Ich möchte auch liebend gern mitmachen

Eigentlich wollte ich schon letztes Jahr mitmachen, habe aber den Thread ziemlich zum Schluss des Jahres gefunden.
Nickname: Lonhain
Letzte Färbung war am: Dezember 2015
Ansatz in cm: 19 cm, so +-1cm.
Färbereste in cm: unterschiedlich, da die Haare gestuft sind.
Ich möchte nicht mehr färben weil...: Die ersten 2-3 Monate habe ich aus Faulheit nicht gefärbt, dann ist es mir bewusst geworden, dass ich meine Haare färbe seitdem ich 13 bin und dass ich meine NHF schon lange nicht mehr gesehen habe. Außerdem waren die Haare totblondiert und ich fühlte mich in einer so hellen Farbe nicht mehr wohl. Dazu kam auch, dass ich angefangen habe Natürlichkeit in vielen Bereichen des Lebens zu bevorzugen, also warum auch nicht bei den Haaren

Am Anfang habe ich mich recht unwohl gefühlt, aber bald habe ich gemerkt, wie schön und angenehm sich die "neuen" Haare anfühlen im Vergleich zu den Blondies. Das hat mich noch mehr bekräftigt und ich werde (hoffentlich) wohl nicht mehr zum Färben zurückkehren.
Startbilder (Längenbild, Half-Up, Franzose...):
Genauere Bilder habe ich leider nicht, da ich recht selten dazu komme welche zu machen. Das erste ist aktuell, von gestern. Das zweite entstand im Oktober.