elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Re: elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge
Interessanter Weise ist genau das das Phänomen was mich momentan so an NHF reizt, dass alles so ineinander blendet und nichts irgendwie stört oder kontrastiert und ich finds auch bei Dir einfach harmonisch und gar nicht langweilig oder so. Aber ich hab auch leicht reden, weil ich das bei mir selber noch gar nicht wirklich so sagen kann, ob es dann auch tatsächlich so toll ist wenn der Effekt mal voll da ist - so in frühestens nem Jahr. Vielleicht ist es mir dann auch zu "schwammig" alles.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Kommt Zeit, kommt Haar, kommt NHF, gelle ^^
Bei mir passiert zur Zeit einfach NICHTS. Ich wasche nicht, ich frisiere nicht, ich kämme auch irgendwie nur noch einmal die Woche
Denke ich werde dann hier schließen, denn als alltagstauglich haben sich LWB, Flechtdutt und bei ganz viel Muse mal ein Rosebun herausgestellt.
Wenn ich weiß, wie es farbtechnisch weiter gehen soll, werde ich bestimmt ein neues Projekt starten, das sich dann vor allem mit besagter Farbe und Frisuren und Haarschmuck beschäftigen wird. Da hab ich ja im letzten Jahr so ein paar Sachen ergattert, aber viel zu selten ausgeführt.
Bei mir passiert zur Zeit einfach NICHTS. Ich wasche nicht, ich frisiere nicht, ich kämme auch irgendwie nur noch einmal die Woche

Denke ich werde dann hier schließen, denn als alltagstauglich haben sich LWB, Flechtdutt und bei ganz viel Muse mal ein Rosebun herausgestellt.
Wenn ich weiß, wie es farbtechnisch weiter gehen soll, werde ich bestimmt ein neues Projekt starten, das sich dann vor allem mit besagter Farbe und Frisuren und Haarschmuck beschäftigen wird. Da hab ich ja im letzten Jahr so ein paar Sachen ergattert, aber viel zu selten ausgeführt.
Hallo liebe elen,
ich bin gerade so zufällig in dein Tagebuch gestolpert und staune total über deine kreativen und sehr ordentlichen Frisuren. Das ist ja der Hammer, was du mit deinen Haaren hinbekommst! Einfach nur Wahnsinn! Dabei muss ich aber sagen, dass mir insbesondere die älteren Bilder mit den bunten Haaren ganz besonders zusagen. Ich hab einfach ein Faible für bunte Haarprachten, da ich sowas früher auch mal hatte (nur in sehr viel kürzer).
Lieben Gruß und weiterhin frohes frisieren

ich bin gerade so zufällig in dein Tagebuch gestolpert und staune total über deine kreativen und sehr ordentlichen Frisuren. Das ist ja der Hammer, was du mit deinen Haaren hinbekommst! Einfach nur Wahnsinn! Dabei muss ich aber sagen, dass mir insbesondere die älteren Bilder mit den bunten Haaren ganz besonders zusagen. Ich hab einfach ein Faible für bunte Haarprachten, da ich sowas früher auch mal hatte (nur in sehr viel kürzer).
Lieben Gruß und weiterhin frohes frisieren

Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ca. 64 cm
Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+
Oktober: 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ca. 64 cm
Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Schade, ich habe hier gerne gelesen (wenn auch nicht viel geschrieben). Dann wünsche ich dir viel Erfolg für deinen weiteren Weg und hoffe auf ein neues Projekt! 

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Dann hoffe ich mal auf ein baldiges neues Projekt, lese immer wieder gerne bei dir mit.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Danke, das ist lieb von euch.
Wir lesen uns

Schließe das Projekt also mit ziemlich dichten 141cm Knielänge ab (:
Vorher mit und ohne Blitz:

Vorher - Nachher Nahaufnahme ^^

Und dann hab ich den Spidermoms etwas verunglückt, gefile mir aber ganz gut, vor allem von der Gewichtsverteilung her:

Wir lesen uns

Schließe das Projekt also mit ziemlich dichten 141cm Knielänge ab (:
Vorher mit und ohne Blitz:

Vorher - Nachher Nahaufnahme ^^

Und dann hab ich den Spidermoms etwas verunglückt, gefile mir aber ganz gut, vor allem von der Gewichtsverteilung her: