So heute war mal wieder Waschtag nach 14 Tagen
Pre:
Alverde Haarbutter + Olivenöl + Aloe Vera + Basler Pferdemark Intensivkur für gut zwei Stunden drinnen gelassen
Shampoo:
Sauberkunst Lavendeltraum Shampoobar (neue Probe

)
Rinse: einfach kalt diesmal
Heute hab ich mal probiert ohne Condi nach den Shampoo, weil ich einfach keine Lust hatte irgendwie. Apfelessigrinse hab ich intelligenterweise in der Küche stehen lassen.
Jetzt hab ich mal ein paar Headbang-Übungen hinter mir und warte mal ab wie sie im trockenen Zustand sind ^^
Die Haare sind mittlerweile eher orange-rot, aber ich möchte mich erst wieder in so zwei Wochen um meine Farbe kümmern und dann vielleicht gleich Ansatz färben.
Diese Woche hab ich auch beschlossen meine Arbeitskollegin um ihre Meinung zu bitten. Also ob sie findet, dass meine Dutts im Salon angemessen sind oder nicht. Ich habe mich schon öfters gefragt was wohl ihre Gedanken dazu sind, da sie in einer ganz anderen Zeit gelernt hat und noch ein ganz anderes Bild von Friseuren hat. Ihre Antwort klang in etwa so: " Weißt du bei jemand anderen würde es mir nicht so gefallen, aber du bist nun mal du. Du bist so ein individueller Typ als ganzes. Deine Haare strahlen das mit der Farbe und wie du sie trägst aus. Es passt zu dir und das soll dir niemals jemand ausreden!" awwwwww <3
So und nun ein paar Antworten:
@Gigglebug: Und dabei gehts grad nur um die Haare. Das ging genauso bei Make-Up & Kleidung....
@Ithiliel: Ich habe öfters danach gefragt aber keine vernünftige Antwort bekommen. Es musste eben halt der Top-Friseurin des Salons gefallen (der Chef war gar nicht so oft da, da er zwischen Salons gependelt ist)
@Ormi: Ich denke auch, dass man in diesen Beruf sich austoben können muss. Manche wollen das nicht und das ist auch ok, aber grad hier dann zu sagen: "Die Haarfarbe passt nicht" oder ähnliches finde ich recht komisch...