Wenn du mit deinem Rhytmus zufrieden bist, sind auch "häufige" Haarwäschen vollkommen ok (nicht jeder von uns ist mit Waschrhytmen > 1 Woche gesegnet




lg
Monika
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
verrätst Du mir, was das Salz macht in dem Shampoo bzw. was es mit Deinen Haaren machen soll?hair whisperer hat geschrieben:... auch ist da schon Salz drin und ich hab als erste Handlung Zuhause erst mal noch nePortion Salz reingehauen.... lalala... also mal gucken wie das so ist wenn trocken.
Es hat mich selber überrascht, obwohl ich ja offiziell an so ziemlich alles glaube, und ich mir so denke, wieso muss man 'daran glauben', dass der Mond Einfluss auf uns/wetter/etc hat, immerhin ist er auch für Ebbe und Flut verantwortlich und so. Aber es ist noch mal was anderes, wenn man darüber liest, anstatt es selber zu 'erfahren' (also erleben) ... joah.MoniLein hat geschrieben:
Also das mit dem Wetter/Mondkalender hat mich jetzt überrascht![]()
Also Spaß wird es wohl eher nicht machen... und groß umfärben will ich auch nicht, bleibe nache an NHF, nur die grauen Mäuschen sollen weg. Im Grunde sind sie ja schön silber, und ich freue mich darauf, später mal weiße Haare zu haben. Aber... in zehn oder zwanzig Jahren, das reicht mir vollkommen.MoniLein hat geschrieben: Wenn dir die grauen Haare in deiner NHF nicht gefallen, dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Färben. Bin neugierig, auf welche Farbe du umfärbst (und wie deine gefärbten Längen die Farbe annehmen)
Also eher ein "färbige" NHF erhaltenhair whisperer hat geschrieben: Also Spaß wird es wohl eher nicht machen... und groß umfärben will ich auch nicht, bleibe nache an NHF, nur die grauen Mäuschen sollen weg. Im Grunde sind sie ja schön silber, und ich freue mich darauf, später mal weiße Haare zu haben. Aber... in zehn oder zwanzig Jahren, das reicht mir vollkommen.