmacht:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#448 Beitrag von elen »

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich mag ja gerade bei 1a-Haaren so ein bisschen Bewegung, erst recht in den Spitzen ^^
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#449 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Danke euch! Man sieht sich selbst ja immer sehr kritisch^^ Aber bislang hat noch niemand etwas negatives dazu gesagt, auch auf Nachfrage. Ich finde Bewegung in glattem Haar ja auch schön und mag Flechtwellen. Nur wenn oben alles glatt ist und lediglich die Spitzen sich kringeln, sieht es mMn. irgendwie "unproportioniert" aus bei einer solchen Länge.

@Colourphoenix:
Ja, perfekt liegen können Haare ab einer gewissen Länge meist gar nicht mehr in undrapiertem Zustand. Ein leichtes Bündeln unten finde ich nicht schlimm, das hält sich bei mir sowieso in Grenzen. Aber dieses Gekringele unten :roll: :lol:

Hier habe ich ein Foto von Anfang 2015 mit starker Bewegung. Wie die zustande kam weiß ich aber nicht mehr. So finde ich es richtig toll!

Bild
Rubricata*Lupa

#450 Beitrag von Rubricata*Lupa »

deine Haare sind wirklich ein Traum!!!! :)
Gesperrt