@Gigglebug: Vielen Dank (ich mag die Forke sehr

~ ~ * * * ~ ~
Heute hatten wir ein Forumstreffen bei der lieben Shaina - war eine sehr nette Runde

Shaina hat mir geholfen, ein paar Längen auszumessen (die ich noch vor mir habe - welche ich davon wirklich jemals erreiche ist noch offen, mal schauen, wie ich mit meinen Haaren zurechtkomme)
Hüfte: bei ca. 86 cm (lässt sich bei mir nicht so leicht finden

Steiß: 89 cm
Klassik: 102 cm (damit hätt ich den Meter Haare geknackt - mal schauen, ob ich überhaupt so weit wachsen lasse. Da meine NHF ja noch einen ziemlich langen Weg vor sich hat, kann ich mit meinen gefärbten Längen ja mal längere Strecken als die in meinem TB-Titel genannte ausprobieren und entweder mein TB umbenennen oder bei den "kürzeren" Längen bleiben)
Fingerspitzen: 110 cm (auf die Länge würde ich nur kommen, wenn ich die Trimms bei Klassik aus Faulheit zu lange hinauszögern würde - ein "echtes" Längenziel ist es nicht)
~ ~ * * * ~ ~
Ich habe mir bei Shaina natürlich neuen Haarschmuck gefunden - einen Oversized Stab (Foto reiche ich noch nach), der lila/grün/bunt schimmert - echt schön

EDIT: meine neuer Schimmer-Stab neben einem meiner 5" Oversized von ED:

~ ~ * * * ~ ~
Als Frisur hatte ich heute einen Holländer komplett durchgeflochten und zum Chamäleon gewickelt. Gehalten wurde er von einem hellen Holzstab mit gekrackter grüner Kugel von Pilorum (ich habe versucht, den Schnee einzufangen - leider hat der Kontrast mein Handy überfordert und mein Stab ist fast nicht zu erkennen):

lg
Monika