Huhu,
ich bin Forumsneuling, lese aber schon seit ein Paar Wochen fröhlich mit.

Hab schon einiges angepasst, nun auch eine haarfreundliche Bürste erstanden.
Bin derzeit bei (knapp weniger als) APL, war letzte Woche beim Friseur um Spitzen zu schneiden, also ist wieder ein bisschen ab - ging aber gottseidank ganz gut

Ziel ist erstmal BSL und dann eventuell noch Midback, obwohl ich bei meiner Haarstruktur (1a-b Mii) nicht weiß ob das noch schön ist oder frieselig wird. Züchten tu ich mehr weniger, als mehr, seit Mitte 2014 von einem Pixie, allerdings mit einem 3/4 Jahr Pause, weil ich beim Bob hängen geblieben bin
Derzeit brauche ich eine ältere Seife auf

Und merke mal wieder, dass Seifenwäsche zwar aufwendiger ist, aber doch besser für meine Kopfhaut, leider werden meine Haare aber dann von der Rinse so flutschig, dass sie schwer zu frisieren sind, weil selbst der Engländer sich nach einiger Zeit verabschiedet.
Ich warte sehnsüchtig darauf mit Haarstab arbeiten zu können, aber ich bin nicht sonderlich talentiert was Frisuren angeht, daher brauch ich einen einfachen Dutt für etwaige Haarstabausflüge

(a la LWB - der leider noch nicht wirklich geht, sieht wurschtelig aus). Ich will dem Haargummi so gerne ade sagen. Naja, vielleicht gönne ich mir vorher auch eine Flexi, um die Zeit zu überbrücken...
In der Zwischenzeit übe ich fleißig französisch flechten und öle fröhlich meine Spitzen.