(hab die Suche betätigt, aber nicht wirklich das gefunden,
was ich suche. Hoffe das geht also in Ordnung, ein neues
Thema zu erstellen. )
Bin gerade über die tolle Seite gestolpert, wo es ja wirklich alles zu geben scheint. Von diversen Ölen über Farben bis zu Sprühflaschen. Und der Preis scheint auch noch in Ordnung zu sein. Ich würde ja direkt gerne etwas bestellen, da es einfach so verlockend ist. Bin mir aber bei Internetshops immer etwas unsicher.. - Würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen und auch gerne wissen, was ihr dort schon bestellt habt, bzw. empfehlen könnt.
Ich hab da auch schonmal bestellt und war sehr begeistert von dem Service und der Qualität. Leider kostet mich der Versand mehr als die meistne hier, da ich aus Österreich bin und es hier glaub ich keine Alternative gibt.
ich war mit behawe eigentlich auch zufrieden. versteh aber nicht, warum die glasflaschen nehmen. plastik wäre doch viel leichter und man müsste sicher weniger versandkosten zahlen.
außerdem sind größere mengen doch in plasteflaschen. zumindest mein mandelöl war in einer.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Wo man aufpassen muss ist das MHD. Hab schon öfters reklamieren müssen weil manche Sachen nur noch ein paar Monate haltbar waren. Hab aber immer Ersatz bekommen und durfte die alte Ware behalten, hat auch seinen Vorteil Versandzeit ist super!
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille