Ein wunderschönen guten Abend euch allen!
Ich hoffe ihr könnt euer Wochenende genießen:) Ich habe heute das wunderschöne Wetter genossen und bin ein bißchen in der Sonne spazieren gegangen. dazu habe ich meinen üblichen Dutt getragen.
man kann leider meine KPO auf dem Bild nicht erkennen, hier ist sie in der "nahaufnahme"
Ich habe irgenwie Probleme damit, die Bilder auf Photobucket auf die richtige Größe anzupassen. Dabei verlieren manche meiner Bilder an Schärfe, auch nicht immer. Ich kann überhaupt nicht sagen woran das liegen könnte. Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte, oder wie ich die Bilder außerhalb von Photobucket bearbeiten kann?
Ende Februar kommt Trollblume nach Berlin und wir können wieder Zwillingsbilder machen und dann stellen wir mal einen kleinen Verlauf zusammen. Von August 2015 bis heute. Ich freu mich schon drauf!
p.s.: Tante Edith bemerkt, dass Trollblume nicht nächste Woche sondern erst nächsten Monat kommt. Ups
2a Mii; 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 9 cm ZU; Wunschziel Hüfte