Hey ihr Lieben
Meine
Flexi Autumn Compass XL vom BF Sale ist endlich angekommen. Sie ist echt schön, das wird auf jeden Fall eine Lieblingsflexi, die Farben passen perfekt zu mir

Ganz begeistert bin ich auch von meiner neuen
Ficcare Jewel Black Quartz M, ich liebe die Jewels ja sowieso und diese sieht durch den dünnen Farbauftrag am Rand fast aus wie eine Border

Außerdem habe ich mal wieder
Seifen gerührt, allerdings nicht für die Haare sondern zum duschen und Hände waschen mit Duft. Ich musste dringend mal ein paar Öle aufbrauchen.
Für meinen Mann "
Shadow Foam" (angelehnt an eine Karte von Hearthstone

)
30% Olivenöl
25% Babssuöl
20% Sheabutter
10% Erdnussöl
10% Traubenkernöl
5% Rizinusöl
30% LF, 5% ZS, 10%ÜF, PÖ your personal fate, schwarze Tonerde
"
Captivate" (mmmh, ich liebe den Duft)
35% Olivenöl
20% Babssuöl
20% Distelöl
10% Erdnussöl
10% Sheabutter
5% Rizinusöl
30% LF, 5% ZS, 8%ÜF, PÖ Captivate, rote Tonerde
Haarschmuck-Doku:
Dienstag:
Flexi Topaza M im
Luana Braids Bun (zumindest der Versuch, furchtbar, habe mir dabei auch mehrere Haare ausgerissen, den mache ich nicht nochmal)
Mittwoch:
Ficcare Border Grey M im
LWB
Donnerstag:
Flexi Sable XL im
Wickeldutt
Freitag:
Ursa Minor Tortoise Forke im
Wickeldutt
-------------------------------------------------------------------------
Danke
LillyE, das ist lieb von dir
Vielleicht kannst du die UPins über die Tb oder eine Consultant bekommen?
Naja
uruk, von können würde ich bei dem Gebilde nicht reden xD Es ist ja nicht nur die Strähne die raushängt, der Teil am Kopf macht Schlangenlinien und ist total locker und der Anfang sehr unordentlich

Hybrid klingt nach etwas das genau meinen Flecht Skills entspricht

Die Donnergugi Form ist absolut zu empfehlen, ich muss zwar vorsichtig stecken weil die Beinchen sehr dünn sind aber sie ist unglaublich bequem

Ich habe noch nie bei Ed selber bestellt und das werde ich wohl auch nie, da hört man ja so viel schlechtes. Wenn ich irgendwann mal wieder Lust auf einen Acrylstab habe wende ich mich vertrauensvoll an Dragomira. Ich mag die dicken lieber und die Qualität und der Kontakt sind immer großartig bei ihr.
Der Flechtdutt wird so groß weil es zwei Zöpfe sind, das habe ich mir bei Esca abgelinst
An einen runden Vierer ist bei mir ja noch gar nicht zu denken
Lockenbella, aber beruhigend dass ich nicht die Einzige bin die wütend wird

Danke, mit den UPins bin ich auch wirklich glücklich, du teilst ja meine Winter Celebration Liebe

Für den Fall dass es alte Ficcare gibt habe ich schonmal vorsorglich ein paar Sachen verkauft
Ist ja witzig
Esca, da haben wir wohl ähnliche Poppes-Proportionen

Ich bin 1,70m groß und du?
Du hast recht, der Franzose ist immernoch ordentlicher als die ganzen Wurschtel-Haargummi-Dutts da draußen xD
Ich mag die Donnergugi Form sehr gerne, ist ja ähnlich der GTS Mermaid, ich habe auch eine DIY Forke von chnapi mit der Zinkenform. Sie hält einfach super und ist total bequem.
Hihi der Flechtdutt ist aus zwei Strängen wie du es mal gemacht hast.
Die Dragomira Forken haben eine Wölbung zum Kopf

Aber sie macht sowieso alles ganz genau nach deinen Wünschen.
Danke liebe
Schuffeline. Ein Glück dass dir die Tortoise zu lang war

Ich hatte keinen Gutschein von Tishas Truhe. Ich hatte letztes Jahr ich glaub so im November gefragt ob sie mir ihr letztes Brett Gold Coast reserviert und mich dann ganz entspannt auf die CO Liste für Februar setzen lassen weil ich keine Lust hatte einen Platz zu jagen. Sie vergibt ja auch immer ein paar Plätze pro Monat im Voraus.