Liebe Freundinnen,
Wer kann mich weiter helfen? Meine Haare wachsen und wellen ab und zu schön.
Meine Unterseite bleibt aber trocken und schwach. Ich denke es hat etwas mit zu viel (oder wenig) proteïnen oder Feuchtigkeit zu tun.
Vor 1 Jahr habe Ich
Mistry Produkte benutzt. Shampoo + conditoner. Ich benutzte auch Haarbutter von Alverde.
Seit 1 Monat benutze Ich Butter Bar condtioner Seife von Chagrin Vally und Jojoba öl. Weiter nichts. Und jetzt gibt es ab und zu schöne Welle. Die Unterseite is aber nog nicht so schön.
Ich zeige hier meine Haare:
Diese Sachen habe Ich lang benutzt:
Mistry Shampoo ingrediënten:
Aqua, Potenised® Korean Ginseng (Panax Ginseng), Potenised® Calendula (Calendula officinalis), Nettle (Urtica dioica), Chlorophyll (Chlorophyll), Rose petal extract (Rosa damascena), Reetha (Sapindus laurifolia) and Shikakai (Acacia concinna).
Auf die Flasche steht das es viel proteïnen darin gibt.
Conditioner ingrediënten:
Aqua, Potenised® Korean Ginseng (Panax Ginseng), Calendula (Calendula officinalis), Nettle (Urtica dioica), Chlorophyll (Chlorophyll), Rose petal extract (Rosa damascena), Beetroot Extract (Beta Vulgaris), Camomile (Chamomilla recutita), Henna Extract (Lawsonia inermis), Sunflower Wax (Helianthus annus).
Auf die Flasche steht: cleansing and conditioning. Conditioning = dasselbe als proteïne? Es steht nicht 'moisturising' darauf.
Habe Ich zu viel proteïne in die Haare und muss Ich jetz für Feuchtigkeit sorgen, ist meine Frage?
Und ist meine Seife und öl dann die gute Routine?
Vielen Dank in voraus, liebe Mädchen. Ich hoffe von euch zu hören..
Eiffeltürmchen