Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Genau die Einstellung hatte ich ab spätestens Ohr-Länge auch. Aber ich bezweifle mal vorsichtig, dass die gefühlte Farblosigkeit bleibt. Dachte auf der Länge im Kontrast zum Rot auch noch, dass meine NHF komplett aschig sein muss, sah einfach langweilig aus. Umso länger sie wurden, umso mehr hab ich aber meine eigene NHF sehen können und umso glücklicher wurde ich. Wünsche weiterhin viel Durchhaltevermögen.Waschine hat geschrieben:In anderem als dem Licht der tiefstehenden Sonne ist meine NHF ja ziemlich "farblos". Aber wisst ihr was, es wird mir immer egalerIch hätte das Rot auch gerne schnell weg, ich tue mein Bestes dazu, indem ich im Mai die nächsten 10-15cm abschneide. Ich fühl mich immer wohler, je mehr ICH zum Vorschein kommt. Das ist schööön!
Drücke Dir die Daumen - die Hoffnung hatte ich auch, bisher isses ehr mau. Die ersten 2 Monate kam halt das was immer so raus kam raus und dann irgendwann nichts sichtbares mehr im Wasser und seitdem finde ich nicht, dass sich am Henna noch irgendwas getan hat be mir. Da wo wenige Schichten waren also am Oberkopf isses jetzt so ein mittleres orange, der Rest is wie gehabt, nur weniger leuchtend. Also wenn dann wird es halt über Jaaahre hinweg verblassen fürchte ich. :SBalda 7/3 hat geschrieben:Lucurly, ja, zum Glück ist es wirklich nur Henna und sonst keinerlei weitere Chemie, deswegen erhoffe ich mir, dass sich da noch ein bisschen was auswäscht