Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anxiety Queen

Re: Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wiss

#1201 Beitrag von Anxiety Queen »

Wow, die Teile sind ja wirklich wunderschön! Edit: Ups, bin eine Seite übersprungen. Ich meine deine Weihnachtsgeschenke an dich. :)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1202 Beitrag von Bea »

Liebe Knulli, schaue gerade nur sporadisch bei dir rein.
Wünsche dir noch nachträglich ein schönes und vor allem gesundes 2017 - vor allem auch für Emma! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Knullibulli

#1203 Beitrag von Knullibulli »

Hallo meine lieben :)
Im Moment hab ich privat etwas mehr Stress als sonst :roll:

Leider,wollen meine Haare nich so wachsen,wie ich gerne möchte :?
Das heißt,immer wenn ich umme 75 cm rauskomme,kann ich sie wieder zurück schneiden auf knapp unter 60 cm.
Alles was umme 75 cm ist,sieht einfach nur dünn und fusselig aus.Also werden sie wieder abgeschnitten.Ich glaube mein Ziel von tiefer Tailie kann ich vergessen.
Meine Haarplege hat sich gut eingependelt und ich hab meine perfekte Routine gefunden.
Haarschmuck liebe ich und das wird auch so bleiben :wink:
Kurz schneiden werde ich natürlich nicht.
Da es aber momentan nichts spannendes über mich zu berichten gibt,und da ich auch die richtige Zeit kaum finde,hab ich beschlossen,hier erst mal dicht zu machen :(
Ihr lieben ich Danke euch,mich begleitet zu haben,mir Mut zuzusprechen und einfach bei mir gewesen zu sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich werde mich nicht löschen lassen,nein,ich bleibe hier im LHN :mrgreen: und werde hier und da auch immer was schreiben,nur nicht mehr in meinen Tagebuch.
Wenn es irgendwann mal wieder was spannendes gibt,ein neuer Projekt für mich,dann werde ich euch das natürlich wissen lassen.
Also wir lesen uns ....nur nicht mehr hier... :wink:

Liebe Mods,seit so lieb und schließt hier,Danke
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ommel

#1204 Beitrag von Ommel »

Och Knulli, wie schade ist das denn???? :cry: ich habe nämlich auch 10 cm abgeschnitten. Ich freue mich, dass es Emma wieder gut geht und dir auch. Schae du Liebe, aber ich hoffe man liest sich mal wieder. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Gesperrt