Ich habe hier auch noch ein paar Bilder zum Nachtragen.. Mit meiner Prüfungsvorbereitung bin ich zu nichts gekommen, ich habe auch oft einfach nur Engländer getragen, weil meine Kopfhaut so schnell geziept hat. Aber jetzt, wo die Prüfung abgeschlossen ist, versuche ich auch wieder etwas aktiver dabei zu sein
Aus der 3. Januarwoche habe ich einmal einen Schlaufendutt

und einen Pfau für euch

Den Schlaufendutt mag ich ganz gerne, auch wenn die Schlaufe auf einer Seite irgendwie immer etwas zu lommelig wird. Das ging früher irgendwie besser. Wobei das mit dem doppelt wickeln tatsächlich etwas besser wird. Der Pfau...naja

Selbst dafür ist meine kleine HC Ficcare wohl nicht groß genug. Es war zwar etwas stabiler als es sich anfühlte, aber den ganzen Tag in Aktion hätte er vermutlich nicht durchgehalten.
Die Woche danach habe ich ausgelassen und auch extra Winterfrisuren gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich trage so gut wie nie eine Mütze und auch selten ein Calo (meine Ohren haben sich scheinbar inzwischen komplett ans Frieren gewöhnt

). Ich habe eine Jacke mit Kaputze und die ist so groß, dass ich die bei Bedarf ganz easy über den Dutt ziehen kann. Ansonsten mache ich die gleichen Dutts, wie sonst auch, ich versuche nur, sie nach Möglichkeit etwas höher anzusetzen, damit die Nackenhaare nicht so mit dem Schal im Kontakt kommen, aber da machen meine Haare ja für gewöhnlich nicht mit

Egal, wie hoch ich den Dutt auch ansetze, im Endeffekt landet er dann doch meistens auf der gleichen Höhe. Als ob die Haare ein Eigenleben hätten. Die legen sich einfach nicht in eine andere Richtung oder Höhe als sie wollen *seufz*
Diese Woche habe ich schon einen Nautilus getragen, auch wenn der nicht allzu hübsch wurde. Haare sind grade etwas trocken und fusselig. Davon gibts bestimmt nochmal ein, zwei Bilder, den trage ich ja oft und gern, weil er sehr gut hält. Zumindest mit irgendeinem Haarschmuck zur Fixierung. Ohne hält er bei mir auch nur schlecht, aber es geht, wenn ich mich nicht großartig viel bewege.